1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och Mööönsch.... periperi, immer schreibst Du vor Tag und Tau, und als ich gestern um viertel vor acht geguckt habe, hab ich gedacht: Schade, peri...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Och Mööönsch.... periperi, immer schreibst Du vor Tag und Tau, und als ich gestern um viertel vor acht geguckt habe, hab ich gedacht: Schade, peri hat wohl nicht hier reingeguckt :sad:. Dann musste ich unter die Dusche und um halb neun musste ich ja auch schon los. Hätte ich doch bloß vorm Losgehen nochmal geschaut :frown:! Das ist so schade, dass wir das verpasst haben! Dabei war das so schön gestern :o o:.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Hallo kriwo53 das war einfach Pech, ich war ausgerechnet den Morgen später dran :rolleyes: ..ich hab mir noch deine Route rausgesucht und war drauf und dran zu den Brücken zu gehen, aber ich hätte da auf verlorenem Posten gestanden.. wirklich zu blöd, ich ärgere mich noch :mellow: ..aber vllt. gibt es ja eine zweite Gelegenheit :rolleyes_:
    das freut mich, obwohl das Wetter eigentlich nicht so doll war, jedenfalls bis mittags :rolleyes: ..hast du denn wenigstens dein Eis gekriegt :03:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Die Stadt hatte sich doch nur für uns nochmal frisch gewaschen :smile:! Als wir kamen schien die Sonne :wink:. Wir konnten bei unserer "Dampferfahrt" draußen sitzen, sind mit der 62 nach Finkenwerder und mit der 64 nach Teufelsbrück gefahren und durch den Jenischpark spaziert.
    Dann das Ganze retour bei strahlendem Sonnenschein und bei Brücke 10 ein oberleckeres Eis :03:. War wie ein kleiner Urlaub. Schade dass wir uns nicht getroffen haben, ich glaub, wir hätten das auch zu dritt gut gehabt.

    Jetzt muss ich gleich nach Schleswig zum Lungenfacharzt, mal sehen was der sagt. Ich hab ja so das Gefühl, die Husterei ist seit der Coronainfektion eher noch mehr geworden und die Luft knapper.

    Gestern war wieder eine "Doppelrunde" Pilates, und diesmal hab ich sehr deutlich gemerkt, dass mir der Nachmittagskurs nicht wirklich gut tut. Er strengt mich viel mehr an als der Morgenkurs und gibt mir einfach nicht das gute Gefühl etwas für mich getan zu haben, sondern eher so das etwas abtörnende Gefühl hinterherzuhinken. Werd mich also nach dem Urlaub schweren Herzens von der Gruppe trennen :frown:.

    Wünsche einen schönen Tag!
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Hatte heute ein Erfolgserlebnis der besonderen Art... :biggrin:
    Hab mich heut früh in meine Jeans gequält und hab gedacht - die sind ganz schön eng, so frisch gewaschen. Und der Bauch hat offenbar nicht abgenommen, auch wenn die Waage doch eigentlich ganz freundlich war. Schade eigentlich.
    Und als ich jetzt die Hose wieder ausgezogen hab um in meinen Homedress zu schlüpfen fällt mein Blick auf das Etikett: Das war eine übriggebliebene (weil beim Aussortieren übersehene) Jeans in Größe 38 :eek: :confused: :cool: !!!
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    1.382
    Na Glückwunsch, also behalten.:smilie girl 014:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Na, wenigstens ist auf meine Gefühle Verlass... Jetzt darf ich die Inhalationsdosen verdoppeln und Cortisontabletten nehmen. Hat den sagenhaften Effekt, dass mir zwar die Hände zittern, ich aber im Gesicht frisch und rosig aussehe...:laugh::inlove:

