1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Als wir Mittwoch aus der Klinik raus waren (nach Stunden Wartezeiten...) haben wir noch am Kanal zu Mittag gegessen. Ich hatte Rösti mit...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Als wir Mittwoch aus der Klinik raus waren (nach Stunden Wartezeiten...) haben wir noch am Kanal zu Mittag gegessen. Ich hatte Rösti mit Räucherlachs - das war so viel, dass ich noch drei große Scheiben Lachs mit nach Hause genommen habe. Und jetzt hab ich gerade eine Scheibe Dinkelvollkornbrot mit Lachs gegessen, und der Tag ist wieder mein Freund :laugh:. Lecker !
     
  2. Anzeige

  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Also ich bin auch nicht mit dem Bewegungsgen ausgestattet und kann auch gut ohne mir das Leben schön machen. Bewunder die Sportler immer, aber hab nicht den Wunsch denen nachzueifern. Ich glaub einfach, es packt mich schon irgendwann mal. Ich mag es nicht, wenn die Sonne nicht scheint und es Dauerregnet. Das nervt mich sogar in der Wohnung, weil ich das Licht überall brauche. Rausgehen ist im Moment einfach nicht mein Ding. Ich brauch da immer einen Schubbser, ne Einladung oder einen Termin, sonst bin ich in den 4 Wänden eigentlich auch glücklich. Mir fehlt die Bewegung nicht wirklich.
     
    #4332 Monsterbändigerin, 20.01.2023
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mir schon. Ich bin in mein Corona Quarantäne Luxus Zimmer gefangen. Möchte gern mal raus und etwas laufen und nicht nur auf den Balkon. Jedoch darf ich noch nicht und dann bin ich noch viel zu schlapp um von mein Zimmer bis zur Rezeption und zum Ausgang zu kommen. Geschweige dann auch wieder zurück. Kraft fehlt und Luft würde ich auch keine bekommen. Ich kann nur sagen schei…. Covid
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gestern war hier schöner Sonnenschein, da bin ich zu Fuß zu einer Freundin marschiert um etwas Geliehenes zurückzugeben. Hat richtig gut getan, auch wenn ich unterwegs schon nach wenigen 100 Metern kurz pausieren musste :smile:.

    Heute Abend sind wir bei andern Freunden zum Essen eingeladen. Dorthin ist es etwa doppelt so weit, aber ich würde trotzdem laufen wollen, geht meistens bergab. Für meinen Lieblingsmann kommt das allerdings überhaupt nicht in Frage :frown:. Na, ich hoffe auf die Zukunft nach der OP.

    Ein Diätabend wird das heute nicht: Es gibt Weißkohl geschmort mit viel Speck und Sahne, die reinste Sünde. Aber einmal im Jahr muss das sein, inklusive Verdauungsschnaps :biggrin:. Und außerdem kann ich ja in meiner "Strohwitwenwoche" mal wieder richtig vernünftig essen :whistling:.

    Wünsche allen, die mir gut gesonnen sind, noch einen schönen Restsonntag :wink: !
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    lecker :03: was gab es dazu? Baguette oder Kartoffeln :smile: ..nach dem Verdauungsschnaps frag ich erst garnicht :whistling: ihr hattet mit Sicherheit Spaß :biggrin:

    Schönen Start in die neue Woche :smiley1634:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Kartoffeln gab es. Und eingelegte Sellerie. Und lecker war es, seeehr lecker. Und Spaß hatten wir auch :laugh:. Zum Ausgleich gibt es heute mal wieder Pellkartoffeln und Quark, das hatten wir schon lange nicht mehr. Obwohl, das Wetter schreit ja eher nach was fettig-deftigem...:eek:

    Gestern bin ich ja ganz tapfer eine ordentliche Runde gelaufen, aber heute... Es ist einfach gruselig.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    na zum Glück musst du dich nicht danach richten, deine Entscheidung war sehr gut :03:
    Quark kommt morgens auf mein Brot mit ner Frühlingszwiebel, schmeckt besser als Handkäse :biggrin:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hab ich mir schon gedacht, der hat ja doch einen ganz eigenen Geschmack.

    Unser Essen gestern war richtig gut, und ich hab noch eine Portion für heute übrig. Ich hab festgestellt, dass man Pellkartoffeln gut in der Mikrowelle warm machen kann, mein Mittagsimbiss ist also gesichert.
    Für heute Abend weiß ich noch nicht was es geben wird, mein Lieblingsmann darf sich was wünschen :wink:.
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    uih, das klingt ja nicht so besonders erstrebenswert, was dein lieblingsmann noch so vor sich hat. ich drücke alle daumen, dass hinterher alles besser wird! :smilie girl 021:

    ich mag dieses dauergraue wetter auch nicht besonders, freue mich aber doch über jeden regentropfen. die landwirtschaft braucht es einfach, angesichts der zu erwartenden heißen sommer. so ist das ja häufig: des einen freud ist des anderen leid und umgekehrt. :1049::75:aber so`n bisschen mehr sonne... :19:

    liebe grüße in den norden :1034:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So, jetzt ist der Meine wohl schon in Rendsburg, ein Freund hat ihn um 6 Uhr abgeholt. Zu blöd: Weil er nach der OP auf jeden Fall für einen Tag auf die Wachstation kommt, kann ich ihn heute nicht mal besuchen. Ich hoffe sehr, dass er Gelegenheit bekommt mich anzurufen wenn er alles überstanden hat.
    Eine ganze Woche allein, kein schönes Gefühl...:thumbsdown: Wenn ich mir so überlege, wie viele Wochen er schon hier allein war - also, mir reicht die eine völlig :frown:.

    Gestern gab es übrigens selbstgemachte Pizza (also Pizza Kit selbst belegt), da hab ich auch noch wieder ein Stück für heute übrig. Gemüsepfanne kann es also erst morgen geben.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...