1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Gulasch köchelt vor sich hin - ein Träumchen. Kein Auswässern beim Anbraten, ruckzuck war das Fleisch schön braun, und das duftet so, ich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Das Gulasch köchelt vor sich hin - ein Träumchen. Kein Auswässern beim Anbraten, ruckzuck war das Fleisch schön braun, und das duftet so, ich glaub ich streich für heute Spinat mit Ei vom Speiseplan. Das verwirrt ja nur die Geschmacksnerven :laugh:! Und Herr Kriwo hat bestimmt nichts gegen den Wechsel einzuwenden :x3:.
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Mir steigt sofort ein Duft in die Nase... leider nur virtuell. Ich beneide euch und wünsche guten Appetit!

    Kurz habe ich auch mal über kAbO nachgedacht, aber nur gaanz kurz! :rolleyes: Gestern kam unsere Weinlieferung aus der Pfalz... :smilie girl 014:
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Mein lieber Mann hat gestern Abend die ihm vom Physiotherapeuten aufgetragenen Übungen tatsächlich brav durchgeführt! Trotzdem war die Nacht wieder gruselig, ich würde ihm und uns beiden wirklich mal Ruhe gönnen :unsure:.

    kA ist mir gestern erstaunlich leicht gefallen, ich hatte statt Feierabendweinbrand einen 0% Gin mit Zero Tonic, schön kalt mit einer gefrorenen Scheibe Zitrone drin, war richtig gut! Und genascht hab ich auch nicht :thumbsup:. Bin ja mal gespant, wie sich kAbO auf die Waage auswirkt - gestartet bin ich mit genau 63 Kilo.
    Unser Gulasch war superlecker, zwei Portionen für zwei hab ich noch eingefroren :smile:. Heute gibt es den letzten Rest Spitzkohlpfanne, ich bin heut Abend allein, das passt.

    Genießt den kleinen Freitag!
     
    #4413 kriwo53, 23.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2023
    koala5 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    na endlich :thumbsup: ..kann er die Schmerzmitteldosois nicht erhöhen?
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich denke er könnte - bin aber nicht mal sicher, ob er überhaupt was genommen hatte...:unsure: Wir haben auch noch nicht drüber gesprochen, weil er gleich früh zur Lymphdrainage musste.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Die guten Vorsätze... Die Spitzkohlpfanne hatte ich schon mittags niedergemacht, da mussten abends doch noch gebratene Nudeln mit Käse dran glauben :sneaky:. Aber ich muss mal bei fddb gucken, ich glaub ich war trotzdem im Rahmen.
    (Hab gerade mal geguckt. Konnte den Kohlpfannenrest ja nur schätzen, bin aber insgesamt ganz sicher unter 80% geblieben...)
    Was die Naschis doch ausmachen! Gestern gab es eine gesunde Mandarine als Ersatz, war auch gut :smilie girl 001 1:.

    Heute wird es nun endlich den Spinat mit Rührei und Kartoffelbrei geben, da kann ich auf Butter und Milch für die Kartoffeln allerdings beim besten Willen nicht verzichten :smile_:. Ist aber auch in Ordnung so, denk ich mal. Und morgen kommen die Freunde aus Siegen, ab da gibt es keine Pläne mehr - außer, dass wir Dienstag zu einem 70. Geburtstag eingeladen sind :whistling:. Hoffentlich wird das Wetter wirklich wieder besser, wir wollen gern Sonntag mal wieder nach Langballigau fahren zum Garnelenessen (also doch Pläne...:laugh:).

    Irgendwann heute Mittag soll ein Monteur von der Sanitär- und Heizungsfirma kommen - bei unserer Anlage spielt die Zeitschaltuhr verrückt, blinkt nur noch, und es gibt keine Nachtabsenkung mehr, die Heizung powert durch.. Genau das, was man sich bei den Energiepreisen wünscht...:eek:
    Und bei der Waschmaschine tropft es am Wasserhahn, auch sehr unerfreulich. Kann es sein, dass dieses Haus uns nicht mehr mag? Vielleicht fühlt es sich im Stich gelassen? Die Spülung im Gäste-WC läuft auch nach...:confused: Ich meine, so ein Haus hat doch auch eine Seele, oder?
     
    koala5 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Der Wasserhahn ist ausgetauscht, und Zeitschaltuhr und Spülkasten brauchen wir neu. Hätte ja auch nicht mehr nötig getan, aber hilft ja nichts, nicht ersetzen wird teurer :o o:. Hoffentlich war es das dann, kommen ja immer drei Sachen zusammen...

