1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :smile: da wird dieses Thema behandelt.. Ja, ich weiß, alles schön langsam und mit gebremstem Schaum... Geduld war schon immer mein zweiter...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    5.009
    Ja, ich weiß, alles schön langsam und mit gebremstem Schaum... Geduld war schon immer mein zweiter Vorname, ist doch bekannt. Aber natürlich will ich nichts riskieren, dass mich der Sch... noch ewig beschäftigt. Und mein Lieblingsmann geht zwar zwangsläufig in die Firma, aber ansonsten schont er sich auch.
    Noch 11 Tage bis zum Urlaub. Und dann ist erstmal Entspannung total angesagt :sleep:. Ick freu mir!
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    5.009
    Wiegetag, jetzt hab ich die Null hinterm Komma - aber vor dem Komma die falsche Zahl...:frown: Sind wir also wieder bei 63. Ich muss aber auch sagen, das Körbchen mit den Osternaschis ist zu verlockend. Und wenn das dann reicht mit der Schokolade kommt gerne noch eine Bifi oder ein Stück Käse hinterher um den Süßgeschmack wieder loszuwerden :redface:. Und dann auch noch coronabedingt die Bewegung auf ein Minimum reduziert... Genaugenommen kann ich froh sein, dass es nicht noch mehr ist.

    Gleich kommt noch ein Bekannter, der mir hilft, die Flurkommode wieder an ihren Platz zu stellen - das Marderproblem hat sich zum Glück wirklich erledigt, da muss ich nicht mehr dauernd an die Dachluke.
    Und danach werd ich ganz mutig mal meine Sommerhosen raussuchen und gucken was mir da noch passt und gefällt :whistling: .
    Ich weiß gar nicht mehr, war ich letztes Jahr dicker oder dünner oder genauso :unsure: ? Ich hab ja letztens alle 38er Hosen weggegeben, und ich weiß gar nicht, was da an 40ern noch Sommerliches vorhanden ist. Auf jeden Fall hoffe ich ja für unsere Reise auf etwas sommerliche Temperaturen, zumindest solange wir im Mittelmeerraum sind. Und da wären kurze Hosen oder zumindest leichtere Jeans schon gut.

    Und danach entscheide ich dann, was es heute Abend zu essen gibt - Nudeln mit Schinken und Käse oder eine Gemüsesuppe :laugh:.
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.399
    Oh Kriwo,bei so ein paar leichten Sommerhosen merkt man das eine Kilo gar nicht an.
    Wir sind momentan noch am Gardaseeund an meiner Jeans merke ich, dass es doch ein paar Spaghettis zuviel waren, oder Eis oder Bier, oder ...?:smilie girl 149:

    Aber egal, zu Hause wird dann wieder drauf geachtet.
    Wobei wir allerdings auch nur früh und abends essen, ansonsten könnten wir uns rollen.
    Und laufen tun wir auch viel , vielleicht ist es auch nur die Urlaubsluft.:smilie girl 096:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    5.009
    Passt alles - gibt heute Makkaroni mit Schinken und Käse :biggrin: ! Das eine oder andere Teil geht aber in die Kleiderkammer.
    Ich fürchte, Urlaubsluft macht von Hause aus dick...

    Genießt die Zeit am Gardasee, Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei :wink: !
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.717
    Zustimmungen:
    6.017
    macht ihr wieder ne Schiffsreise?
    egal, Hauptsache man hat mal Tapetenwechsel :thumbsup:
    Modera genießt den Urlaub :thumbsup:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    5.009
    Ja, wir fliegen von Hamburg nach Mallorca und von da geht es mit Mein Schiff 1 zurück nach Hamburg. Die Tour haben wir schon zweimal gemacht, aber man kann ja die Landgänge immer wieder anders gestalten, es gibt immer was Neues zu erleben. Das wichtigste ist aber raus und weg.

    Leider kann man ja aber aus seiner Haut nicht raus. Und so wird Herr Kriwo den Körper, der ihm seit gestern wieder so viel Schmerzen macht, mitnehmen müssen. Ich mag mir im Moment gar nicht vorstellen, wie er auf dem Flughafen die Gangway hochkommen soll...
    Na, noch ist ja eine Woche Zeit, noch kann es ja besser werden. Vielleicht hilft ihm auch nochmal Physiotherapie. Oder ein Wunder.
    Ungetrübte Urlaubsvorfreude sieht anders aus, das schien gestern Nachmittag noch unbeschwerter, da hatte ich nur Sorge, dass die Hosen nicht passen könnten.

    Ach, wird schon werden, die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:.
     
    #3926 kriwo53, 23.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2022
    Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.399
    Liebe kriwo53 , das mit eurem upgrade-Kabinenwechsel find ich ja ganz große Klasse und freue mich mit für euch.
    Das stelle ich mir wunderbar vor, mit einem leckeren Drink auf dem Balkon zu sitzen und auf das Meer zu schauen.
    Ihr werdet es genießen. Hoffentlich geht es deinem Mann bis dahin etwas besser. Ach Urlaub ist schön. Aber wir freuen uns auch, wenn wir dann wieder zu Hause sind.
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.717
    Zustimmungen:
    6.017
    ich drück euch ganz doll die Daumen, daß alles gut geht!!!!!
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    5.009
    Ja, ich freu mich auch. Die Balkonkabinen sind ja eigentlich alle gleich. Diese ist jetzt aber drei Decks höher und auf der Sonnenseite des Lebens. So weit oben waren wir noch nie :smile:.
    Dankeschön. Heute geht es meinem Lieblingsmann schon ein klein bisschen besser, die Physiotherapeutin kann offenbar zaubern, und morgen hat er nochmal einen Termin :thumbsup:.

    Ich sammle und sortiere schonmal meine Urlaubsgarderobe, muss noch ein paar T-Shirts bügeln und die Wohnung "entostern" und dann kann es losgehen. Schwager und Schwägerin werden wieder als Haushüter aktiv, und wir haben einen Zubringerservice, der uns zum Flughafen bringt und vom Schiff wieder abholt :smile_:. Also alles ganz entspannt :squint:.
    Heute muss ich noch zum Wahlbüro, sozusagen meine Briefwahl erledigen. Bei uns sind ja am 8. Mai Landtagswahlen, da sind wir gerade auf hoher See. Hach, was ein Stress :whistling: :laugh: :roflmao:!
     
    periperi gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    5.009
    Letzter "offizieller" Wiegetag vor dem Urlaub - sieht mit 62.4 gar nicht so schlecht aus :cool:. Hoffentlich hab ich dann nach dem Urlaub nicht so einen gruseligen Zahlendreher :confused:. Ich träum jetzt schon wieder von den Bergen von knusprig gebratenem Speck zum Frühstück :rolleyes:. Und diesmal haben wir eine Kabine im hinteren Schiffsdrittel, also nicht diese endlosen Wegen auf dem >300m-Schiff, wo man sich die Hälfte der Kalorien gleich wieder abgelaufen hat :laugh:.
    Na ja, zur Vorbereitung auf die All-inclusiv-Schlaraffenlandzeit sind wir heute Abend erstmal mal wieder zum Essen bei Freunden (lauter grad Genesene) eingeladen :whistling:. Da gibt es auch nicht nur Wasser und ein Salatblatt :biggrin:!

    Und jetzt muss ich nochmal schnell in die Stadt - mir ist gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass sich ja meine Badelatschen bei der letzten Reise verabschiedet hatten :eek: !
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...