1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kriwo53 hoffentlich frisst es Dich nicht :-): Viel Spaß weiterhin!

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    986
    kriwo53

    hoffentlich frisst es Dich nicht :-):

    Viel Spaß weiterhin!
     
    #4081 Tabeasmama, 10.08.2022
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    Nessie war wohl nicht zu Hause... Inzwischen waren wir in Kirkwall und in Glasgow und heute in Belfast. Schon irgendwie ein eigenartiges Gefühl, da durch zu fahren, die teils hochpolitischen Wandmalereien zu sehen und zu wissen, dass die Tore in der sogenannten Peace Wall jederzeit wieder geschlossen werden können. 22 Jahre hält der Frieden da jetzt...
    Trotzdem, es war hochinteressant. Aber das Riverside Museum in Glasgow gestern war auch interessant. Nur nicht so emotional. Jetzt lassen wir das erstmal sacken, nach einer Shopping Tour ist uns heute nicht mehr.

    Erstmal wieder 1000 Grüße!




    ,
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    Nessie war wohl nicht zu Hause... Inzwischen waren wir in Kirkwall und in Glasgow und heute in Belfast. Schon irgendwie ein eigenartiges Gefühl, da durch zu fahren, die teils hochpolitischen Wandmalereien zu sehen und zu wissen, dass die Tore in der sogenannten Peace Wall jederzeit wieder geschlossen werden können. 22 Jahre hält der Frieden da jetzt...
    Trotzdem, es war hochinteressant. Aber das Riverside Museum in Glasgow gestern war auch interessant. Nur nicht so emotional. Jetzt lassen wir das erstmal sacken, nach einer Shopping Tour ist uns heute nicht mehr.

    Erstmal wieder 1000 Grüße!




    ,
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.539
    Zustimmungen:
    6.632
    Hallo, meine liebe kriwo53

    Ich verpasse zur Zeit irgendwie so einige wichtige Dinge, wie z.B. Deinen Start in den Urlaub:bucktooth:

    Aber es geht Dir auch ohne meine Verabschiedung gut und ich bin, ehrlich gesagt, ein bisschen (natürlich nett gemeint) neidisch. Belfast steht schon so lange auf unserer Liste. Wie schön, dass Ihr jetzt wenigstens diese tolle, spannende Stadt erkunden konntet!

    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit weiterhin und freue mich, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.

    Allerliebste Grüße an Dich und das Meer:smug::kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    Moin kriwo53 gibt es auf eurer Reise auch das Kapitänsdinner :question: falls ja, am Anfang oder zum Ende der Kreuzfaht :smile_:
    Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Wochenende
    [​IMG]
    bis bald ..
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    Nee, so formell geht es hier nicht zu, auch das Schapptüüch kann man zu Hause lassen. Wenn man mal nett im Restaurant essen mag statt im Büffetrestaurant reicht auch normale gepflegte Kleidung aus. Kurze Hosen am Abend sind allerdings auch im Buffetrestaurant nicht gern gesehen.
    Ich glaube, Du hast uns hinterherspioniert... Das Bild zeigt genau unsern Lieblingsplatz, achtern auf Deck 12, und die Treppe führt direkt nach oben auf Deck 14 (13 gibt es nicht), wo man an der Bar Getränkenachschub holen kann :biggrin: :biggrin: :biggrin:. Hach, ich hätte es da schon noch ein paar Tage ausgehalten :cool:.

    Aber ich will mich ja nicht beklagen. Wir haben wieder so viel gesehen und erlebt, da könnten wir wieder eine Weile von zehren - wenn wir nicht schon am kommenden Wochenende wieder losfahren würden, diesmal mit dem Oldtimer für drei Tage nach Stade...:laugh:

    [​IMG] Bremerhaven [​IMG] Loch Ness[​IMG] Orkneys [​IMG] Glasgow
    [​IMG] Belfast [​IMG] Liverpool [​IMG] Guernsey [​IMG] Windsor Castle (von Southampton).

    Und dazwischen 4 Seetage - da würde dann immer das Bild von Peri passen...:biggrin:
    Und jetzt spielen wir mal wieder ein paar Tage Alltag :whistling:. Bis

    upload_2022-8-21_14-34-7.jpeg zum Wochenende in Stade :laugh:.
     
    #4086 kriwo53, 21.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2022
    Puffin9, Antii, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1.496
    Liebe kriwo53, dein Urlaub hört sich toll an und die Bilder sind sooo schön. Da habt ihr euch bestimmt herrlich entspannt und wieder Energie getankt. Liebe Grüsse
     
    #4087 DikDiklein, 21.08.2022
    Puffin9 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    den Platz hätten wir uns auch ausgesucht :biggrin: ..die Aussicht stimmt und die Bar ist in Reichweite..:biggrin:

    Schöne Bilder hast du gemacht :thumbsup:
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    Die sind geklaut...:redface: Aber jedes einzelne haben wir genau so gesehen (na ja, nicht ganz - auf den Orkneys hat es geregnet), ich bin nur nicht so ein begnadeter Fotograf. Da hab ich ein paar aus dem weiten Netz gefischt.

    Übrigens hab ich heute genau 200 g weniger als vor dem Urlaub, es ist mir also trotz des guten Lebens nicht gelungen, alles was an Wasser da war in Substanz umzuwandeln :biggrin:.
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    na ganz toll..:laugh:
    wieso seid ihr so ruhelos, kein Bock auf zu Hause hocken :wink: :biggrin:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...