1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kriwo53 du sabberst ja jetzt schon :laugh: Pass bloß auf, dass ihr nicht vor Reiseantritt nochmal was einhandelt :whistling: na Hauptsache...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Hallo kriwo53
    du sabberst ja jetzt schon :laugh:
    Pass bloß auf, dass ihr nicht vor Reiseantritt nochmal was einhandelt :whistling: na Hauptsache ihr habt ordentlich Spaß gehabt :03::smiley949:auch ohne Salatblatt:thumbsup_:

    Hast denn noch Badelatschen gekriegt?

    Schönen Samstagabend und liebe Grüße aus Hamburgo :smiley1634:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    War ein schöner Abend gestern. So richtig "Abendbrot" mit Wurst und Käse und Mett und Räucherfisch, eine ganz gemütliche Runde zu sechst.

    Heute waren wir dann zum ersten Corona-Test, alles gut. Ist aber ein komisches Gefühl, man ist einfach nervös. Morgen Abend gehen wir noch einmal, weil wir ja Montag schon um halb acht aus dem Haus müssen, da haben die Teststationen noch nicht auf. Und nur mit zwei negativen Tests kommt man an Bord. Vollständig geimpft sein muss man sowieso, aber das sind wir ja schon lange. Und dann geht's los...:biggrin:

    Hab ich. Das einzige Paar in 38 weit und breit: Rosa mit schillernden Regenbogenfarben :laugh:. Macht aber nichts, mein Badeanzug ist auch bunt. Die Latschen mit den drei Streifen mag ich einfach nicht.

    Im Übrigen hab ich schon wieder dieses komische Reisefieber, diese Mischung aus Unruhe und quasi Gelähmtsein. Ich hab ja noch einen ganzen Tag Zeit was auf die Reihe zu kriegen - irgendwann muss ich mich schließlich entscheiden, was in den Koffer kommt :whistling:.
    Na, heute nicht mehr, jetzt troll ich mich erstmal in die Küche. Spargel gibt es, das Essen zum Schlankschlemmen:03:!

    Schönen Abend noch und liebe Grüße nach Hamburg: 12:.
     
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    985
    hmmm Spargel... Sehr lecker!!
    Schön das Ihr wieder genesen seid. es gibt einfach Dinge im Leben die braucht kein Mensch... Ich hoffe Ihr geniesst denheutigen Tag mit viel Sonne, hier in Nordbayern scheint sie :-).
     
    #3933 Tabeasmama, 01.05.2022
    kriwo53 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.531
    Zustimmungen:
    6.627
    Hallo, liebe @kriwo - ich springe noch schnell herein um Dir und Deinem Lieblingsmann eine ganz wunderschöne Zeit an Bord der "Mein Schiff 1" zu wünschen. Geniesst alles, das Meer & die Häfen, lasst Euch nach Strich und Faden verwöhnen und macht es Euch richtig nett.
    Ich schaue per Webcam immer mal nach Euch und freue mich auf einen ausführlichen Reisebericht.

    Also, lasst es Euch gutgehen, Ihr lieben Kreuzfahrer! Liebe Grüße und bis bald:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Liebe kriwo53 , ich hoffe auch der heutige Test ist gut ausgefallen und ihr könnt euch morgen unbeschwert auf eure Reise begeben.
    Wünsche euch superschöne Tage an Bord.
    Kommt gut erholt und gesund wieder.
    Besonders schöne Momente auf eurem Balkon beim sunset drink.

    [​IMG]
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Alle Tests sind negativ, alles in bester Ordnung. Danke für die guten Wünsche! Der Laptop bleibt diesmal zu Hause...

    Ich bin dann mal weg :smilie girl 112:!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich wünsche euch eine herrliche Zeit an Bord, genießt alles in vollen Zügen!!
    Liebe Grüße :hello:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Huhu, wie lange dauert eigentlich so eine Tour?

    Wir laufen jeden Tag am Cruise Center vorbei, vielleicht entdecke ich ja unsere kriwo53 :smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.976
    Hallo liebe periperi , gestern um halb 11 hättest Du eine Chance gehabt - da hättet Ihr allerdings durch den alten Elbtunnel nach Steinwerder laufen müssen :wink: !

    Ja, wir sind wieder da, mir vielen neuen Eindrücken und einem Kilo Zusatzgewicht (aber das war es allemal wert :biggrin:).

    Schööön war's. Traumwetter, in der ganzen Zeit nur eine Stunde Regen - die allerdings genau, als wir mit dem geführten Rundgang in der für uns neuen Stadt Malaga beschäftigt waren :rolleyes:. Malaga ist übrigens eine der sonnenreichsten Städte mit 300 Sonnentagen im Jahr...

    Ansonsten hatten wir nur noch einen Ausflug von Cádiz aus gebucht und alles andere auf eigene Faust durchstreift. Es gibt ja inzwischen auch überall diese HopOn-HopOff-Busse, das ist gerade für Fußkranke (oder eben Rücken- und Beinkranke) optimal. Unsere Stationen waren Palma de Mallorca - Malaga - Gibraltar - Cádiz - Lissabon - Bilbao - Le Havre - Hamburg.

    [​IMG] - [​IMG] - [​IMG] - [​IMG] - [​IMG] - [​IMG] -
    [​IMG] - [​IMG] .

    Da wir gestern noch zum Geburtstag der Tochter waren und heute bei einer Oldtimer-Ausfahrt mitmachen werden, sind wir noch gar nicht so ganz aus dem Urlaubsmodus zurück. Der Alltag kann warten bis übermorgen!

    Ich hoffe, hier geht es allen gut, auch wenn sich in meiner Abwesenheit nicht viel getan hat. Schönes Wochenende : 12:!
     
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    5.972
    Man, was für ne Energie : 15:
    ..ich bin froh dass du wieder da bist :squint:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...