1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also als erste Maßnahme hab ich mich gestern um einen neuen Pilates-Kurs bemüht. das ist ein guter Anfang :thumbsup: auch mit deiner...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    5.955
    das ist ein guter Anfang :thumbsup: auch mit deiner Gartenarbeit.. das wird was :smile:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    4.949
    Also - irgendwie war die Gartenarbeit doch ganz schön Sport. Auf jeden Fall spür ich mal wieder, dass ich Gesäßmuskeln habe :whistling:.

    Schönen Start ins Wochenende!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    5.955
    Moin :smiley1634: wie geht's deiner Gesäßmuskulatur :whistling: kannst dich noch bewegen :biggrin:

    schönen Sonntag :1034:
    [​IMG]
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    4.949
    Danke für das schöne Bild! Tja, bewegen kann ich mich, aber spüren tu ich die Nachwehen der Gartenarbeit schon :cautious:. Da ist ein Beet Eurer Größe und vor allem in Balkonbrüstungshöhe doch ein bisschen leichter zu versorgen :laugh:. Auf einem kleinen leergewordenen Stück hab ich jetzt übrigens auch noch Bienenwiese ausgesät, aber ich weiß nicht, ob das nicht schon zu spät ist. Bin gespannt.
    Es tut mir nur leid, dass ich nicht alles geschafft habe und nicht alle Pflanzschalen sauber machen konnte. Gestern war ich dann mit meinem Lieblingsmann unterwegs und heute regnet es. Was natürlich gut ist für die neue Bienenwiese, und überhaupt war alles viel zu trocken, aber ich hätte gern alles schön gehabt am Eingang :wink_:.

    Hier ist jetzt Kieler Woche, und die Auftaktregatta am Samstag führt regelmäßig in unsere beschauliche kleine Stadt. Da waren wir tatsächlich auch mal wieder am Hafen :smile:. Da sind dann Buden aufgebaut und ein Karussell und es ist eine Menge los. War aber zum Glück nicht sooo voll. Es ist einfach ein schönes Bild, wenn die Segelyachten so im Päckchen am Kai liegen, fünf oder sechs nebeneinander, wenn man drüberguckt sieht man nur Masten. Und es war ja ein Traumwetter, 25° und Sonnenschein ohne Ende. Nur der Wind kam aus West. Da hieß für uns schon, dass das Wetter nicht so bleibt - und für die Segler, dass sie die ganze Bucht kreuzen mussten. Zwei Stunden waren wir am Hafen, da waren die kleineren Schiffe noch gar nicht alle da. Da haben wir es uns nochmal eine Weile auf der anderen Hafenseite - der Sonnenseite - gut gehen lassen und das Einlaufen bei einem Aperol Sprizz angeschaut. Also Fischbrötchen, Softeis, Aperol - kein Diättag sondern ein Genusstag :biggrin:.
    Und abends dann noch überbackene Baguettes :whistling:.

    Jetzt muss ich gleich noch den letzten Happen Baguette von gestern aufessen. Ich bin schon zwei Stunden an Deck und krieg Hunger, und von meinem lieben Mann ist noch nichts zu hören.

    Schönen Sonntag noch!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    5.955
    für mich sieht das nach einem rundum perfekten Wohlfühltag aus :biggrin: finde ich absolut klasse und würden wir auch so machen :wink: bravo :thumbsup:
    dann mal los, frühstücke vor und mit deinem Lieblingsmann nochmal :cool: :biggrin:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    4.949
    Genau das war es :smilie girl 253:.
    Und gestern hab ich mein Reisetagebuch nochmal durchgesehen und dann ausgedruckt, kann ich nachher meinen "Fans" bringen, wenn die zu Hause sind. Eine Freundin ist gerade mit dem Segelschiff auf dem Weg nach Bornholm, für die bin ich nicht rechtzeitig fertig geworden, aber die andere lauert schon und ihr Mann auch :laugh:.

    Leider regnet es gerad schon wieder. Zum einen mindert das meine Lauflust erheblich (also doch mit dem Auto zur Freundin :unsure:), zum andern heißt das, dass ich den Vorgarten wieder nicht fertig kriege (aber die Bienenwiesesamen werden schön feucht gehalten :biggrin:), vor allem aber wollte ich mit meinem lieben Mann ein altes Regal aus der Laube holen und an die Straße stellen, morgen ist Sperrmüll. Wenn es trocken wäre würde das da bestimmt nicht lange stehen, aber nass...:o o: Na, warten wir ab, vielleicht ist es besser wenn er heut Abend aus der Firma kommt.
    Zwei große Gartentruhen für Gartenmöbelauflagen fliegen auch raus, die stehen schon seit Jahren ungenutzt in der Garage, da haben sie bisher ja auch keinen gestört. Aber jetzt ist es ja so, dass wir hier noch genau 2x Sperrmüll haben, einmal morgen und einmal nächstes Jahr, da kann man ja schonmal langsam anfangen zu entrümpeln :biggrin_:.

    Aber jetzt gibt es erstmal Frühstück [​IMG] !
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    4.949
    Das Regal, die zwei Truhen, eine nicht mehr genutzte Regentonne - alles weg. Und außerdem ein uralter Kosmetikkoffer, den ich früher auf langen Flügen gern als Fußbank genutzt habe. Aber zum einem flieg ich keine langen Strecken mehr, und dann wäre so eine große Box für maximal 10 Fläschchen à 100 ml wirklich lächerlich. Da gibt es sinnvolleres Handgepäck. Es hat übrigens alles neue Besitzer gefunden, bevor die Müllabfuhr kam :thumbsup:.

    Gestern Abend hatte ich für uns einen Wurstsalat gemacht mit Käse und Gurken und Zwiebeln, und es ist mir tatsächlich gelungen, eine Portion zuzubereiten die wir auch geschafft haben. Also kein Rest mehr für einen Mittagsimbiss, ganz ungewohnt. Da könnte ich ja direkt mal wieder auf meine gute alte Gemüsepfanne zurückgreifen! Da bedeutet allerdings auch, dass ich jetzt gleich erstmal einkaufen gehen muss, bevor ich mich wieder in den Garten stürze und dann wieder aussehe wie ein Dreckspatz...:laugh:
    Dann kann ich auch gleich Leber kaufen und für heut Abend Lebergulasch machen - mögen wir gern, auch wenn manche es gruselig finden :03:.

    Also, los geht's! Die Sonne scheint, es ist trocken und wir haben immerhin schon 14 Grad! Ein schönen Start in die neue Woche :hello:.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    4.949
    Ich war heute mit einer Freundin in einem kleinen Café zum Frühstücken, das war richtig schön. Ein Gläschen Prosecco, was Feines zum Essen und mal wieder ausgiebig quatschen über Gott und die Welt :inlove:. Und anschließend bin ich mit ihr noch zur Baustelle gefahren zum Gucken :cool:.
    Großartige Idee :thumbsup:! Sie war richtig begeistert, hat alles gelobt was da schön ist (die alten Bäume, der große Balkon und die Größe überhaupt) und war damit wirklich aufbauend. Nicht so wie die, die immer nur gesagt haben 'ich würd ja nie in so einen Block ziehen' :unsure:.

    Und ich hab diesbezüglich auch wieder eine Menge positive Gedanken. Sogar schon eine Idee, wie die Küche werden könnte...:biggrin: Man sollte sich einfach nicht mit Leuten umgeben, die einem nicht gut tun :whistling:!
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1.370
    Hallo liebe kriwo53 , schnell noch ein lieber Gruß von mir. Melde mich demnächst wieder.
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    5.955
    du hast ja so Recht..:smile:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...