1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Im Übrigen haben wir momentan einen strahlend blauen Himmel und herrlichen Sonnenschein :1034:. Kann ich Euch gern ein paar Strahlen abgeben,...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Nehme ich sofort. wir haben wieder ein sattes grau und Schneegriesel. :mad:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    So, einen Liter hab ich schon getrunken, und jetzt starte ich zu meiner Runde...[​IMG]
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Boah, was für ein Wechselbad der Gefühle... Zwar haben wir 6° wie gestern, aber es stürmt und alles ist grau und nass und die Sonne hat ihren Aufgang komplett verpennt :eek:.
    Dabei war das gestern noch sooo schön. Eine gute Stunde bin ich gelaufen, mit flotten Schritten. Die letzten paar hundert Meter waren die Beine dann allerdings doch schon schwer, und die Treppe nach oben zum Umziehen war eine echte Herausforderung :whistling:. Aber sonst hab ich mich richtig gut gefühlt :thumbsup:.
    Heute wollten wir eigentlich zu zweit ein Stück gehen, aber so wie das aussieht wird der Meine den Plan bestimmt wieder fallenlassen, wenn er erstmal die Augen auf hat... Und ich muss jetzt zum Markt, ich glaub, das reicht mir dann auch schon :rolleyes:.

    Schönes Wochenende, lasst Euch nicht wegwehen : 12:!
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Halo kriwo53 , wie sieht es an der Ostseeküste aus?
    Das Wasser soll wohl erst heute Nacht rein drücken? Ganz schön viel Sturm.
    Hoffe, bei euch bleibt alles heile. Schönen Sonntag
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke, Modera , bei uns ist alles gut gegangen.

    In der Umgebung hat es allerdings einige Bäume auf Straßen krachen lassen, in einem Fall ist eine 30 m hohe alte Tanne in ein sehr hübsches historisches Haus gekracht, verletzt wurde aber zum Glück niemand.
    Während an der Westküste und in Hamburg die Hochwassertouristen zum Gucken anreisten, sind sie bei uns trockenen Fußes auf dem Boden der Bucht spazieren gegangen. Aber der Sturm hat ja schon morgens so ab neun nachgelassen, und am Nachmittag war das Wasser wieder da, sah ganz friedlich aus. Ist auch nicht übergeschwappt, weil der Wind ja nicht ganz aufgehört hat.
    Wir waren in Schleswig, da war am Ende der Schlei auch kaum noch Wasser. Aber dafür hatten wir ja von morgens an Sonne, das war viel schöner als heute, wo es wieder grau und nass ist.

    Meine Essenspläne vom Wochenende haben sich nur geringfügig geändert :whistling:. Freitag gab es wie geplant Fisch, Sonntag Putenkeule, mit Brokkoli statt Rosenkohl. Nur die Eier in Senfsoße haben sich auf wundersame Weise in Dicke Rippe mit Lauchgemüse verwandelt :rolleyes:. Das Fleisch hat mich auf dem Markt so angelacht, das sah so gut aus, und Herr Kriwo liiiebt Dicke Rippe, da musste ich einfach zugreifen.
    Er war auch total begeistert :03:. Eier gibt es dann halt heute.

    Schönen Tag rundum!
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Wenn ich mir doch bloß wieder das regelmäßige Trinken angewöhnen könnte...:mad:
    Ich hab schon extra die Flasche neben mir stehen, aber ich vergesse es trotzdem. Vorhin war mir etwas schwindelig und ich bekam Kopfschmerzen - und dann wurde mir klar, dass ich außer meinem Pott Kaffee frühmorgens noch keinen Tropfen getrunken hatte :cautious:!
    Gut, das hab ich inzwischen nachgeholt, aber das passiert mir immer wieder :8: [​IMG] : 69: . Dabei ist Wasser doch nicht nur gut für die Nieren und den gesamten Stoffwechsel, sondern auch noch eins der billigsten und effektivsten Schönheitsmittel. Auf jeden Fall macht Wassermangel faltig und schrumpelig, das sollte doch auch Anreiz sein genug zu trinken, oder :17:?!

    Hach, alles nicht so einfach :16 1: .
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    ..könnte es Demenz sein :thumbsup: :whistling: :wink: :laugh: wie kann man das vergessen :rolleyes:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Peri :devilish: :mad: :x3: ! ! !
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    :laugh:

    und? gestern mehr geschafft :smile 1:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Tatsächlich zwei Liter. Und danach hat auch mein Kopf wieder funktioniert :biggrin:. Und beim Pilates war ich auch. Und zum Abend gab es geräucherte Forelle - ein richtig guter Tag also.
    Heute werd ich einen Nudelauflauf machen - warmer Käse ist gut für die Seele bei diesem usseligen Wetter :whistling:.

    Nachher muss ich noch zum Elektronikmarkt - mein Handy sagt keinen Mucks mehr :frown:. Wird wohl der Akku hinüber sein :devilish:. Sch...Technik :whistling:!
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...