1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist das erste Mal wo ich ungern zum Pilates gehe. Ich würde so viel lieber noch eine Runde schlafen...:frown:

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Heute ist das erste Mal wo ich ungern zum Pilates gehe. Ich würde so viel lieber noch eine Runde schlafen...:frown:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Also, ich hab mich ja tapfer durchgesportelt, aber heute ist irgendwie nicht mein Tag. Jetzt sitz ich mit Fleecepullover und Wolldecke neben der aufgedrehten Heizung und friere :sick:. Hallo? Wir wollen in drei Tagen einen Ausflug nach Ratzeburg machen incl. Schifffahrt, da kann ich jetzt doch keine Erkältung brauchen oder sowas :eek:. Werd ich mir also erstmal einen schönen heißen Tee machen...
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Der Kelch mit der Erkältung ist zum Glück an mir vorbeigegangen. Dafür hab ich jetzt Probleme mit dem Kiefergelenk. Macht die Entscheidung leicht, was es heute zu Abend gibt: Suppe :sneaky:!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    das ist übel - willkommen im Club .. wir sind im knackigen Alter :whistling: :unsure:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Wo Du Recht hast hast Du Recht...:frown:
    Wenn ich wenigstens wüsste, was das ist :sick:? Ich habe von einem zähen Stück Brot abgebissen, und dabei hat es sehr laut und sehr hässlich im rechten Kiefergelenk geknirscht und gleichzeitig wehgetan. Und jetzt knackt es wie gesagt bei jeder Bewegung, und ganz zubeißen oder ganz aufmachen tut immer noch weh, geht also nur so mümmeln. Ich wüsste gar nicht, zu was für einem Arzt ich damit gehen sollte - Orthopäde? Zahnarzt? Kieferorthopäde :unsure:? Ist ja auch egal, morgen ist Feiertag und Freitag fahren wir, und in den drei Tagen dazwischen krieg ich sowieso nirgends einen Termin. Hoff ich also mal wieder auf die heilende Wirkung der Zeit und von Ibuprofen...:confused:

    Dafür war unser Ausflug gestern mal wieder richtig schön. Ganz tapfer morgens bei strömendem Regen losmarschiert wurde es dann immer besser. Schon als wir zum Mittagessen in Ratzeburg ankamen hörte der Regen auf (ein Essen übrigens wie bei Muttern: Schweinebraten und Putenbraten mit richtig guter Soße, gemischtem Gemüse mit Butter und Semmelbröseln und dazu Petersilienkartoffeln...) und als wir zum Schiff gingen kam die Sonne raus :thumbsup: . Zwei Stunden Wakenitzfahrt bei strahlendem Sonnenschein, das war wundervoll. Dieses ehemalige Grenzgebiet ist ja schon von Anfang an Nationalpark, die Natur ist einfach so schön, da wird einem ganz andächtig zumute. Die ersten Bäume kriegen gelbes und rotes Laub, das sah so schön aus, das versöhnt einen mit dem beginnenden Herbst.

    Abends gab es dann nur noch ein La Flute im Sportheim, allerdings doch noch ein paar nicht kalorienfreie Getränke :whistling:.
    Ich glaub, ich wieg mich vorläufig nicht und tröste mich damit, dass ich jetzt, so kurz vor meinem 69., doch sehr komfortabel U69 bin...:biggrin:
    Wünsche rundum einen schönen Sonntag, einen schönen Feiertag und eine schöne kurze Woche:smilie girl 201:!
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    moin kriwo53 haben sich die Probleme wieder gegeben, oder warst beim Arzt damit? Ich hätte vermutlich zuerst meinen Zahnarzt und danach einen Kieferorthopäden aufgesucht :smile:

    Warst gestern beim Sport?
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Noch nicht so ganz :mellow:. Man gewöhnt sich zwar erstaunlich schnell an die neue Kauweise - aber wenn ich es vergesse tut es ganz schön weh. Und das laute Knacken dann ist widerlich. Aber insgesamt ist es etwas besser, wird also auch ohne Arzt gehen.

    Und heute Abend gibt es Eisbein und Erbspüree im Sportheim, da muss ich nicht viel kauen :biggrin:.

    Ja, beim Pilates war ich. Ich schimpfe zwar jedes Mal, dass ich so früh aufstehen muss, aber hindern tut mich das nicht. Ich frag mich bloß oft, wo eigentlich meine Bauchmuskeln geblieben sind - die waren früher immer so das Beste Fitness 42? Na ja, ist nicht das einzige Defizit...

    Jetzt ist erstmal zwei Wochen Pause, weil wir ja auf Föhr sind. Und ich kenn mich gut genug um zu wissen, dass ich da in der Ferienwohnung bestimmt nicht rumturnen werde :whistling:. Leider ist die Wettervorhersagen auch nicht so prickelnd, da ist vor allem Regenzeug angesagt nach derzeitigem Stand der Dinge. Also eher weniger Außenaktivitäten - und Lesen macht keine Muskeln : 29:.

    Jetzt hier scheint aber (noch) die Sonne, da werd ich mich gleich mal zum Kaufmann trollen!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    da kommen Erinnerungen hoch.. ich hab es in jungen Jahren geliebt, hat meine Mama immer gemacht..

    Na dann kau bloß vorsichtig und mit Überlegung, und hab viel Spaß auf Föhr!
    Wann reist ihr, nimmst den Laptop mit, oder bist vierzehn Tage "ohne"
    die verstecken sich unterm "Eisbein" ..:whistling: :biggrin:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Du bist sooo gemein... : 55:

    Nur noch Duschen, Blumen gießen, Brote schmieren und die bereitgelegten Sachen in den Koffer packen, dann geht es los.
    Wenn wir in die Ferienwohnung fahren sieht das immer so ein bisschen aus als wollten wir auswandern, aber das meiste ist schon fertig.

    Ich freu mich so ! ! ! Den Laptop nehm ich mit, aber ich weiß noch nicht, ob ich wirklich jeden Tag online bin.

    Tschüß Ihr Guten, bleibt mir gewogen:smilie girl 112:!
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Angekommen - ein Traum :inlove: !

    Von der Couch, vom Sessel, vom Balkon aus - egal, wir gucken immer direkt auf Strand und Nordsee, und vom Schlafraum aus über die Dächer von Föhr. Und die Sonne gibt sich so viel Mühe, das ist kaum zu glauben. Wie gesagt, ein Traum. Und gerade hat uns der Wetterfrosch für morgen 7 Stunden Sonne angekündigt. Wir haben Schirme, Regenzeug und viel Lesefutter mit, vielleicht ist es genau das, was den Regen vertreibt :biggrin: !

    Und gleich gehen wir in den "Walfisch" zum Essen. Als Vorspeise hatten wir schonmal einen Toast mit Krabbensalat :03:. URLAUB !
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...