    Gestern war ich mit der Freundin in Neumünster in einem großen Modegeschäft, hab noch zwei schöne T-Shirts und eine super Weste ergattert, sie hat die Hose bekommen, die sie wollte und noch einen Pullover. War also ein richtig erfolgreicher Tag und hat Spaß gemacht. Mussten wir dann ja auch mit einem kleinen Prosecco begießen :biggrin:. Jetzt ist meine Urlaubsgarderobe komplett.
    Also, Freitag Nachmittag Bahn fahren mit dem 9-€-Ticket ist ja besser als Kino... Oh Mann, kann man da Leute beobachtet :x3: ! Schade, dass das jetzt vorbei ist. Vor dem Urlaub hab ich keine Zeit mehr für solche Touren, und nach dem Urlaub muss ich vertretungsweise ein bisschen arbeiten, da lohnt sich das Ticket für August nicht mehr :thumbsdown:. Aber ich fand das genial - schon die einfache Fahrt nach Kiel ist sonst teurer. So bin ich letzte Woche tatsächlich mit dem Zug gefahren und hab das Auto stehen lassen :thumbsup:.

    Heute wollen wir nochmal grillen. Der Himmel ist zwar grau und voller Regenwolken, aber die behalten wieder mal jeden Tropfen Wasser für sich. Und im Laufe des Tages soll auch noch die Sonne rauskommen, ist ja noch früh. Ich freu mich drauf, weil die meisten Freunde aus dem Urlaub wieder zurück sind, wir haben uns eine ganze Zeit nicht gesehen :smile:. Wird sicher schön, und notfalls haben wir in der Grillhütte ein Dach über dem Kopf.

    Da will ich jetzt auch gleich mal los und Grillfleisch vom Markt holen, und Baguette vom Bäcker. Noch sind garantiert nicht so viele Touris da, da kriegt man auch noch einen Parkplatz :cool:.
    Wünsche rundum ein schönes Wochenende :smilie girl 201:!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Hauptsache du kannst auch besser atmen :rolleyes: ..das Aussehen ist doch wohl zweitrangig :whistling:
    Aber wovon zittern dir die Hände, von den Cortisontabl.? sei bloß bißchen Vorsichtig :smile:
    das ist doch cool :thumbsup: ..ich bin seit letzten September nicht mehr selbst gefahren, seit mein GöGa in Rente ist und unser Sohn meinen Wagen übernommen hat :smile:

    na dann ganz viel Vergnügen heute und lasst es euch schmecken :04::smiley949:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Ich find das Aussehen gar nicht so übel - muss ja keiner sehen wenn's nicht so gut geht :biggrin:. Das Zittern kommt vom Formoterol das ich zur Zeit in doppelter Menge inhalieren muss. Dummerweise kommen die NW schneller als die erwünschte Wirkung, aber ich denke, das gibt sich wieder.

    Jetzt kommt übrigens gerade die Sonne raus :wink:.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Unser Grillen am Samstag war einfach Klasse :04:. Zum krönenden Abschluss gab es doch ein ordentliches Gewitter, aber das hat uns ja in der Hütte nichts ausgemacht, gegessen hatten wir draußen und damit waren wir fertig. Herrliche Luft nach dem Gewitter :16 1:!
    Gestern hat es dann auch nochmal ganz schön geregnet, der Garten kann also aufatmen :36:. Und heute ist es einfach nur bedeckt bei 16°, mal sehen, was daraus wird.

    Hatte ich schon mal erwähnt, dass Cortisontabletten Appetit machen : 22:? Die 38er Hose wird wohl doch nicht wieder mein Freund :rolleyes:. Zum Glück kann ich schon vor dem Urlaub wieder damit aufhören... Und ein bisschen weniger huste ich doch schon, das ist den Preis wert.

    Wünsch Euch einen guten Start in die Woche :smilie girl 201:!
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    dann verzichte drauf, du willst doch die Schiffsreise genießen und dich nicht abschnüren..:wink: denk an all die leckeren Sachen, die dich erwrten :03:

    Schön dass die Medis Wirkung zeigen und es dir besser geht :thumbsup: ..liebe Grüße :hello:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...