1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich faste nicht :smile: und hab auch keine Ansage gemacht :whistling: :wink: ...weil Du schlau bist :laugh:

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    ...weil Du schlau bist :laugh:
     
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    och wie langweilig, kriwo53 und ich könnten dir bestimmt noch gute Tipps geben.:smilie girl 075::smilie girl 075::smilie girl 075:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    Och möönsch, ich mag heute gar nicht rausgehen. Es ist trocken, es gibt ein bisschen Sonne, wir haben 3°. Aber es ist windig, und ich hab gestern schon so erbärmlich gefroren, dass ich gar nicht an draußen denken möchte. Aktuell sitz ich hier wieder mit meinem Heizkissen und versuche, mein ISG zu besänftigen :o o:. Mal sehen, wie das morgen beim Pilates wieder wird.

    Meine Waage bewegt sich nicht, nicht runter, aber zum Glück auch nicht wieder rauf. Gestern sind mir Brotchips mit Knoblauch in die Hände gefallen - ist zwar kein süßes Naschzeug, war aber auch völlig überflüssig. Und außerdem hat sich der Meine abends über den Knoblauchgeruch beklagt :tongue:. Geschmeckt hat es trotzdem...

    Heute gibt es Eier mit Senfsoße. Und da Herr Kriwo Eier mit Senfsoße nicht mag (Kindheitserlebnisse?) heißen die bei uns Eier mit Specksoße und ich brate ein paar magere Schinkenwürfelchen rein...:whistling: Man muss sich nur zu helfen wissen :thumbsup:.

    Wünsch allen einen schönen Tag!
     
    koala5 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hihihi! Du weißt ihn zu nehmen... Nach wie vielen Jahren?? :whistling:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    Zweiundzwanzig - das übt :laugh:. Essen war übrigens wieder mal ganz fein. Und für heute hatte ich noch ein hartes Ei übrig, gab es auf Brot zum Frühstück, das hält auch gut vor.
    Und heute gibt es Chili con Carne. Nachdem mir mein Lieblingsmann gute zwanzig Jahre lang erzählt hat, dass er keine Bohnen mag, hat sich jetzt kürzlich herausgestellt, dass er weiße Bohnen oder dicke Bohnen meinte - die roten im Chili isst er :rolleyes:. Doch alles nicht so einfach.

    Pilates hab ich heute ganz gut durchgestanden, aber jetzt hab ich sicherheitshalber doch wieder mein Heizkissen im Rücken. Ich glaube, alt werden taugt nichts...:sad: Andererseits, wenn die Alternative heißt jung zu sterben, das taugt schon überhaupt nicht. Ist also doch alles ganz gut wie es ist :rolleyes_:.

    Übrigens werd ich mich wohl in den nächsten Tagen hier ein bisschen rar machen - mein Laptop geht gerade kaputt :frown:, bei der leisesten Erschütterung oder wenn man ihn bewegt geht der Bildschirm aus. Bin also in den nächsten Tagen aufs Handy angewiesen, und das find ich nicht so prickelnd. Ich werd gleich mal zum Elektronikmarkt fahren. Hoffentlich ist das nur ein Kontakt, der leicht zu reparieren ist, mir ist so gar nicht nach einem neuen Teil (hab ich schon erwähnt, dass die neue Zeitschaltuhr für die Heizung so schlappe 700 Euronen kosten wird :mad:?).

    Macht's also erstmal hübsch und drückt mir die Daumen :thumbsup:!
     
    koala5 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Gefällt mir heißt "Daumen sind gedrückt!"
    Zweiundzwanzig???? Kein Wunder, dass da noch Bohnendefizite gibt! Weiße, dicke und grüne mag meiner auch nicht. Aber in Kombi mit Steak sind die weißen mit Tomatensoße (wie im Western :laugh:) plötzlich lecker.
    By the way, wir haben in diesem Jahr unseren 40.! Peri, nun kommst du...
     
    periperi gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    Zitieren kann ich hier leider nicht... Wenn mein erster Mann nicht gestorben wäre hätten wir wohl dies Jahr auch unseren 40.. Aber es ist wie es ist, und ich bin froh über die 22.
     
    Antii und koala5 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    ..wir steuern auf den 31. zu :biggrin:
     
    koala5 und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    Mädels, ich bin schneller wieder hier als mir lieb gewesen wäre...
    Auf Deutsch: Mein Laptop ist hin, und das ist allein meine Schuld :mad:. Ich hatte den einmal am Bildschirm gegriffen und mit Schwung von meinem Schoß auf den Tisch gestellt - und dabei war der Rahmen gebrochen ohne dass ich das gemerkt hätte. Und dahinter laufen wichtige Kontakte, und das Bildschirmteil ist verklebt und lässt sich nicht reparieren. Man hätte den Laptop einschicken müssen, Mindestpreis 250 Euronen, und dann wäre er ohne Daten zurückgekommen, die hätte ich vorher z.B. auf eine externe Festplatte übertragen lassen müssen. Im Werk setzen die immer alles zurück auf Werkszustand :devilish:. Also Reparatur + Festplatte + Datenübertragung... Und 2 - 3 Wochen ohne Laptop. Da hab ich mir denn doch lieber gleich einen neuen gekauft, das Teil hatte ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Hatte noch Glück, war ein Angebot. Trotzdem Geld.
    Die Heizungssteuerung ist auch heute repariert worden. Nun reicht es aber wirklich :cautious:. Nicht, dass jetzt noch was am Auto kaputtgeht oder so...

    Hab ich schonmal erzählt, dass man nie, also wirklich nie, hungrig einkaufen gehen sollte :whistling: ?! War ich heute aber. Und hab nicht nur die Weingummirollen für meinen Lieblingsmann gekauft, sondern auch gleich noch eine Dose dänische Schoko-Lakritz-Kugeln. Neun Stück davon haben den Weg nach Hause nicht überlebt...:rolleyes: War vielleicht auch Anti-Frust-Futter. Obwohl der Laptop davon nicht billiger wird :frown:.

    Hach, ich muss aber zugeben, in meinen "Neuen" hab ich mich auf Anhieb verliebt. Hat seniorengerecht große Tasten mit einem ganz weichen Anschlag. Und ein gestochen scharfes Bild. Und ich hab mir auch schon lange keine Klamotten mehr gekauft oder Geld für sonstige Anschaffungen ausgegeben. Also alles gut :laugh:!
     
    Antii und periperi gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und alle Daten sind gerettet? Ist das nicht klasse, dass es dafür Profis gibt?
    Viel Spaß mit deinem Neuen! :inlove::thumbsup:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...