1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Deine Disziplin das hat weniger mit Disziplin zu tun, sondern mit Spaß an der Bewegung, ich hatte immer schon bock auf Sport, deshalb steht mein...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    das hat weniger mit Disziplin zu tun, sondern mit Spaß an der Bewegung, ich hatte immer schon bock auf Sport, deshalb steht mein Schmuckstück auch im Wohnzimmer :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    973
    Hmmm Schweinehunde sind echt gemeine Viecher... Ich wollte ja immer einen Hund und was ist es geworden?? Ein Schweinehund. Kostet nichts und ist pflegeleicht.. Bloß wird man den so leicht nicht los...
     
    #3952 Tabeasmama, 23.05.2022
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    Von wegen - der kostet jede Menge Nerven! Aber anhänglich ist er, das stimmt.
    upload_2022-5-23_10-15-53.jpeg [​IMG]
    Oder wollen wir vielleicht gar nicht, dass er verschwindet? Weil es so bequem ist, sich hinter ihm zu verstecken?

    Ich werd heute mal ein Experiment starten: Ich werd ihn einfach ignorieren und eine Runde laufen (also gehen natürlich). Meine Hacke ist nämlich wieder in Ordnung, die vermeintliche Achillessehnenreizung war gar keine, sondern wieder mal eine Fußwurzelblockierung. Hat aber schweineweh getan. Und mich mal wieder zum Nachdenken gebracht...

    Wenn schon meine Gelenke alle so instabil sind, dass sie sich dauernd irgendwie verkanten, dann muss ich eben dafür sorgen, dass sie von den umliegenden Muskeln stabilisiert werden. Das ist die alte Frage nach dem Ei und der Henne. Ich hab wohl meine sportlichen Aktivitäten nicht eingestellt, weil ich irgendwelche Beschwerden hatte, sondern ich bekam die Beschwerden, weil ich die Aktivitäten eingestellt hatte! Und da kommt dann wieder der Schweinehund ins Spiel :confused:. Ich hab einfach nicht gemerkt, wie der sich eingeschlichen hat, dann hätte ich ihn wohl zeitig ausgesperrt. Jetzt muss ich sehen, wie ich ihn wieder loswerde :cry:.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    Also, mein Schweinehund hat gar nicht gemerkt, dass ich mich davongemacht habe. Nur als ich nach einer Stunde zurückkam, hat er mich angeknurrt: Wirst schon sehen, was du davon hast, morgen hast du bestimmt Muskelkater! Der kann mich mal...:finger:!

    Und wie immer, wenn ich mich mal aufgerafft habe, fand ich es herrlich. Kein Wunder bei so einem Superwetter! Der erste Regentag wird zeigen wie lang die Energie reicht :whistling:. Der gute Wille ist jedenfalls da.
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    Für heute war es nochmal ganz easy: Ich hatte meine Runde schon beendet bevor es anfing zu regnen :biggrin: !
    Der Schweinehund ist muksch, weil ich ihn so links liegen lasse...:whistling:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    Heute hab ich meine Stunden-Runde in Einzelteilen absolviert: Vom Parkplatz zum Markt, zur Sparkasse zum Automaten, feststellen, dass die für Fremdkonten 5,-€ haben wollen, Fußgängerzone wieder zurück zu unserer Bank, wieder zum Markt, zurück zum Parkplatz... Hatte vielleicht nicht ganz so den Trainingseffekt, aber ich war eine gute Stunde in Bewegung, und für noch eine Stunde hab ich heute keine Zeit.
    Jetzt verzehre ich gerade mit Genuss meinen Mittagsimbiss: Gefülltes Fladenbrot, den Rest von vorgestern :03:.
    Und nachher wird gegrillt:04:. Und morgen gibt es Spargel:03:. Kann's uns gut gehen :smile:! Und Freitag wird gewogen...:unsure:

    Wünsche einen schönen Feiertag!
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    War ein bisschen später gestern Abend. Und ein bisschen feuchter, in jeder Hinsicht. Zum Glück stört der Regen in der Grillhütte nicht, so war es ein schöner Abend. Der Korn hatte allerdings keine 0% und der Sekt auch nicht :whistling:.
    Jetzt warte ich auf meinen Lieblingsmann, damit wir frühstücken können, und dann können wir vielleicht ein bisschen raus. Noch scheint die Sonne, aber ob sie bleibt :unsure:? Egal, wir machen das Beste draus.


    Tja, das war mein Beitrag von gestern, den ich wieder mal nicht abgeschickt habe :confused:.
    Wir hatten Glück, die Sonne ist geblieben, und wir sind ein bisschen rumgefahren, sind schließlich in Damp gelandet. Allerdings sind wir da dann nicht gelaufen, sondern haben uns im Gegenteil ein sonniges Plätzchen gesucht und ein großes Stück Torte zu Gemüte geführt. Oberlecker, mit Erdbeersahne und Baiser, die pure Sünde :smile:. Und dazu einen Lumumba. Da brauch ich mich denn auch nicht wundern, dass meine Urlaubspfunde nicht schmelzen wollen. Und heute Abend sind wir mit Freunden im Balkan-Restaurant verabredet. Das Leben ist schon hart :rolleyes:.

    Während ich jetzt hier sitze und noch überlege, ob ich erst einkaufen fahre oder erst eine Runde laufe, bereitet sich das Wetter draußen auf den nächsten Wolkenbruch vor, es wird immer dunkler :o o:. Also wohl doch erst einkaufen, im Auto ist es trocken...

    Kommt gut ins Wochenende!

     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    das Wetter ist wie im April zur Zeit, aber heute soll es wenigstens trocken bleiben, also Gelegenheit zum laufen. Für Ende Mai finden wir es eigentlich etwas frisch und viel windiger als die letzten Jahre.
    der ist aber mit Alkohol, wer fährt denn von euch beiden :o o:
    und:question::rolleyes_:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    Mein Lieblingsmann hatte nur eine heiße Schokolade mit Sahne...:wink:
    Na ja...plus 400g :frown:.

    Bei Euch soll das trocken bleiben? Also hier fängt es gerade wieder an zu regnen. Wir wollen gleich nach Kiel fahren und dort einmal durch den C*tt* Markt stromern, das muss dann für heute reichen.

    Zum Essen gibt es heute eine große Portion Erdbeeren und morgen ein Gemüseragout mit Ei und neuen Kartoffeln :03:. Wenn schon das Wetter nicht frühlingshaft ist...
    Schönes Wochenende wünsch ich:smilie girl 112:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    nö, das Wetterding war ne Ente :rolleyes: ..ich hasse es wenn ich nicht laufen kann..
    das geht ja noch :wink: ist etwas weniger als 2 Stück Butter :whistling: und die wiegen auch nicht viel :biggrin:
    was versteht man darunter? sowas wie ein Einkaufcenter?
    Hoffentlich klappt's heute mit der Sonne, oder wenigstens ohne Regen :rolleyes:
    schönen Sonntag :smiley1634:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...