1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tatsächlich zwei Liter. Und danach hat auch mein Kopf wieder funktioniert :biggrin:. Und beim Pilates war ich auch. Und zum Abend gab es...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    :thumbup: sehr gut :smile_:

    Nudelauflauf ist eine gute Idee :03:
    hoffendlich kann man dir helfen, ohne große Kosten :39:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo periperi , komme grad zurück und bin total happy. Das Teil hatte sich "aufgehängt", wie man mir erklärt hat, das kommt vor und dann nehmen die einfach keinen Strom an. Jetzt geht wieder alles und ich brauch kein neues Handy :smile:.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo kriwo53 da hast du ja Glück gehabt! gut dass es diese Fachleute gibt :smile:
    Hab einen schönen Freitag und vergiss deine Flüssigkeitszufuhr nicht :biggrin:
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]


    GROßES DANKESCHÖN FÜR DEINE MÜHE
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. ericpetrich

    ericpetrich Guest

    Es ist eine positive Bewältigungsfähigkeit, die einem helfen kann, Emotionen in dem Moment herauszuholen, in dem sie roh sind, und dann zurückzugehen und diese Emotionen mit klarem Kopf zu analysieren, sobald die Extreme vorüber sind.

    es gibt einem die Fähigkeit, sich an eine Situation zu erinnern, wie sie war, als sie passierte, wie man in genau diesem Moment dachte, fühlte, Jahre später, wenn man sich vielleicht nicht mehr an die Situation erinnert.

    Es hilft Ihnen, Ihre Gedanken zu ordnen, sie durchzuarbeiten, zu sprechen, was Sie denken, ohne wirklich zu sprechen, zu heilen, was in Ihrem Herzen ist, ohne eine andere Person einsetzen zu müssen, um die Situation zu verarbeiten.
     
    #3815 ericpetrich, 05.02.2022
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    > Drink Keto Bullet Coffee Before Breakfast Burns 1 Pound A Day - Read Here - < :devilish: :devilish: :devilish:

    Endlich mal wieder jemand. der meint, hier Werbung machen zu müssen? Sowas brauchen wir nicht ! ! !
     
    periperi und Modera gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ..man kann es doch mal versuchen..:wink: sein Beitrag sagt alles..:rolleyes: :whistling: :tongue:
     
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    kriwo53
    ich bin aber nicht hier um Werbung zu lesen sondern bin ganz bei Deinen Beiträgen ;-).
     
    #3818 Tabeasmama, 06.02.2022
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Wie heißt es so schön - der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert?!

    Gestern wollten wir eigentlich spazieren gehen - aber nach ein paar hundert Metern wollte mein lieber Mann doch lieber umdrehen. Das war so ein eisig kalter Wind, das ging durch und durch. So sind wir dann zum Aufwärmen im Kochl*ffel gelandet und haben eine Currywurst gegessen (er) beziehungsweise einen Starburger (ich). Mal eben 622,5 kcal rauf statt vielleicht 200 kcal runter :whistling:. War aber mal wieder lecker, sowas hatte ich schon ewig nicht mehr. Und abends hab ich dann gerade mal eine halbe Kohlroulade geschafft :smile_:.

    Heute nieselt es so still vor sich hin, aber böigen Wind haben wir immer noch. Da werd ich mich mal an meinen Schreibtisch trollen und die Unterlagen für den Steuerberater zusammensuchen - draußen versäumt man wirklich nichts :thumbsdown:.

    Und wenn ich nicht aus dem Haus gehe, können mir auch keine ungeplanten Kalorien in den Weg laufen. Heute Abend gibt es Gulasch mit Rosenkohl, aus Fleisch vom Markt und schon fix und fertig im Froster, muss ich also nur noch den Rosenkohl putzen, fein fein : 22:.

    Habt einen schönen Sonntag rundum :smilie girl 203:!
     
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo liebe kriwo53 , wie ich lese haben wir so einiges Gemeinsam zur Zeit. Ich trinke auch viel zu wenig Wasser und bin auch mit der Steuer am Schreibtisch!! Es ist bei uns einfach nicht warm/heiss genug um ans Wasser trinken zu denken. Vorallen wenn es Regnet, komme ich manchmal kaum auf ein Liter und das merke ich. Ich muss mir auch wieder meine grosse 2L Flasche hinstellen. Also: Packen wir es gemeinsam an, oder wie??
     
    #3820 DikDiklein, 06.02.2022
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...