1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also langsam wäre es mir schon lieber, wenn es bei uns mal langweilig würde... Mein Lieblingsmann sollte eigentlich in zwei Wochen in die...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Also langsam wäre es mir schon lieber, wenn es bei uns mal langweilig würde...

    Mein Lieblingsmann sollte eigentlich in zwei Wochen in die Gefäßchirurgie, um eine Verengung der Arterie im linken Oberschenkel mittels Ballon aufzuweiten. Eine Nacht sollte er stationär bleiben, sei ja keine große Sache. Nun wollte er das aber lieber auf Januar verschieben, weil er letztes Mal nach der Stentimplantation doch eine ganze Zeit Probleme in der Leiste hatte, das wollte er sich jetzt vor Weihnachten nicht antun. Ruft also da an, und was ist? Verschieben ist kein Problem, aber es wird keine Ballondilatation, es wird auch kein Stent, es wird eine Operation und er muss mindestens 5 Tage stationär bleiben :eek:. Was genau gemacht werden soll, konnte er mir auch nicht erklären - ich hoffe, ich kann dann im Januar zur Vorbesprechung dabei sein. Kommt dann auf die Corona-Situation an...

    Und ich pendle jetzt zwischen Orthopäden und Zahnarzt hin und her :rolleyes:. Hatte wieder extreme Blockierungen, HWS, Rippen, ISG - alles was man nicht braucht. Und bei genauerem Nachdenken über besondere Vorkommnisse fiel mir dann gestern mein zähes Brötchen Anfang Oktober ein...
    Und Tatsache, das Röntgenbild heute hat es gezeigt: Es gibt da am Kiefergelenk so eine Art Stoßdämpfer, heißt Diskus, und diesen Diskus hab ich mir damals aus dem Gelenkspalt gequetscht (darum das hässliche Knirschen seinerzeit). Die Folge ist eine Entzündung und eine extreme Muskelverspannung, und das zieht sich dann wie eine Kettenreaktion immer weiter. Jedenfalls wenn man Pech hat, und ich hab eben mal wieder "hier" geschrien :confused:. Hab ja sowieso schon so eine spezielle Schiene zur Nacht. Die muss jetzt beim ZA immer neu angepasst und nachgeschliffen werden, nachdem der Orth. alle neu aufgetretenen Blockaden löst, und außerdem muss ich zur manuellen Therapie der Kiefermuskulatur. Freu ich mich jetzt schon drauf - hatte das schonmal vor Jahren als ich die Schiene bekam, da liefen mir bei jeder Behandlung die Tränen, so schmerzhaft ist das :mad:. Und ich soll Ibuprofen nehmen gegen die Reizung - da muss ich jetzt bloß noch abwarten bis mein Magen wieder streikt :whistling:. Das einzig Tröstliche ist die verordnete Wärme für den Rücken, jetzt kann ich mich mit gutem Gewissen mit meinem Heizkissen zurechtkuscheln und lesen oder was auch immer :smile:.

    Vielleicht sollten wir uns doch lieber gleich im Pflegeheim anmelden...
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    So, gerade habe ich die ersten beiden Teige zum Ruhen in den Kühlschrank gepackt, morgen fang ich an zu backen.
    Ich stecke halt doch lieber bis zu den Ellenbogen im Plätzchenteig als im Selbstmitleid :laugh:!
    Schönen Abend noch rundum, die 1. Halbzeit haben wir gleich überstanden :wink:!
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Wär ich mal nach der 1. Halbzeit zu Bett gegangen...
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    Ach menno kriwo53 , da würde ich mir auch lieber langweilig wünschen.
    Was es so alles im Mundraum gibt. Diskus. Hoffentlich hast du nicht noch ein paar Barbell 1im Mund, die dich nerven.
    Ne, alles was mit Kopf zu tun hat, ist äußerst unangenehm und du darfst auch gerne dich bemitleiden.
    Zumal du ja schon weißt, was an Behandlungen auf dich zu kommt.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es möglichst schnell besser wird.
    Viel Spaß beim Plätzchen backen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent.
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    ..das hätte am Ergebnis auch nicht geändert..

    Wie geht es dir, steckst du noch im Backgeschehen, oder sind deine Plätzchen fertig :smile:
    Ich wünsche dir schnelle Besserung all deiner Beschwerden, lass dich nicht unterkriegen Sport 0171Sport 0156Sport 0033
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Noch ganz am Anfang! Ich muss doch immer mal Pause machen, und wenn ich es übertreibe krieg ich Montag Haue von meinem Orthopäden...:cautious:
    Aber Blech für Blech geht es voran, und bis Nikolaus ist ja auch noch ein bisschen hin :x3:.

    Den Weg zum Markt verkneif ich mir heute, fällt auch nicht so schwer: Es sind gerade mal 3° und es regnet... Kartoffeln brauch ich heute nicht, es gibt Weißkohleintopf, der ist schon fertig im Froster, morgen sind wir eingeladen, und das Huhn hab ich auf Mittwoch verschoben. Muss ich also nur ein Blümchen für unsere Gastgeberin morgen holen und vielleicht Frühstückbrötchen für uns und etwas Fleischsalat. Noch ist der Esstisch ja fast leer, da könnten wir uns nochmal ransetzen. Morgen müssen wir dann ins Wohnzimmer ausweichen :biggrin:.

    Also, los geht's, sonst schaff ich nix!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    na dann übertreib es lieber nicht!
    Genieß die Frühstücksbrötchen mit Fleischsalat (hab ich auch die ganze Zeit Appetit drauf) und hab einen schönen 2. Advent und viel Spaß heute.. liebe Grüße :hello:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    [​IMG]
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    So, die Plätzchenbackaktion ist abgeschlossen:smilie girl 210:. Jetzt muss ich nur noch warten, bis die Kuvertüre fest ist, dann kann ich eintüten und meine Verteilrunde starten. Mit einem schönen Gruß von Nikolaus :smilie girl 218:.
    :9: Zahnschiene und Kiefergelenk :66 1: sind auch auf einem guten Wege, langsam treckt sich allens torecht :75:.

    Und heute Abend gibt es Spinat mit Rührei - irgendwie muss ich ja die übrigen Eigelbe verwerten :thumbsup:.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    Moin, fleißige Bäckerin :smilie girl 201:..dein Nudelholz sieht aus wie ein Baseballschläger:smilie girl 218:
    wenn ich dich richtig verstehe, wird es langsam besser und die Schiene hilft :thumbsup:

    Ist dir aufgefallen, daß wir Vollmond haben?
    Meine Wetterstation zeigt mir was anderes, steht auf Halbmond, aber der helle Schein ins Zimmer und der Blick aus dem Fenster sagt mir: sieh selbst und lass dir nichts vorgaukeln :wink:
    Heute ist Mittwoch, gehst du zum Pilates :question: :smile_:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...