1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Äh... natürlich nur über die Dächer von Wyk :whistling:.

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Äh... natürlich nur über die Dächer von Wyk :whistling:.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    Moin kriwo53
    ich freu mich für dich und wünsche dir einen wunderbaren entspannten Urlaub Sonne-Smiley.gif
    bis bald, wir lesen uns..:smiley1634:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Wachwerden bei Sonnenschein, alles ist noch still, sogar die See, wir haben Ebbe. Auf der Promenade ist noch kein Mensch, eine Familie mit Hund spaziert am Strand lang :8489534:. Unser Balkon geht Richtung Süden, die Wohnung liegt im 5. Sock, wir haben einen wunderbaren Überblick über Strand und See, über die Promenade und die Gehstraßen. Gestern sind wir ein wenig durch den Ort gelaufen, haben der Milchbar einen Begrüßungsbesuch abgestattet und dort den Regenguss abgewartet, und dann hab ich fast eine Stunde auf dem Balkon in der Sonne gesessen. So kann man es aushalten :smile:.
    Herr Kriwo wird ganz langsam wach, aber heute gibt es hier kein Frühstück, wir wollen gleich auf den Fischmarkt und werden da was essen :cool:.

    Kann's uns gut gehen :wink: :wink::wink:!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    herrliche Aussicht, ich kann's mir lebhaft vorstellen :smile_:
    Habt ihr Fahrstuhl, oder müsst ihr Treppe nehmen :question: Herr Kriwo ist doch nicht so gut zu Fuß :mellow:

    Habt einen schönen Montag mit gutem Wetter und leckerem Essen :hello:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    kriwo53 du hast letztens das Restaurant zum Walfisch :question: erwähnt, sind dir die Wirtsleute zufällich bekannt, Ehepaar Asbar oder so ähnlich, sie heißt Jolanta "Jola" mit Vornahmen..
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Ohne Fahrstuhl buchen wir höchstens im 1. Stock :whistling:!
    Nee, leider nicht. Wir waren dort aber schon oft essen, ist einfach gut . Leider sind die Preise dies Jahr astronomisch (ist aber in allen Restaurants so). Pech für uns: Ab 12. machen die Betriebsferien. Vielleicht kriegen wir heute nochmal einen Tisch, für morgen haben wir schon woanders reserviert :o o:.

    Heute ist nun der Tag, für den wirklich alle Wettervorhersagen Regen prophezeit haben - und wir haben wieder strahlenden Sonnenschein :smile:. Wir wollen heute ein bisschen über die Insel fahren. Es gibt hier einen Hofladen mit Milchtankstelle, da haben wir extra eine Flasche mitgebracht (die Milchtankstelle bei uns zu Hause hat leider zugemacht, aber die Flasche haben wir noch :cool_:). Das Museum der Westküste heben wir uns für wirklich schlechtes Wetter auf :wink:.

    Wünsche allen einen guten Start in die Woche :smile_: !
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    upload_2022-10-10_12-9-58.jpeg
     
    DikDiklein und periperi gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    Hallo kriwo53 , das ist ja ein total schöner Ausblick, den ihr da genießen könnt.
    Ich wünsche euch natürlich noch meht Tage mit schönem Wetter.
    Ich habe mir mal Bilder angeschaut vom "Walfisch", sieht ja total urig aus. Wenn es schmeckt, um so besser.
    Ja, die Preise gehen wohl durch die Decke. Man mag den ganzen M.... nicht mehr schauen. Dein Mann macht sich bestimmt auch viele Gedanken wegen seiner Firma. Es ist alles sehr schlimm. Aber ihr genießt hoffentlich euren Urlaub und lasst es euch gut gehen.
    Viele liee Grüße Modera
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Dankeschön :smile: !
    Die Situation ist gruselig, stimmt. Er kann auf Kundenanfragen kaum ein verlässliches Angebot machen, weil kein Mensch weiß, was die erforderlichen Materialien dann kosten, wenn der Auftrag wirklich erfolgt. Aber irgendwie geht es. Und es ist für ihn noch längst nicht so schlimm wie die Corona-Lockdownzeit, als gar keine Anfragen kamen und er für seine Leute Kurzarbeit anmelden musste. Zu wissen, dass den Leuten das Geld doch fehlt, war für ihn schwer.
    Insgesamt ist der Urlaub und der Abstand schon richtig gut, auch wenn er natürlich jeden Tag mit seiner Tochter telefoniert.

    Und wir genießen die Zeit wirklich. Und als es heute doch noch angefangen hat zu regnen haben wir einfach beim Schlachter hausgemachte Erbsensuppe gekauft und genießen jetzt die Tatsache, dass wir eine schöne Wohnung haben und nicht mehr raus müssen :wink:.

    Übrigens gab es vorhin hier einen richtig schönen Regenbogen. Ich liebe Regenbögen - und ich bin überzeugt, dass sie Glück bringen!
    Also, wenn es bei Euch mal wieder regnet - einfach mal nach oben gucken :laugh:.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Hab heute schon eine besonders schöne "Hunderunde" am Strand gemacht, war menschenleer, nur die Sonne und ich (na ja, nachher noch zwei andere Spaziergängerinnen, aber erst später :smile:). Es heißt doch: Gehe jeden Tag mit dem Hund, auch wenn Du keinen hast. Das hatte ich ja wieder schleifen lassen, will ich aber im neuen Lebensjahr durchziehen. Der Sonnenschein hat mir den Anfang natürlich leicht gemacht :cool:.

    Grade haben wir ein wunderbares Frühstück hinter uns mit Sekt und Orangensaft und Krabbensalat, und jetzt wollen wir wieder ein bisschen raus. Einmal durch Nieblum schlendern und dann da vielleicht eine Waffel essen. Witzig - zu Hause käme ich niemals auf die Idee, mich bei 13° in ein Gartenlokal zu setzen, hier geht das prima. Die haben hier ja auch alle Decken für draußen :smile_:.

    Wenn ich hier von meiner Couch durch das Balkongitter aufs Wasser schaue, seh ich drei tapfere Gestalten beim Stand Up Paddling Unterricht. Dafür wären mir 13° allerdings doch zu frisch, sowas würde ich höchstens im Hochsommer probieren :o o:. Es gibt halt Menschen denen graut vor gar nichts.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...