1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ..du sagst es.. :wink: Dafür gab es gestern Königsberger Klopse aus Rinderhack mit Kartoffeln und Roten Beten, war schon ein Ausgleich. Und heute...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Dafür gab es gestern Königsberger Klopse aus Rinderhack mit Kartoffeln und Roten Beten, war schon ein Ausgleich. Und heute mal wieder eine Gemüsesuppe mit Rindfleisch :smile:.

    Der schöne weiße Schnee ist restlos verschwunden, jetzt ist es nur noch dunkel und kalt. Und ich huste mir nachts die Seele aus dem Leib, dabei haben wir doch gar nicht so feuchte Luft. Nee, ist so nicht meins, und Adventsstimmung wird eher weniger. Da muss noch ein kleines (Weihnachts-)Wunder passieren :unsure:.

    Post vom Küchenmenschen haben wir noch nicht, dabei bin ich doch so gespannt :confused:!

    Heute hab ich das Vogelhäuschen aufgebaut, jetzt muss ich nur noch Rosinen kaufen für die Amseln. Ich glaub, die lieben das Wetter auch nicht gerade. Sollte man vielleicht doch Winterschlaf machen :eek:?
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    So, jetzt wird es ernst...
    Unser Gartengeist hat uns gerade das Bäumchen auf die Terrasse gestellt, jetzt muss ich die Kerzen anbringen, und dann geht es auch drinnen los [​IMG].. Ob ich will oder nicht - Sonntag ist der erste Advent [​IMG] !
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Juhu, das Küchenangebot ist da! Und der Preis liegt sogar niedriger als gedacht. Und was diese Computerprogramme heute alles können! Diese Bilder - ich könnte mich da sofort hinstellen und irgendwas leckeres kochen :laugh:!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    das ist ja cool :thumbsup: in welche Richtung geht die "Neue" ? modern, glatt, glänzend, farbig, oder doch weiß??
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Glatt, aber nicht Hochglanz :x3:. Lack, nicht Folie, die dann irgendwann an den Kanten abgeht wie bei unserer jetzigen Küche. Und der Farbton ist ein neumodischer Sammeltopf: Magnolia. Das liest man jetzt ganz viel, aber der Ton fällt bei verschiedenen Herstellern sehr unterschiedlich aus :confused:.
    Bei manchen geht es so ein bisschen ins Rosé, was zwar dann wirklich an Magnolien erinnert, aber gar nicht meins wäre, unsere geht eher so Richtung Creme, nicht ganz so gelb wie Vanilla, weil das ginge auch nicht :eek:. Unser Magnolia ist schön :inlove:. Passt auch perfekt zu der Wandfarbe, die mir vorschwebt - nämlich die gleiche wie jetzt :laugh:. Die Farbe der Arbeitsfläche steht noch nicht fest. Auf den Musterbildern ist es Schwarz oder Anthrazit, sieht auf den Bildern gut aus, würde mir in der offenen Küche aber vielleicht nicht soo gefallen. Obwohl, Backofen und Mikrowelle sind ja auch schwarz. Da hab ich ja auch noch Zeit, ein Glück :smile:. Das wichtigste jetzt war ja die Gerätebestellung (tja, eine Garantie für pünktliche Lieferung ist im Angebot ausdrücklich ausgeschlossen :rolleyes: - Antii, was machen Deine Geräte?). Leider kann auch der Preis doch noch steigen, wenn die Inflation so weiter galoppiert. Rechnen wir also sicherheitshalber mal etwas mehr...:unsure:
    Dafür ist seit gestern unsere Finanzierung in trockenen Tüchern, wir haben doch noch die Zwischenfinanzierung bekommen die wir gern wollten, und das zu vernünftigen Konditionen :thumbsup:. Etwas Gutes in diesen verrückten Zeiten.

    Hach, ist das alles aufregend...

    Wenden wir uns doch mal wieder den naheliegenden Dingen zu: Das Bäumchen auf der Terrasse hat noch keine Kerzen - gestern hab ich es nicht mehr geschafft und heute ist es tropfnass, es regnet. Aber drinnen wird es langsam, und das bringt dann auch doch gleich sowas wie Vorfreude. Sieht jetzt wieder ein bisschen aus wie in der Galerie, nur mit der Backerei lass ich mir noch etwas Zeit :smile:.
    Und heute Abend geht es mit den Freunden zum Grünkohlessen vom Sparclub :smilie girl 146:.
    Wünsch allen einen guten Start ins Wochenende :smilie girl 201:!
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Ist es denn zu fassen :eek: ? Ankleideprobe für heute Abend: Ich habe vier (in Worten VIER !) "gute" schwarze Hosen in 38 K und eine in 42 K - und KEINE in 20 oder 40 K! Die 42er sitzt wie ein Sack, da heißt es dann also bei einer 38er den Bauch einziehen oder umplanen und was anderes anziehen...:whistling:

    Da sieht man mal, wie lange ich diesen Teil meiner Garderobe nicht mehr angesehen habe, wieder ein Fall für die Kleiderkammer. Und Platz im Schrank :sneaky:. Gibt noch viel auszusortieren bis zum Umzug :rolleyes:! Und andererseits find ich es ausgesprochen erfreulich, dass die 42er nicht mehr passt :laugh:.
     
    #4246 kriwo53, 25.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2022
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Na ja, so ziemlich ein Jahr... Im Frühjahr und Sommer gibt es keinen Anlass für Schapptüüch.
    Gestern war es dann die 38er mit dem höchsten Stretchanteil :whistling:. Und der Abend war richtig schön.
    Das Essen superlecker, leider schließt dieses Vereinslokal zum 31.12. bzw. wechselt die Bewirtung. Also so richtig bodenständige deutsche Küche gibt es dann hier weit und breit nicht mehr :thumbsdown:. Schade.

    Ich hab mich gerade entschlossen, noch rechtzeitig vor Weihnachten meinen Ticker zu aktualisieren, damit das nach Weihnachten nicht so krass wird :frown:. 63.6 sind es heute nach dem gestrigen Festschmaus, das geht ja noch :rolleyes:. Die "harte Zeit" mit drei Geburtstagen, noch 2x Grünkohlessen, Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt und schließlich Weihnachten kommt allerdings jetzt erst :sneaky:. Aber wie war das? Wer nicht genießt wird ungenießbar :laugh:!
     
    Antii und Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    So ist es. Und die Zeit mit Essen und/mit/bei Freunden zu verbringen ist doch toll.
    Viel Spaß dabei.
    Auch dir einen recht schönen Advent.
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    [​IMG]

    Ich wünsche allen einen schönen
    und friedvollen 1. Advent !
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    Dankeschön liebe kriwo53 , für dich auch :weihnacht1:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...