1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was für ein Kontrastprogramm: Heute haben wir strahlenden Sonnenschein, kein einziges Wölkchen am Himmel. Ist zwar mit 4° noch ziemlich frisch,...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Was für ein Kontrastprogramm: Heute haben wir strahlenden Sonnenschein, kein einziges Wölkchen am Himmel. Ist zwar mit 4° noch ziemlich frisch, aber sooo schön :smile:! Da kann ich ja nur hoffen, dass mein lieber Mann bald wach wird, damit wir ein bisschen raus können. Der Frühstückstisch ist schon gedeckt und der Orangensaft ausgepresst, von mir aus könnte es losgehen :whistling:. Na ja, erstmal muss ich ja noch ein wenig mit meiner Schwester plaudern, die wird gleich anrufen.

    Schönen Sonntag rundum :wink:!
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    wie bei uns :smile: herrlich oder :smile_:
    da schmeckt der Frühstückskaffee gleich noch besser :thumbup:
    schönen Sonntag und lg. Grüße
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin kriwo, du schreibst immer so humorig obwohl dir der Sinn sicherlich nicht immer danach steht. Aber man merkt, dass du im Grunde deiner Seele eine Frohnatur bist, die sich nicht unterkriegen lässt. Ganz super! Auch wenn der Himmel noch so grau und nass ist, kann man sicher sein, dass du irgendwo dahinter einen Sonnenstrahl entdeckst. Das gefällt mir unheimlich gut!!! :smilie girl 039:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Die Sonne ist uns gestern wirklich den ganzen Tag treu geblieben, traumhaft :smile:. Wir sind ein bisschen durch die Gegend gefahren und schließlich im Café an der alten Eiderschleuse gelandet. Schön war das. Da war auch richtig Betrieb, Spaziergänger ohne Ende. Wir sind allerdings nicht gelaufen, dem Meinen geht es einfach nicht gut. Er hat weiter Schmerzen, einen dicken Fuß, und jetzt wird auch noch das Bein dicker. Heute will er sich nochmal bei der Gefäßchirurgin anmelden, irgendwas stimmt da nicht :unsure:. Könnte ja auch einfach mal einfach sein, oder?
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tja, da sagste was... Hoffentlich kriegt der Deine wenigstens schnell einen Termin!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    oh oh, das ist nicht gut, hoffentlich kriegt er einen schnellen Termin..
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Er war heute schon da! Zum Glück keine Thrombose und auch kein neuer Verschluss, alle Adern sind durchgängig, auch die Stents. Die Schwellung sei nicht ungewöhnlich, da soll er jetzt Lymphdrainage haben, und die Schmerzen seien Nervenschmerzen, das würde sich von allein geben, bis dahin eben Schmerztabletten... Nicht wirklich befriedigend, aber doch schon irgendwie beruhigend :unsure:.

    Nur wie das mit dem Laufen jetzt weitergehen soll ist mir nicht ganz klar - er sagt ja, er kann nicht, weil er Schmerzen hat auch wenn er Tabletten nimmt :confused:. Und meine Sorge ist, dass der nächste Verschluss vorprogrammiert ist wenn er nicht trainiert :eek:. Ach menno...

    So wie es aussieht, muss ich wohl weiter allein loslaufen, heute sieht es ja mal ganz schön aus :smilie girl 032:.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53 ich beneide dich nicht :unsure:
    ...
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Tja, manchmal bedauere ich mich selbst, aber das bringt mich auch nicht weiter...:frown:

    Ich komme gerade vom Markt, hab wunderbares Gulaschfleisch gekauft, das werd ich nachher schmoren. Freu ich mich schon drauf. Das reicht dann wieder für 3 x Essen :03:. Dazu gibt es Rotkohl, den lass ich allerdings von Herrn Kühne kochen :whistling:.

    Und jetzt fahr ich zu einem Schlachter im Nachbarort, der noch selber schlachtet und räuchert, und hol mir u.a. einen schönen Schinkenknochen. Am Wochenende kommen wieder mal die Freunde aus Siegen, da will ich Rübenmus machen. Ohne Schinkenknochen wird das nur halb so gut, aber die sind hier heiß begehrt :smile:.

    Heute ist Aschermittwoch - ab heute gilt (mit zwei Ausnahmetagen) kAbO, und ich will auch mal versuchen das Naschen zu lassen. Aber leckeres Essen ist nicht gestrichen, ein Glück :laugh: !

    Wünsche eine schöne zweite Wochenhälfte :wink:!
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...