1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; woher weißt Du, dass das Kissen unbeachtet neben meinem Sessel liegt hast du doch letztens selbst geschrieben..:wink:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.716
    Zustimmungen:
    6.017
    hast du doch letztens selbst geschrieben..:wink:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    5.008
    Stimmt, und das ist gerade zwei Wochen her. Also, der Kopf lässt auch zu wünschen übrig...

    Gestern hab ich in einem anderen Forum den Spruch gelesen 'Gehe jeden Tag mit dem Hund, auch wenn du keinen hast'. Da muss ich jetzt wieder mal ein bisschen drauf rumdenken :smile_:.
    Wäre ja vielleicht der Spruch für heute - es regnet nämlich, und der Hund müsste ja trotzdem raus...:sneaky: Und ich muss heute nur Tomaten und Zucchini kaufen, die sind nicht schwer, und der Rucksack ist wasserdicht :cool:.

    Eigentlich wollte ich ja ein Stück Beet draußen noch fertigmachen, aber der Regen erspart mir eine gute Stunde gießen und sprengen, das hat auch was. Allerdings sind die Eisbegonien noch nicht in der Erde, das hab ich gestern nicht mehr geschafft. Na, 3 - 4 Stunden Sonne hatte uns der Wetterbericht eigentlich für heute versprochen, vielleicht wird es nachher wenigstens noch mal wieder trocken. Zum Pflanzen muss ich ja nicht durch nasse Sträucher krauchen :roflmao:.

    Jetzt gibt es aber erstmal Frühstück. Ich versuch es mal wieder mit Vollkornbrot und Käse - vielleicht kann ich mir das Immer-um-mich-rum-futtern eher verkneifen, wenn ich wieder mit einer vernünftigen Grundlage starte :rolleyes:. Heute Abend gibt es Shakshuka nach Kriwo-Art, das heißt, mit Zucchini statt Paprika (weil Herr Kriwo ja keine Paprika mag...:confused:). Und mein Gewicht trag ich nächste Woche wieder ein...
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.399
    periperi merkt alles und kennt dich bestens.:smilie girl 101:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    5.008
    Ertappt :redface:.

    Aber gestern war ich wirklich noch "eine Runde mit dem Hund", es gab sogar eine Regenpause und fing erst auf den letzten Metern wieder an.
    Und jetzt will ich in den Garten. Die Sonne scheint, es ist nicht zu heiß, und ich will die Blumen austauschen, die von den Schnecken erbarmungslos geköpft worden sind...:eek:
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und am bestem jedem sein Wunschwetter :1034:!
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    5.008
    Vier Stunden hab ich gestern im Garten gewühlt, da musste der Hund allein seine Runde gehen, ich war platt [​IMG]. Aber irgendwie ist ja Gartenarbeit auch sowas wie Sport.
    Gleich wollen wir ein Stück mit dem Oldie fahren, da werden wir dann ein Stückchen an der alten Eiderschleuse laufen :smilie girl 032:. Wahrscheinlich genau bis zu dem gemütlichen Gartencafé :whistling:.

    Dafür, dass es hier an Siebenschläfen den ganzen Tag geregnet hat, haben wir noch erstaunlich gutes Wetter, das muss man ausnutzen.
    Ich hoffe nur sehr, dass es auch in zwei Wochen schön ist, damit uns nicht unsere Oldtimer-Veranstaltung verregnet [​IMG].

    Auf geht's zur Oldietour!
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.399
    Wünsche dir viel Spaß dabei.:smilie girl 232:
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.716
    Zustimmungen:
    6.017
    wann war der denn :eek:
    was für einen habt ihr, mit offenem Verdeck :question: im Auto.gif
    hoffentlich habt ihr was leckeres gehabt :03: mimi.gif
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    5.008
    Siebenschläfer war am 27. Juni, und das war mein Kommentar dazu (da hatte ich allerdings noch gar nicht auf den Kalender geguckt :eek:).

    Aber das Wetter ist wirklich besser als dieses unheilvolle Datum hätte erwarten lassen. Darum konnten wir auch gut mit dem Oldie fahren.
    Ein Mercedes Cabrio von 1967. Mit offenem Verdeck, und wirklich blau [​IMG] . Allerdings macht Herr Kriwo nicht nur Essenspläne gern mal spontan zu Makulatur, sondern auch Freizeitplanung - wir waren nicht an der Eider, sondern in Damp. War aber richtig schön.
    Und wir hatten wirklich was leckeres, eine Erdbeer-Sahne-Torte mit Baiserhaube :03:. Und ich auch einen Aperol [​IMG] :laugh:.

    Und heute war ich nochmal im Garten - jetzt ist alles wieder schier. Morgen noch die letzten Blümchen in die Erde, dann hab ich's. Bin schon stolz auf mich, auch wenn ich viel Pausen machen musste hab ich es doch nochmal geschafft :thumbsup:.
     
    #4018 kriwo53, 04.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    5.008
    Schön ist es jetzt im Garten - aber ich glaub, ich krieg einen Muskelkater :laugh:!
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.716
    Zustimmungen:
    6.017
    dagegen hilft Bewegung..:whistling: :biggrin:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...