1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was versteht man darunter? sowas wie ein Einkaufcenter? Genau. Also eigentlich C*tt* Park, der C*tt* Markt ist dann nur eins von vielen...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Genau. Also eigentlich C*tt* Park, der C*tt* Markt ist dann nur eins von vielen Geschäften, mit vor allem einem Riesensortiment an Lebensmitteln. Die Sterne sind für i. Es gibt da wirklich alles, Apotheke und Ald*, Juwelier und Blume 2***, Spielwaren und Elektronik, Schuhe und Porzellan. Und jede Menge zu Futtern. Das Paradies, wenn man aus der Kleinstadt kommt (darf ich ja gar nicht laut sagen, mit 22.000 Einwohnern sind wir ja Mittelstadt, aber das Angebot bei uns ist doch sehr begrenzt). Und in dem Modemarkt dort hab ich auch eine hellblaue Jeans bekommen, genau was ich haben wollte. Ich hatte ja keine mehr für den Sommer, nachdem ich alle 38er Hosen verabschiedet habe :whistling:.

    Dann haben wir uns noch bei dem Sylter Fischrestaurant ein Garnelenpfännchen zu Gemüte geführt und schließlich noch Neue Kartoffeln und frisches Gemüse eigekauft. Ich hab auch mal wieder große Eier vom Mobilstall gekriegt, in letzter Zeit hatten die immer nur Größe M. Freu mich schon aufs Essen :smile:.
    Gestern Abend sind wir wirklich bei Erdbeeren geblieben, ich mit Joghurt, der Meine mit Sahne Leider hat man so ein bisschen gemerkt, dass denen die Sonne gefehlt hat, vor zwei Wochen waren die doppelt so süß und saftig. Geschmeckt haben sie trotzdem, und ich hab mein Pfund gar nicht geschafft. Pappsatt mit 180 kcal - also, die Spargel- und Erdbeerzeit hat was :biggrin:.

    Im Moment scheint hier die Sonne. Ich hoffe sehr, dass die auch noch da ist, wenn wir gefrühstückt haben, mich zieht es nach draußen. Im Einkaufcenter rumlaufen ist eben doch kein Workout :rolleyes:.

    Ansonsten gibt es heute sowas wie einen Wellnesstag, auch mal schön! Und ich werd mich mit Landausflügen für unsere nächste Reise beschäftigen.

    Wünsche auch rundum einen schönen Sonntag!
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Mein lieber Mann hat das Gemüseragout genossen und Fleisch überhaupt nicht vermisst! Ein fleischloses Sonntagsessen! War auch lecker, ich hab noch einen Rest für heute Mittag :smile:.

    Ich bin gestern einfach mal schnell noch Brötchen holen gegangen, und schnell darf man in diesem Zusammenhang ruhig wörtlich nehmen. Und da fiel mir unterwegs auf, dass ich noch vor einem guten Jahr selbst bei langsamem Gehen auf diesem Weg an der Bushaltestelle Pause machen musste :sick: ! Man vergisst das Schlechte so schnell und findet das Gute einfach normal - dabei sollte man viel mehr dankbar sein. Oder ich, nicht man.

    Ich wünsche rundum eine gute neue Woche :wink: !
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    ja! für all das Gute, was man haben darf.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Noch ein Grund dankbar zu sein: Gestern Mammographie und Ultraschall ohne Befund :smilie girl 021: ! Jetzt ist wieder ein halbes Jahr Ruhe. Auch wenn ich mir 1000mal sage, da ist nichts - wenn der Untersuchungstermin näher rückt, merk ich doch, dass es mich belastet. Oder eigentlich merk ich es erst, wenn die Last wieder mal abfällt, dass da eine war...:o o:

    Dafür hab ich denn auch gestern Abend beim Essen mit Freunden sozusagen zur Feier der Tages hemmungslos zugeschlagen :whistling:. Einfach nur Brot und Wurst und Käse und Salate, aber so lecker! Die Freunde aus Siegen sind mal wieder da und hatten eingeladen, und in so einer größeren Runde macht essen einfach Spaß.
    Morgen sollen unsere Dänen kommen, dann wollen wir Freitag grillen, Pfingstsonntag gibt es Spargel, und für Samstag muss ich mir noch was schönes einfallen lassen. Auf jeden Fall gibt es nicht nur ein Sonntagsfrühstück, sondern sozusagen drei, nämlich Samstag, Sonntag und Montag. Ich würd mal sagen, ein Abnehmwochenende wird das nicht :smile:.

    Zum Ausgleich will ich gleich nochmal eine schöne Runde laufen. Es ist zwar kalt und windig, aber trocken, und jetzt kommt sogar mal wieder die Sonne durch.
    Also, auf geht's :smilie girl 032:!
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Glückwunsch kriwo53 :smilie girl 014:das freut mich ganz doll für dich, du hast allen Grund zum feiern :smilie girl 008:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    [​IMG]
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen :whistling:. Unsere Siegener sind weg und unsere Dänen auch und ich bin platt.
    War allerdings heute zu Fuß Brötchen holen, immerhin - wenn auch nicht freiwillig. Hab mein Garagentor einfach nicht aufgekriegt... Jetzt bin ich dabei, mein Reisetagebuch Korrektur zu lesen, damit ich es ausdrucken kann, das ist der Gipfel an heutigen Aktivitäten. Und dann fängt der Alltag wieder an, hat auch was :wink:.


    Das war der mal wieder nicht abgeschickte Text von gestern...

    Mit dem Alltag ist es so weit nicht her - mit einem Blick auf den Kalender hab ich gerade festgestellt, dass wir morgen eine Tagestour auf die Insel Poel vorhaben :laugh:. Und heute müssen wir noch den kleinen Erdbeerkuchen aufessen, den ich für meinen Lieblingsmann zum Hochzeitstag gemacht hatte. Aber dann, also ab Donnerstag, dann werden alle guten Vorsätze in die Tat umgesetzt :smile:. Wenn nichts dazwischen kommt...
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Das lass man nicht zur Gewohnheit werden mit deinen nicht abgeschickten Beiträgen :whistling: ..sonst sitze ich hier irgendwann völlig verlassen :unsure:

    Alles Gute zum Hochzeitstag für euch beide und ein genussvolles Verspeisen der Erdbeertorte :03:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Nee, keine Sorge :wink:. Nur morgen wirst Du nichts von mir hören, unser Bus fährt schon um halb acht...:smile:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    viel Spaß :070:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...