1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG]:smilie girl 200: ..mit etwas Verspätung :80: ..herzliche Grüße von mir:thanks:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    [​IMG]:smilie girl 200: ..mit etwas Verspätung :80: ..herzliche Grüße von mir:thanks:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    du bist ja schließlich im Urlaub, da macht man sowas schon mal :squint:
    Ich hoffe du hattest einen echt schönen Tag gestern, mit allem was dazu gehört :love:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Wir hatten einen sehr schönen Tag, allerdings mussten wir die Waffel doch drinnen essen - das war genau der einzige Wolkenbruch des Tages :confused:. Ich werd jetzt gleich wieder meine "Hunderunde" machen. Heute sind aber doch schon deutlich mehr Menschen unterwegs, ich seh schon von der Couch aus sieben...:whistling: Bin ja mal sehr gespannt, ob mein Lieblingsmann schon wach ist, wenn ich dann mit frischen Brötchen zurück komme :wink:.

    Oh, gerade hat sich die Zahl der Menschen am Strand verdreifacht: Vor der Kurklinik hat die Wir-bewegen-uns-an-der-frischen-Luft-Truppe Aufstellung genommen. Von der letzten Ferienwohnung hier konnten wir die genau sehen. Witzig, wie erwachsene Menschen sich benehmen wie Schulkinder. Immer, wenn der Vorturner guckte, waren sie ganz eifrig, und wenn der sich Richtung Wasser drehte standen sie still als wäre die Batterie alle :roflmao:. Na, ich werd ja gleich an ihnen vorbeilaufen :biggrin:.
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    [​IMG]

    Liebe kriwo53 , allles Gute nochmal zum Burzeltag. Die Wünsche bringt der Hund persönlich, damit du immer deine Runde gehen kannst.:whistling:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Puh, der Hund sieht so aus als ob er viel Bewegung braucht...:eek: Also meiner muss sich mit 30-40 Minuten zufrieden geben, das ist so die Runde die ich hier beim Brötchen holen mache. Und im Moment zieht es mich noch gar nicht raus, es regnet nämlich bzw. nieselt :rolleyes_:. Na, mal sehen wie das ist wenn ich meinen Kaffee getrunken habe.

    Gestern waren wir in einem Hofcafé und haben dort ein riesiges Stück Schmandkuchen mit Pfirsich gegessen (jeder, versteht sich :whistling:). Sowas von lecker. Aber wenn wir das jeden Tag machen, müsste ich drei Hunderunden gehen, mindestens...:sneaky:

    Vor der Kurklinik sammelt sich gerade eine wahre Horde von Menschen, kann ich gar nicht zählen. Die machen aber anscheinend nur Atemübungen, nach Gymnastik sieht das nicht aus. Spricht aber dafür, dass es jetzt doch wieder trocken ist, das lässt ja hoffen :smile:.
    Also, auf geht's!
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Jetzt sitz ich hier auf meiner Couch und guck dem Wasser beim Weglaufen zu. Ist es denn zu fassen, kann man so faul sein :eek:? Mein Lieblingsmann schläft noch. Aber ich werd mich jetzt mal zu meiner Runde aufraffen - gerade drängelt sich auch wieder ein Sonnenstrahl durch die aufgetürmten Wolken. Also :thumbsup:!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    warum mogelst du dich nicht dazwischen :smile: kannst ein bisschen mitmachen.. :sneaky: :biggrin:
    wie lange hast du diesen Service noch :question: :biggrin_: ..warst du schon mit den Füßen im Sand und Wasser :smile_:
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    Du bist so vorbildlich.Running
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Leider nicht wirklich. Gestern war mir die Luft schon beim Hin- und Herlaufen zwischen Bad und Schlafzimmer knapp, da bin ich gar nicht erst losgegangen :eek:. Allerdings waren wir dann nachmittags noch auf dem Jahrmarkt, aber da hat natürlich Herr Kriwo das Gehtempo bestimmt :o o:.
    Heute ist die Luft wieder besser, meine und auch draußen, die Sonne scheint und es ist nicht mehr neblig :smile:.
    Freitag früh müssen wir unser Domizil leider räumen...:sad: Aber bis dahin genieße ich :laugh:.

    Heute kommen unsere Freunde zu Besuch, einfach so, man fährt ja gerade mal eine gute Stunde von uns bis nach Dagebüll, wo die Fähre ablegt. Darum gibt es heute auch kein Frühstück, wir werden gleich auf dem Fischmarkt etwas essen. Zum Beispiel ein Krabbenbrötchen :03:.
    Ich freu mich so, dass die Sonne scheint, wär ja sonst doch traurig gewesen mit dem Besuch. haben wir alle was davon. Und jetzt müssen wir zur Fähre, sie kommen bald :wink:.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    War das ein schöner Tag :smile:!
    Entgegen allen Vorhersagen strahlender Sonnenschein. Wir hatten erst bei uns auf dem Balkon ein Gläschen Prosecco[​IMG] , dann sind wir ein bisschen über die Insel gefahren um schließlich am Kliff-Café draußen windgeschützt zu sitzen und eine Kleinigkeit essen und zu trinken : 22:. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt in einer Gaststätte einen Hawaii-Toast bekommen habe? War oberlecker. Und ich hab richtig nochmal Farbe gekriegt. Um halb fünf mussten die Freunde wieder los, aber wir haben jede Stunde genossen :biggrin:.
    Zum Abend hab ich dann nur noch den Rest Erbsensuppe aus dem Gefrierfach geholt, das war absolut genug.

    Heute ist es immerhin trocken, es sollen 13 Grad sein, gefühlt 9. Na, ich hab mir ja extra ein Stirnband gekauft. Das werd ich jetzt mal überstülpen und zu meiner Runde starten :smilie girl 032:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...