1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ..pack dir bloß Hausschuhe ein :laugh: :laugh: :laugh: Ach Mensch, natürlich weiß ich, dass man keine fünf Paar Schuhe braucht - ich muss mich nur...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    :laugh: :laugh: :laugh:
    Ach Mensch, natürlich weiß ich, dass man keine fünf Paar Schuhe braucht - ich muss mich nur entscheiden, und das ist mein Problem...:rolleyes:

    Übrigens zeigt die Waage aktuell dank Cortison satte 63.8 kg :eek:. Aber da das Cortison ja jetzt wegfällt kann ich auf dem Dampfer ruhig mal ein bisschen schwelgen ohne dass das Gewicht gleich ganz übel nach oben gehen wird. Gutes Gefühl :biggrin:.

    Nach Sonne und Affenhitze gestern haben wir hier heute grauen Himmel und 18°. Geregnet hat es aber genau drei Tropfen, das Gewitter ist wieder mal an uns vorbeigezogen. Trotzdem, mit dem Kühlen komm ich besser zurecht als mit Hitzeextremen. Mal sehen, wie das Urlaubswetter so wird. Bisschen Sonne wünscht man sich ja doch :wink:.
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    beruhige dich, das ist nur Wasser, bist du ruck zuck wieder los :cool:
    wie bei uns, mir war es morgens etwas frisch ohne Jacke, und geregnet hat es auch, besonders abends, da kam was runter, hammerhart .
    wenn ihr an Bord geht, habt ihr schönes Urlaubswetter, wirst schon sehen :smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Tja, ich fürchte, ich werd das in den nächsten 14 Tagen in echte Substanz umtauschen :biggrin:.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    6.584
    Ach kriwo53 ich kämpfe ja auch immer mit dem Wasser, aber was soll’s, wir können es nicht ändern. Irgendwann ist es wieder weg. Auch die genüsslichen Grämmchen vom Urlaub werden wieder verschwinden, da bin ich ganz sicher.
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß und erholt euch gut.
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Sodele, Koffer ist gepackt inclusive eigenes Kopfkissen, muss nur noch der Föhn rein, dann war es das. Sieht natürlich wieder aus als wollte ich auswandern, aber was soll's .
    Wasser ist zum Teil wieder weg, so verabschieden sich jetzt fröhliche 63.4 Kilo in den Urlaub :wink:. Mal sehen, wie das in zwei Wochen aussieht - ich werd sicher nicht am Salatblatt knabbern und freu mich jetzt schon auf den ersten Aperol :biggrin:.

    Macht's gut, bleibt mir gewogen, bis bald :smilie girl 112:!

    Mein Laptop bleibt übrigens zu Hause, vielleicht guck ich mal aufs Handy...
     
    #4075 kriwo53, 08.08.2022 um 06:21 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 um 06:30 Uhr
    Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Moin kriwo53
    ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und viele genußvolle Aperol-Momente :biggrin: bis bald und tschüß :smiley1634:
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    6.584
    Ich winke hinterher und wünsche viel Spaß. :070:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    985
    EINEN SCHÖÖÖÖÖÖNEN URLAUUUUB! :thumbsup:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Ich rufe auch schnell noch hinterher: Schönen Urlaub, genieße deinen Aperol
    upload_2022-8-8_17-39-26.jpeg
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Hallo zusammen!

    Nach einem traumhaften Seetag 1000 Grüße aus Schottland. Gleich werden wir Nessie besuchen!
     
    Antii und periperi gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...