1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Irgendwie beschäftige ich mich zu viel damit, was nicht (mehr) geht... geht mir irgendwie ähnlich.. die "Schwachstellen" rücken immermehr in den...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    geht mir irgendwie ähnlich.. die "Schwachstellen" rücken immermehr in den Focus..
    aber ganz ehrlich kriwo53 wir dürfen uns das nicht gefallen lassen, betrachten wir es aus einem anderen Blickwinkel..:attention: :thumbup:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hatte vor Weihnachten schon eine Lichterkette und 4 Schachteln kleinen Baumschmuck auf einen niedrigen Strauch vor unserm Haus gelegt mit einem Schild "Zu verschenken". Hat alles Abnehmer gefunden :smile_:! Wegschmeißen kann ich sowas auch nicht.
    Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß! Und Dranbleiben, auch wenn die andere mal absagt, so stellt sich eine Routine ein.
    Ich war früher vor der Arbeit mit einer Freundin zur Wassergymnastik, aber nachdem sie ein paarmal abgesagt hatte ist es bei mir auch eingeschlafen...:mellow: Mach's besser als ich!
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Das klingt gut - aber irgendwie nach einem Kampfgeist, den ich im Moment so nicht wirklich habe :mellow:. Ich warte da noch auf ein Wunder :whistling:.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Wunder passieren nur, wenn du sie herbeiführst..:wink: ..also hoch mit dem Hintern :biggrin:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    DANKE :confused: :cool: :eek: !
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Also heute hab ich meinen Hintern erstmal wieder zum Pilates geschwungen. Morgen hab ich garantiert Muskelkater :whistling:.

    Nachher werd ich mich mal hingebungsvoll meiner Waschmaschine widmen. Und dem Staubsauger - hab morgen wieder Physiotherapie, das passt :biggrin:.
    Für heute Abend hab ich noch ein Ciabatta-Brot zum Aufbacken. Da gibt es dann erst ein oder zwei Bruschetta für jeden und dann je nach Hunger die eine oder andere Scheibe mit Kräuterfrischkäse, Gorgonzola oder Geflügelsalat. Da kommen ganz schön Kalorien zusammen, aber es ist sooo lecker :rolleyes:. Dafür gibt es dann morgen eine Sauerkrautsuppe mit supermagerem Kasseler und Eisbeinfleisch. Ist jedenfalls der Plan :laugh:.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    .. :whistling: .. na weißt du..:wink:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Doch, das Fleisch war wirklich extrem mager, das fetteste an der Suppe war der Frischkäse :sneaky:. Aber lecker war sie mal wieder, hatten wir schon ewig nicht. Heute werd ich Frikadellen machen mit Kartoffelbrei und Bohnensalat aus Wachsbohnen. Ich glaub, Bohnensalat hab ich vor 100 Jahren zuletzt gegessen, aber jetzt ist mir so danach : 22:.
    Mädels, drückt mir mal die Daumen: Heute Nachmittags will sich eine mögliche neue Putzfee vorstellen :smilie girl 153:. Hach wär das schön, wenn das klappen könnte!

    Ich hab mich heute übrigens mal wieder ganz mutig auf die Waage gestellt. Und was soll ich Euch sagen, Mut wird belohnt. 63.2 ! Da kann ich doch gleich mal wieder den Ticker anpassen :thumbsup:.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    na bei dem heutigen Datum könnte das was werden :smilie girl 021::smilie girl 021:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    und :question: :question: gibt's ne "Proberunde" :question:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...