1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; FRÜHLINGSWETTER ! Wen es da nicht nach draußen treibt...:cool: Ich muss nachher dringend ein paar bunte Blümchen für die Pflanzschalen am Eingang...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    FRÜHLINGSWETTER ! Wen es da nicht nach draußen treibt...:cool: Ich muss nachher dringend ein paar bunte Blümchen für die Pflanzschalen am Eingang haben :thumbsup:. Und Spargel kaufen, wenn ich bei Al*i noch welchen kriege. Acht Euro das Kilo ist wirklich sensationell, zu Ostern wollten die bei uns im Supermarkt 20 haben :eek:! Damit würden wir dann einfach mal an einem ganz gewöhnlichen Wochentag die schlanke Spargelsaison beginnen :biggrin:. Genau richtig nach den Osterschlemmereien :smile:.
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :wink:!
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Die Freunde aus Siegen sind mal wieder da - da geht es heute bei dem Traumwetter wieder nach Langballigau zum Garnelenessen... :whistling:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Sonne, Scampi, Aperol... ein Tag wie im Urlaub :thumbup:.
    Heute Abend gehen wir essen (die Männer freuen sich auf ein ordentliches Steak) und morgen sind wir zusammen bei gemeinsamen Freunden zum Bratheringessen eingeladen. Samstag nach Büsum, Nordsee gucken. Irgendwie ist immer volles Programm, wenn die Beiden hier sind :sneaky:. Und in drei Wochen sollen wir nach Siegen zum 75. Geburtstag...
    Man sagt ja immer, im Alter wird das etwas ruhiger - aber wann fängt das Alter an :whistling:? Na, beschweren will ich mich nicht, es ist schön, dass wir das alles noch können :smile:. Und dass wir die Freunde haben :inlove:.

    In diesem Sinne: Einen schönen Tag für alle :wink:!
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Schlemmertime---herrlich!
    Alter? Das ist was für alte Leute! :x3::inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    "beschwerlicher" aber nicht ruhiger :wink:
    Viel Spaß mit euern Freunden :thumbsup:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    sehe ich auch so :biggrin:
     
    koala5 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Schließ mich Euch ja an. Aber periperi, hast Du nicht mal gemeint, wir seien so ruhelos :unsure:? Also, wenn nächste Woche wieder Ruhe einkehrt ist mir das auch sehr recht :thumbsup:. Aber ich glaub, das war vor 20 Jahren auch nicht anders - ich mag mein Zuhause und bin auch gern dort und muss nicht ständig Besuch haben oder unterwegs sein. Alles in vernünftigen Maßen :whistling:.
    Und es lässt sich auch nicht bestreiten, dass man in Gesellschaft viel mehr und ganz anders isst, so mit Kuchen oder Eis am Nachmittag und so :sneaky:. Hab ich schon erzählt, dass ich den ersten Spargel, den ich gekauft hatte, gleich erstmal einfrieren musste, weil meine Pläne wieder mal Makulatur waren :eek:?
    Trotzdem freu ich mich auf Hering und Bratkartoffeln heute Abend, und das Steak gestern (auch mit Bratkartoffeln, und dazu noch Pilze und Zwiebeln) war grandios :smile:.

    periperi , ist das Lavendel da in Euerm Blumenkasten? Das muss ja herrlich duften. Provence in Hamburg :thumbsup:! Und die Hängetöpfe sind der neue Sichtschutz? Sehr schön. Was wächst da drin?

    Ich hatte Montag eine Pflanzschale vergessen, das werd ich jetzt auch eine Lavendelpflanze reinsetzen :biggrin:.

    Schönen Tag noch rundum :wink:!
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Tadah, die Lavendelpflanze steht in der Pflanzschale. So als Vorgeschmack für Hummeln und Bienen, gleich daneben entsteht dann die neue Mini-Bienenwiese. Lavendel ist ja auch bienenfreundlich [​IMG].

    Unsere Heringe gestern waren superlecker. Unser Freund musste die allerdings von der Schlei holen - in der westlichen Ostsee dürfen die Fischer zur Zeit weder Dorsch noch Hering fangen, damit die Bestände sich erholen. Dabei sind das in der Schlei dieselben Heringe, die Schlei ist schließlich ein Ostseefjord...:confused:

    Heute geht es nach Büsum, da hat ja inzwischen die Krabbensaison angefangen :smile:. So ein schönes Schwarzbrot mit Rührei und Krabben ist schon was Feines :03:. Da hab ich mich mit dem Frühstück auch sehr zurückgehalten damit dann auch was reinpasst :laugh:.

    Euch auch einen schönen Start ins Wochenende :wink:!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    welchen Lavendel hast du genommen, Schopflavendel?
    das freut mich für dich :thumbsup: .. ich kann den Geruch schon nicht ab und essen erst garnicht :confused:, aber es gibt ja zum Glück Gemüse und Nudeln.. :rolleyes_: ..und Rührei :wink_:
    schönen Sonntag und liebe Grüße :1034:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Da fragst Du was... Auf dem Schild stand einfach nur "Lavendel blau". Aber ich glaube, Schopflavendel sieht noch anders aus. Habt Ihr den?

    Draußen krabbeln jetzt übrigens die dicken Hummeln in den winzigen Rosmarinblüten rum :smile:.

    Gestern hab ich noch einen Liter Krabben gekauft und abends gepult. Wie steht es damit? Wir fanden es superlecker, nur ein Butterbrot dazu.
    In Büsum hatten wir (endlich mal wieder) Garnelen vom Grill :03:.

    Im übrigen war es ein traumhafter Tag mit traumhaftem Wetter und wieder so was wie ein Stückchen Urlaub. Die Stadt war auch noch nicht sooo voll :cool:. Nachher im Sommer ist mir das zu wuselig. Gestern konnte man durch die Fußgängerzone noch durchgucken :whistling:.

    Heute hält die Sonne sich hier dezent zurück, mal sehen was noch wird
    Auf jeden Fall wünsch ich einen schönen Sonntag :wink:!
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...