1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :whistling: kaufe die bunten gekochten Eier Ich färbe selbst, aber erst morgen. Ostern ohne selbstgefärbte Eier ist für meinen Lieblingsmann kein...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich färbe selbst, aber erst morgen. Ostern ohne selbstgefärbte Eier ist für meinen Lieblingsmann kein Ostern :whistling:.
    Die Hasen sind aus Porzellan. Vielleicht kriegt ich ja noch ein Bild zustande[​IMG] , jetzt grad ist mein Handy-Akku leer.

    Heute ist es richtig schön, in der Sonne sind schon 14°. Auf der Terrasse tobt das Leben - heute waren sogar zwei Rotkehlchen da, und auch die Amseln treten paarweise auf. Kohlmeisens haben den Nistkasten entdeckt, und am Meisenknödel sitzen drei bis fünf Spatzen gleichzeitig. Frühling von seiner besten Seite :thumbsup:. Da muss man einfach raus.

    Ich wünsch einen schönen ruhigen Feiertag!
     
    #4511 kriwo53, 07.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2023
    Antii und DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gestern Abend hat mein lieber Mann die Dose mit den Schoko-Lakritz-Kugeln auf den Tisch gestellt...:devilish: Jetzt ist sie leer :mad:.
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    :smilie girl 103:Mein Mitleid hält sich in Grenzen. :smilie girl 149: Schoko-Lakritz... :smilie girl 020:

    Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage!!
     
    periperi gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Gesegnete Feiertage und frohe Ostern liebe kriwo53 . LG
     
    #4514 DikDiklein, 07.04.2023
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    power..:frl010:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Kennst Du diese Kugeln? Die machen süchtig!!! Da kann man nicht aufhören solange noch welche da sind...:mad:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG] Ich wünsch Euch allen Frohe Ostern !
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wer Lakritze mag. Bei mir würde sie noch stehen, aber eher weit weg, ich mag auch den Geruch nicht.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hach ja, die Feiertage sind vorbei... Das Feiertagswetter leider auch, aber immerhin ist es trocken :cool:. Da werd ich doch mal ganz gemütlich zum Kaufmann laufen und ein Gläschen Seelachsschnitzel und ein Döschen Appetitsild kaufen - dann gibt es heute Abend Brote mit Ei :smilie girl 146:.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Diesmal haben wir tatsächlich mal eine Woche mit nur 1xSchwein geschafft :thumbsup: !

    Ostersonntag nach dem üppigen Frühstück gab es nur Chicken wings,
    Ostermontag Rinderrouladen,
    Dienstag das Schwein der Woche: Schnüsch mit Katenschinken,
    Mittwoch Brote mit Ei und Tomaten,
    gestern Pellkartoffeln und Quark,
    heute mach ich Kartoffelpuffer,
    und morgen gibt es nochmal Spargelsuppe mit Hackfleischklößchen (Rind).

    Im Froster lauern allerdings noch Koteletts und Bratwürste auf uns...
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...