1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab gestern meine Schüssel Salat nicht mal geschafft, allerdings hatte ich neben Grünzeug auch harte Eier und Kochschinken dabei. Ein halbes...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hab gestern meine Schüssel Salat nicht mal geschafft, allerdings hatte ich neben Grünzeug auch harte Eier und Kochschinken dabei. Ein halbes Ei hatte ich heute noch für mein Frühstücksbrötchen, die Tomaten hab ich gestern noch aus dem Salat rausgenascht weil die immer so matschig werden, und den Rest ess ich jetzt als Mittagsimbiss :smile:. Und weil es heute nicht mehr so warm ist, gibt es abends mal wieder was mit Kartoffeln und Soße für meinen lieben Mann:
    Putenkeule mit gemischtem Gemüse :03:. Da muss ich den Backofen aber nicht für anwerfen, die gebratene Keule hatte ich noch im Froster :smile_:.

    Im Keller rödelt gerade die Waschmaschine, ich fang langsam an, die Sachen für den Urlaub klar zu machen. Und das eine oder andere, das mir in die Hände fällt, wandert auch gleich in die Tüte für die Kleiderkammer (da fängt dann schon die Vorbereitung für den Umzug an :laugh:). Meine "Hunderunde" mach ich dann erst, wenn die Wäsche auf der Leine hängt. Aber mein Wackelkissen hab ich schon ein bisschen malträtiert - wir werden wohl keine Freunde mehr, aber ich geb nicht auf...:confused:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    So, das Classics-Wochenende-Pfund ist wieder weg und ich fühl mich wieder wohl. War wohl bei der Hitze auch ein bisschen Wasser im Spiel, auf jeden Fall hab ich jetzt mit 62.6 kg eine gute Ausgangsbasis um in gut zwei Wochen unbeschwert in den Urlaub zu starten :smile:. Mein Lieblingsmann ist ja wild entschlossen, diesmal mehr ins Restaurant und weniger zum Buffet zu gehen, da ist dann ja auch die Verlockung mit den knusprigen Speckbergen zum Frühstück nicht so groß...:rolleyes: Na, mal sehen :whistling:.

    Die Hitze ist wieder vorbei, und zwar so gründlich, dass man sich schon fragt, ob man sich das Ganze wohl nur eingebildet haben kann :eek: ? Gerade mal 16° zeigt das Thermometer heute, und dazu weht ein frischer Wind. Also das ist auch kein Wetter für Juli...:confused: Zwar kann ich da problemlos meine Runde drehen, aber richtig Spaß macht das dann auch nicht. Warum kann das nicht mal eine Weile einfach nur schönes Wetter sein, so mit 23 bis 25 Grad oder so :unsure:? Wünsch ich mir schon immer, aber auf mich hört ja keiner :redface:.

    Heute Abend will ich mal wieder Fisch machen: Gebraten, und dazu einen Selleriestampf. Bin ja mal gespannt, was mein lieber Mann dazu sagt :biggrin_:.

    Wünsche einen guten Start ins Wochenende :hello:!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    also wirklich kriwo53 , du bist ja wohl mit nichts zufrieden :laugh: ..aber hier ist es ähnlich, man muss sich wieder anziehen :rolleyes:

    Was hat dein Mann zum Abendessen gesagt, war er begeistert, oder hast in letzter Sekunde umdisponiert :question: :biggrin_:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Doch, durchaus:
    :biggrin:

    Unser Essen war - na ja. Umdisponiert hatte ich nicht, aber ich hatte ausnahmsweise mal TK-Kabeljau gekauft, weil es bei uns kein Fischgeschäft mehr gibt :eek: und man am Hafen nur mit viel Glück mal einen Dorsch ergattert wegen der Fangquoten. Das war aber nicht so wirklich der Hit, der Fisch war sehr fest, hat uns beiden nicht so gefallen :confused:. Das mach ich also nicht wieder, dann gibt es in Zukunft eben Fisch nur Samstag, wenn der Fischstand auf dem Markt ist. Der Selleriestampf war aber oberlecker.

    Heute will ich nochmal Schmorgurken machen mit Hackfleisch, darum muss ich mich jetzt auch trollen und zusehen dass ich auf den Markt komme. Vielleicht krieg ich ja auch schon grüne Bohnen, die gibt es dann morgen mit Nackenbraten.

    Schönes Wochenende :smile:!
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Davon können wir nur träumen.
    Keine Abkühlung, kein Regen, nicht mal ein Tröpfchen. Der ganze Rasen ist verbrannt, die Bäume werfen ihre Blätter und Früchte ab. Wir gießen nur noch ein paar Blümchen. Und es ist keine Änderung in Sicht, ach stimmt ja nicht, ab morgen soll es noch heißer werden.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    das ist ja furchtbar, wie soll das erst in Zukunft werden..:eek:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Regen ist hier auch nicht in Sicht, und der Wind macht alles noch trockener, aber wir haben doch die erträglicheren Temperaturen. Ja, man kann sich wirklich fragen wie das weiter gehen soll, ob dieser Sommer eine Ausnahme ist oder ob das jetzt so zur Regel wird :unsure:.

    Bei uns sind von den paar heißen Tagen viele Blümchen trotz gießen kaputt gegangen, die zarten Blüten und die Blattränder sind wie verbrannt . Das waren eben norddeutsche Pflanzen, die können mit sowas nicht um :frown:.

    Halt die Ohren steif Modera , und immer schön trinken :thumbsup:!
     
    Modera gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nicht nur bei euch. Auch bei uns. Ich hab von Modera ein Blümchen bekommen und gleich eingepflanzt und immer gegossen. Trotzdem sind alle Blätter abgefallen und das Teil scheint richtig verbrannt.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Traurig sowas :frown:. Ich drück die Daumen, dass es sich nochmal erholt. Bei mir sieht es halt traurig aus, weil ja vor der Hitze die Schneckeninvasion so viel niedergemacht hatte :devilish:, die Ersatzblümchen sind eben noch ziemlich klein, sonst ist das um diese Jahreszeit eine wahre Pracht...:smile:

    Heute sind es da, wo Sonne hinkommt, schon wieder 30°, bin mal gespannt, ob das angekündigte Gewitter wirklich kommt, hab da so meine Zweifel :rolleyes:. Also wohl doch wieder gießen...

    periperi , morgen will ich mit einer Freundin mit dem 9 € Ticket nach Hamburg fahren, eine Runde auf der Elbe drehen (Fähren sind ja auch mit drin) und an den Landungsbrücken ein Eis essen. Könntest Du Dir vorstellen, dazuzustoßen, auch wenn das etwas kurzfristig ist :cool:? Wäre doch klasse! Wir würden so 10-10:30 ab Kiel starten. Morgen soll es ja nicht so heiß werden.

    Heute will ich mit dem 9 € Ticket nochmal nach Kiel, vielleicht find ich ja noch eine sommerliche Hose oder auch mal so ein lockeres Kleidchen. Die Züge halten direkt bei zwei Einkaufscentern, ich find das genial. Normal bezahl ich hier für den Stadtbus schon 1.85 für eine Tour :biggrin:.

    Also los jetzt, schönen Tag rundum!
     
    Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    klar kann ich :thumbup: ..welche Brücke denn und wann ungefähr?
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...