    Gestern hab ich noch jede Regenpause genutzt, um im Vorgarten klar Schiff zu machen, ich hab unsern Eingangsbereich aufgewurzelt. Alte Pflanzen aus den Schalen genommen, alte Blätter grob weggeharkt, die Stockrosen und den Goldregen abgeschnitten :thumbsup:. Das war alles noch über Winter für kleine Krabbler stehengeblieben, aber jetzt ist Schluss, sah nur noch hässlich aus. Da hätte ich mich ja in Grund und Boden geschämt, wenn die Siegener jetzt kommen - wo ich als Rentnerin doch Zeit genug habe :eek:! Also. Immer wenn wieder ein Schauer kam hab ich eine Pause gemacht, hätte ich sowieso gebraucht, und dann ging es weiter. Jetzt ist es sauber, und vielleicht pflanz ich ja noch zwei oder drei Primeln. Krokusse blühen schon in den Schalen, und die kleinen Narzissen legen sich mächtig ins Zeug :smile:.
    Ich freu mich schon: Nur noch ein paar Wochen, dann kann ich wieder die Mini-Bienenwiese aussäen [​IMG]!

    Heute ist es draußen trocken, aber es sind nur 2°. Da bin ich froh, dass ich mich gestern aufgerafft habe. Nachher wer ich mich zu Fuß zum Supermarkt aufmachen, ich brauch nur Brot und Zitronen (für meinen GT), das kann ich locker im Rucksack transportieren. Vielleicht dehn ich die Runde ja noch ein bisschen aus, wenn jetzt tatsächlich ein Sonnenstrahl durchkommt :smilie girl 032:.

    Ich wünsche rundum ein schönes Wochenende!

    Übrigens hab ich gestern seelenruhig zugeschaut, wie der Meine meine letzten Weingummirollen niedergemacht hat...:laugh:
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tja, die Heizung... Wir brauchten gerade den Notdienst, weil sie eine Störung anzeigte. Das wäre schnell ziemlich kalt geworden! Gut, wenn man weiß, an wen man sich wenden kann. Allerdings wird"s bestimmt teuer. Aber besser als frieren!:inlove:
    Euch noch ein fröhliches Wochenende mit euren Freunden! Dann muss man auch mal außerhalb jeglicher Essenspläne leben!! Viel Spaß!!:whistling:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Wir lassen die Heizung regelmäßig von einer Firma hier warten, da kommen die auch immer ganz schnell, wenn mal was nicht funktioniert. Ist zum Glück selten der Fall, aber diesmal muss eben ein Teil ersetzt werden.
    Aber wie der nette Monteur so tröstend sagte: Besser, sie heizt dauernd als gar nicht. Wie wahr :eek:!

    Mein Weg zum Einkaufen gestern ist mir etwas schwer gefallen, weil so kalter Wind war, der nimmt mir leicht den Atem. Aber ich hab meine Runde gemacht und war wieder einmal froh über meinen Rucksack. Der war aber auch wieder voll, irgendwie kam da doch mehr zusammen als Brot und Zitrone :x3:.
    Heute wird das leider nichts mit den Garnelen. Zwar haben wir strahlenden Sonnenschein (wenn auch bei nur 2°), aber das Bistro hat zu, die bauen um und machen erst im März wieder auf. Schade eigentlich :sad:. Jetzt müssen wir uns was anderes einfallen lassen, wird wohl auf Torte an der Schlei hinauslaufen :whistling:. Und abends werden wir essen gehen, wo weiß ich noch nicht, Kalorien werden nicht gezählt :biggrin:.

    Einen schönen Sonntag noch rundum noch :wink:!
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Sag ich doch! Das Leben kann sooo schön sein!!!:whistling::thumbsup::inlove::whistling:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...