1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auf einem Tischchen hier im Zimmer steht ein wunderschöner Tulpenstrauß, den mein Lieblingsmann mir mitgebracht hat - das ist dann wenigstens...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.940
    Auf einem Tischchen hier im Zimmer steht ein wunderschöner Tulpenstrauß, den mein Lieblingsmann mir mitgebracht hat - das ist dann wenigstens etwas Frühling. Ich weiß ja, der Frühling ist noch weit weg, aber richtig Winter ist das hier ja jetzt auch nicht. Grauer Himmel, Nieselregen, trübetimpelig. Ist es da ein Wunder. dass ich gerade eine HeißeWecke reinstopfen musste - nachdem ich statt eines vernünftigen Mittagsimbiss schon ein großes Stück fettige Hartwurst gemümmelt habe? Und das mir jetzt wieder schlecht ist? Grrrmpf. Ich lern es wohl nicht mehr :confused:.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    5.945
    das kann doch nicht angehen :rolleyes: du lernst es noch :biggrin: ..aber tröste dich, ich hab gestern abend sechs Duplo white verdrückt , lecker :03:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Was sagt dir das?

    Du bist im Moment in einem knackigen Alter! :smilie girl 035 1:.....................und weg .......:smilie girl 150:
     
    #3793 FrauEigensinn, 26.01.2022
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.940
    Sechs Stück :eek: ? Das tröstet mich in der Tat - da fühl ich mich doch nicht so allein...:laugh:
    Meinst Du, das geht nochmal vorüber :whistling: ?

    Also, von meinem Orthopäden hatte ich ja die strikte Anweisung nicht so viel zu machen, auch nicht zu Hause. Aber der Spaziergang am Sonntag hat mir nicht geschadet. Und wenn man nur so mit dem Heizkissen rumsitzt hat man viel zu viel Zeit, in sich reinzuhorchen, wo es denn nun noch weh tun könnte. Taugt alles nicht. Also geht ich heute auf jeden Fall zum Pilates, ich kann es ja mit gebremstem Schaum angehen Fitness 42.

    Mein Lieblingsmann war gestern wieder in Kiel und auf dem Rückweg bei dem Dorfschlachter mit den leckeren Sachen. Und da hat er zugeschlagen: Koteletts, Kartoffelsalat und Würstchen und Bratwürste, jeweils drei Stück, also zwei für ihn und eins für mich. Soviel zum Thema "nicht so viel Schweinfleisch". Na gut, die Koteletts hab ich gleich eingefroren, aber die Bratwurst möchte er heute und die Wiener morgen :confused:.
    Aber Freitag gibt es dann Fisch, da lass ich nicht mit mir verhandeln :biggrin:!

    So, jetzt muss ich erstmal eine Kleinigkeit essen, genauer gesagt, mein Vollkornbrot mit Frischkäse, ich hatte nämlich heute noch gar nichts :o o: !

    Schönen Tag rundum!
     
    #3794 kriwo53, 26.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2022
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    5.945
    ich würde sagen, dein Lieblingsmann hat ne genaue Vorstellung von dem, was er essen will :whistling: na dann mach mal :biggrin:
    moderate Gymnastik ist immer gut, Muskeln und Gewebe müssen geschmeidig bleiben :wink:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Na ja, was willst du mehr? Er hört den ganzen Tag, dass du auf manches Lebensmittel verzichten möchtest - also - beschwer dich nicht, sondern freu dich, dass er darauf achtet und für dich weniger einplant! Manche haben es schon wirklich schwer ................
     
    #3796 FrauEigensinn, 27.01.2022
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.940
    Na ja, ganz so ist es nicht. Der Arzt hat ihm naheleget, weniger Schweinefleisch zu essen. Und darunter stellt der sich bestimmt nicht zwei Koteletts vor :redface: :cautious: :rolleyes:. Aber der Meine ist ja schon groß, und ich muss auch zugeben, dass es schmeckt :laugh:. Und immerhin ist es Fleisch von richtig guter Qualität.

    Und morgen gibt es eben Fisch. Und am Wochenende halt Eier in Senfsoße und Putenkeule mit Rosenkohl. Oder so.
    Jedenfalls ist das mein Plan, aber wie das mit Plänen ist hat sich ja wohl schon rumgesprochen :whistling:. Im Zweifelsfall ist Rinderhackfleisch immer so der Rettungsanker, egal ob als Auflauf oder als Frikadellen : 22:.
    So ganz vegetarische Gerichte fallen weg, weil ich bei all diesen eiweißhaltigen Bohnen oder Erbsen oder Linsen auf konsequente Ablehnung stoße, bei exotischen Gewürzen sowieso, sonst würd ich schon mal das eine oder andere Rezept ausprobieren. Wir waren einmal indisch essen, das war's für den Rest seines Lebens...:biggrin:

    Na, heute hab ich wenigstens keine Arbeit, die Würstchen werden von allein warm...

    Morgen ist schon wieder Freitag, und am Montag ist der Januar auch schon wieder rum - keine Ahnung, wo die Zeit bleibt. Liegt das vielleicht doch daran, dass man alt wird :eek: ? Als wir Kinder waren, waren die Jahre doch endlos lang :unsure:?
    Da hilft wohl nur, die Zeit wenigstens mit schönen Dingen und lieben Menschen zu verbringen :wink: . In diesem Sinne: Macht's hübsch!
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Ich habe als Begründung mal gehört, dass man als Kind täglich so viele neue Dinge erfährt oder kennenlernt, dass Einem die Zeit deswegen viel länger vorkommt.
    Klingt eigentlich glaubhaft.
     
    #3798 FrauEigensinn, 27.01.2022
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    5.945
    ..kommt mir irgendwie bekannt vor :whistling:
    man kann sie prima umhauen :biggrin: bin gespannt, was es dann wirklich gibt bei euch :wink:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.940
    Meine Waage zeigt heute unglaubliche 62.8 kg :eek: . Ich muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass das wohl so nicht ganz richtig ist. Ich glaub, ich bin einfach ausgetrocknet, weil ich in den letzten Tagen viel zu wenig getrunken habe. Werde das jetzt also besser machen und dann vielleicht Sonntag nochmal "korrekturwiegen" :78:.
    Im Übrigen haben wir momentan einen strahlend blauen Himmel und herrlichen Sonnenschein :1034:. Kann ich Euch gern ein paar Strahlen abgeben, falls Ihr mögt! Auf jeden Fall werd ich nachher wieder mal eine Runde gehen :smilie girl 032:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...