1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kriwo53 was lese ich da Urlaub und Schiffsreise, ja toll. Da bin ich ja noch rechtzeitig vor deinem Urlaub zurück an Bord damit ich...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.609
    Hallo kriwo53 was lese ich da Urlaub und Schiffsreise, ja toll. Da bin ich ja noch rechtzeitig vor deinem Urlaub zurück an Bord damit ich mitfahren kann :biggrin::laugh::whistling:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    Oh, ich fürchte, seit England nicht mehr in der EU ist sind die Kontrollen noch strenger geworden :laugh:! Aber ich werde Bericht erstatten.
    Trocken geblieben. Und schööön war's, sogar noch sonnig. Wenn der Auftakt so gelingt, ist das immer die halbe Miete :thumbsup:.
    Samstag war dann eine Ausfahrt nach Schleswig, und Sonntag nach einer Rundfahrt durch die Umgebung bei herrlichem Sonnenschein der Abschluss mit wunderschönen alten Autos vor einer traumhaften Herrenhaus-Kulisse. Wir haben so viel Glück gehabt!
    Und natürlich immer wieder gut und reichlich zu essen - das heißt jetzt bis zum Urlaub doch noch drei Wochen am Riemen reißen...:whistling:
    Wir hatten schon öfter Glück im Oktober. Und Dauerregen ist auf der Insel eher selten :smile:. Und wenn ist Lesen, TV und faulenzen angesagt, könnte mir schlimmeres vorstellen. Wir haben eine schöne große Ferienwohnung gebucht :bookworm:. Na ja, und regenfeste Klamotten haben wir auch.
     
    periperi und Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    So, heute bin ich mal ganz freiwillig früh aufgestanden. Es soll ja ganz schön warm werden, sind jetzt schon 18°, da werd ich mal gleich meine "Runde mit dem Hund" gehen :laugh:.
    Ich bin auch mal außerplanmäßig auf die Waage gestiegen - hab mir an diesem Superwochenende doch tatsächlich wieder ein Pfund angefressen :redface:. Na ja, vier Tage Schlemmerei...:rolleyes:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    Gleich losgehen war perfekt. Als ich zurückkam waren es schon 22° und jetzt sind es 24°. Wenn man bedenkt, dass wir ohne die künstliche Sommerzeit ja erst 10 Uhr hätten... Also, wenn die 25 überschritten sind verlasse ich meine Hütte nur noch unter Druck :cool:. Das sind dann so die Tage, wo ich gern im Keller in der Waschküche stehe und bügle :laugh:. Aber der Sommer soll hier ja nur ein kurzes Gastspiel geben :mellow:.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    ist das dein Ernst :rolleyes: du bügelst noch :laugh: ..ich mache das schon lange nicht mehr, mein Bügeleisen hat mein Jägerlein vor Jahren in den Keller entfürt, für seine Werkstatt :cool: :biggrin:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    Doch, einige Sachen schon. Ich benutze keinen Trockner sondern häng die Sachen auf die Leine, da sind dann immer ein paar Knitterfalten vom Schleudern drin.
    Wir haben hier übrigens gerade die 30° erreicht, aber im Wohnzimmer sind noch angenehme 22°. Alle Luken sind natürlich dicht.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    Draußen sind noch angenehme 20°, ich hab alle Fenster aufgerissen und genieße meinen Kaffee. Gleich mach ich wieder alles dicht und fahr zu meinem Pilates-Kurs. Den Nachmittagskurs hab ich allerdings abgesagt, es sollen ja auf jeden Fall wieder über 30° werden, eigentlich 35°, ich bin doch nicht lebensmüde...:cool: Alle wichtigen Blümchen haben schon eine ordentliche Portion Wasser bekommen, und meine Trinkflasche steht auch bereit. So kann man das gut aushalten :smile:.
    Und zum Essen gibt es heute Mittag Buttermilch mit Zwieback und abends einen gemischten Salat. Bloß nix Warmes!

    Denkt daran genug zu trinken :thumbsup: !!!
     
    Antii gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.719
    Zustimmungen:
    6.017
    und was gibt's zwischendurch :smile: ..ohne warmes Mittagessen würden wir verhungern :biggrin:

    Schwing die Gräten beim Pilates, viel Spaß Sport 0165
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    5.009
    Falls ich Hunger kriege hab ich noch drei Pellkartoffeln und etwas Quark. Bei der Hitze brauchen wir nichts Warmes.

    Pilates hat Spaß gemacht, war noch schön kühl im Raum.
     
    periperi und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.609
    Ich bin da auch so, muss nicht immer was warmes sein. Jetzt bei meinen neuen Plan versuche ich aber trotzdem Mittags oder jedenfalls die zweite Mahlzeit gekocht zu gestalten. Heute hatte ich mit Zucchini und Paprika mit etwas Olivenöl in der Panne geschmort, mit Salz und Pfeffer und Chili gewürzt. Hatte mich doch mit dem Chili etwas vergriffen. Essen war heiß und scharf. Das bei 32Grad Außentemperatur, sehr passend.
    Heute Abend gibts ein frischen Möhrensalat mit Zitrone und Leinöl. Da freu ich mich schon drauf. Gestern war es ein Gurkensalat mit Zitrone und Leinöl. Hat sogar Herrn Antii geschmeckt.
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...