1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe kriwo53 , ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ja, so eine Woche kann lang werden. Aber du schaffst das.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    Liebe kriwo53 , ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
    Ja, so eine Woche kann lang werden. Aber du schaffst das.
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    5.092
    Danke, Modera . Wenn ich morgen erstmal zu ihm kann, wird es schon wieder besser sein. Jetzt so gar nichts zu wissen ist schwierig... :unsure:.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    5.092
    Ich hab mit meinem Mann reden können! Die freundliche Schwester auf der Wachstation hat ihm das Telefon ans Bett gebracht. Er ist noch etwas benebelt, hat Halsschmerzen von der Intubation, aber ansonsten ist wohl gottlob alles gut gegangen. Hab noch mit der Tochter telefoniert, die ist auch sehr erleichtert :smile:.
     
    koala5, Antii und periperi gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.522
    Liebe kriwo53 , bei dir ist ja auch wieder einiges los. Deinem Mann viel Gesundheit und Besserrung, hoffentlich kann er bald nach Hause. Pass dich schön auf und ich drücke die Daumen für deine Zahnarzt Absprache! Liebe Grüsse
     
    #4344 DikDiklein, 25.01.2023
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    6.103
    zum Glück!! gute Besserung für ihn, hoffentlich war der Eingriff nachhaltig erfolgreich .
    [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    5.092
    Also dem Meinen geht es - wie man immer so schön sagt - den Umständen entsprechend gut, er wird schon wieder ungeduldig...:whistling:

    Und ich hab eine geniale Idee gehabt, wie ich die Zeit ohne ihn sinnvoll nutzen kann: Ich werd das Treppengeländer streichen! Wenn er zu Hause ist, muss er sich ja immer am Geländer festhalten, da könnte das nie in Ruhe durchtrocknen, jetzt schon. Hat offenbar doch alles irgendwo eine gute Seite, man muss sie nur sehen :rolleyes:. Muss man aber in diesem Fall schon sehr genau gucken :frown:.
    Angeschliffen hab ich das Geländer gerade schon, morgen kommt der erste Anstrich :thumbsup:.

    Weil ich heute erst zur Physiotherapie, dann zur Prophylaxe beim Zahnarzt und dann in Rendsburg bei meinem Lieblingsmann war, gibt es wieder keine Gemüsepfanne, einkaufen war ich nicht auch noch... Werd mir also gleich eine Spargelsuppe auftauen, ist ja auch was Feines.
     
    koala5 gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    Gottlob. Da bist du bestimmt erst mal total erleichtert.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    6.103
    eine wirklich nicht alltägliche Beschäftigung hast du dir da ausgesucht :thumbsup: welche Farbe wirst du verwenden?

    Schön daß dein Lieblingsmann alles gut überstanden hat :thumbup:
    .. und gut daß du so viel Vorgekochtes im Froster hast :thumbsup_:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    5.092
    Das kannst Du glauben :smile:!
    Ja, jetzt wo ich allein bin kann ich die Sachen verbrauchen, die als "Rest" gekennzeichnet sind. Ich frier ja alle Reste ein, die ich nicht am nächsten Tag als Mittagsimbiss verzehre, weggeworfen wird bei mir kaum was.
    Das Geländer ist weiß, und ich werd auch nur die oberste von drei Planken streichen, weil die an den Kanten so abgegriffen ist. Da muss ich allerdings noch ein bisschen Farbe anmischen, sonst ist der neue Anstrich zu weiß, Lack vergilbt ja immer ein wenig.

    So, und jetzt muss ich mich ein bisschen drehen. Meine neue Putzfee hat heute wegen Krankheit abgesagt, da kann ich mich also nicht auf meine Malertätigkeit beschränken sondern muss mich auch auf mein Hausfrauendasein besinnen... Könnte sein, dass mein Mann schon Montag nach Hause kommt und nicht erst Dienstag, dann soll es ja hier nett aussehen :inlove:.

    Schönen Tag rundum :wink: !
     
    periperi und koala5 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    5.092
    So, der erste Anstrich sitzt, und die Farbmischung ist perfekt gelungen. Sieht gleich ganz anders aus, wenn man ins Haus kommt :thumbsup:! Allerdings hatte ich gar nicht so in Erinnerung, wie sehr das Streichen aufs Handgelenk geht - na ja, als ich das letzte mal etwas gestrichen habe war ich auch noch 20 Jahre jünger :whistling:. Egal, morgen geht es weiter.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...