1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und für Gänsekeulen kannst Du Dich auch nicht erwärmen? Und wie --- da läuft mir das Wasser im Mund zusammen - aber die waren vor Wochen schon...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und wie --- da läuft mir das Wasser im Mund zusammen - aber die waren vor Wochen schon aufgeführt - beim Nachsehen hab ich die jetzt erst gefunden!
     
    #3731 FrauEigensinn, 16.12.2021
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, inzwischen hatte sich auch unsere zweite Pyramide verabschiedet und musste repariert werden, aber jetzt ist wieder alles schön. Ich hatte erst einen neue gekauft, die ich dann nach erfolgreicher Reparatur der alten ins Arbeitszimmer stellen wollte. Aber die war so furchtbar im Licht, die hab ich zurückgebracht. Sonst sind LEDs doch eigentlich immer so hell? Diese waren so düster, dass sie depressiv stimmten, ab ob einer gestorben wär. Gruselig :sick:.

    Sonntag werden wir unsern Weihnachtsbaum von einem Gut in der Nähe holen und dann hab ich eigentlich alles fertig, was man vorbereiten kann :weihnachstbaum smilies 0010: . Geschmückt wird er natürlich erst nächste Woche. Dabei ist mir eigentlich noch gar nicht weihnachtlich. Vor dem Fenster blühen noch die Rosen und die Husarenknöpfchen, sogar noch ein paar Margeriten und Ringelblumen. Komisches Jahr.
    Den Weihnachtsmann hab ich immer noch nicht vor die Tür gestellt, und der dicke Schneemann steht auch noch nicht im Zimmer[​IMG] .

    In Sachen Gewicht üb ich mich wirklich in Zurückhaltung oder versuch es wenigstens, aber irgendwie rückt die "4" doch immer näher. Ich glaub, unsere Gene sind einfach noch auf Speckschicht zum Überleben im Winter programmiert :confused:. Meine jedenfalls.

    So, ich wünsch Euch noch eine stressfreie Woche! FrauEigensinn , ich freu mich, dass Du rechtzeitig nach Hause kannst :wink:!
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hab's ja geahnt, jetzt ist es soweit: 64.0 :redface:. Allerdings hab ich auch grad nahezu faltenfreie Hände und kriege auch beim besten Willen meinen Ring nicht vom Finger, ist also offenbar auch ordentlich Wasser im Spiel.
    Trotzdem muss ich gut achtgeben, dass ich nicht zum Jahreswechsel wieder die 65 vom letzten Neujahr drauf habe :eek:. Na, heute gibt es schon mal keinen Punsch...:whistling:

    Nur noch sechs Tage bis Weihnachten :weihn0801:!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    .. in ein paar Tagen ist das Wasser wieder verdunstet :wink: und bis Weihnachten steht die 3 wieder :thumbsup: :biggrin:
     
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe periperi , da hoffe ich doch mal sehr, dass Du Recht hast! Einfach verdunsten wäre guuut.

    [​IMG] [​IMG]

    Gleich geht es zum Tannenbaum holen, und da gibt es ganz sicher nicht nur Punsch, sondern auch Förtchen :whistling:

    Aber das macht nichts, wer nicht genießt wird ungenießbar, wisst Ihr ja...

    upload_2021-12-19_12-48-18.jpeg :smilie girl 117:
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Dreimal werden wir noch wach...:weihnacht5:

    Und kein Mensch weiß, was kommt. Gibt es wieder neue Einschränkungen :eek: ? Oder kommen die tatsächlich erst ab 28., so dass Silvester wirklich nur im ganz kleinen Kreis stattfinden darf? Und wenn, wie klein? Feuerwerk ist ja eh schon verboten :mad:. Nicht, dass ich die Knallerei vermisse, aber das bunte Bild über der Bucht war immer ein Traum.
    Na, schauen wir erstmal, was Weihnachten wird. Das Abendessen zu viert wird sicher möglich, aber der Geburtstagsfrühschoppen bei unserm Freund :o o: ? Interessiert es da überhaupt noch, dass wir alle dreimal geimpft sind :confused: ?
    Am 1. Feiertag sind wir bei der Tochter eingeladen, das wird wohl auch klappen. Aber am 2. Feiertag Essen gehen mit 10 Personen? Okay, zur Not haben wir einen gut gefüllten Froster...:cautious:

    Vorläufig tu ich auch einfach mal so, als sei alles normal - das heißt, ich geh erstmal einkaufen. Immerhin ist draußen strahlender Sonnenschein, das ist doch auch tröstlich :cool:.

    Habt einen schönen Tag, passt auf Euch auf und bleibt gesund :wink: !
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    Lass Dir die gute & entspannte Weihnachtslaune nicht verderben. Für die meisten von uns bleibt ja erst mal alles relativ normal -was halt so normal heißt in diesen Zeiten!

    Ein paar gemütliche Treffen im kleinen Kreis, mit den liebsten und wichtigen Menschen, das muss auf jeden Fall sein! Und dann werden wir sehen, was das neue Jahr bringt. Es nützt alles nichts, so unglaublich diese ganze Pandemie ist, wir machen uns jeden Tag trotzdem weiterhin so schön wie möglich und genießen die kleinen Dinge und Freuden des Lebens - wir haben ja nur eins, das darf man nie vergessen.

    Ich wünsche Dir an dieser Stelle schon mal ein wunderbares Weihnachtsfest, eine ganz gemütliche & besinnliche Zeit mit lieben Menschen um Dich herum, einen fröhlichen Jahreswechsel und die besten Wünsche für das neue Jahr.

    Einen ganz besonders lieben Knuddler lasse ich auch noch für Dich hier:kiss:

    Ganz liebe Grüße:penguin::smug:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke liebe Puffin9 :kiss:!

    Nein, ich lass mir die Stimmung nicht dauerhaft vermiesen, keine Sorge - gestern musste ich nur grad mal wieder ein bisschen Frust ablassen :frown:.
    Du hast recht, eigentlich ist ja für uns noch alles soweit normal. Und ich bin ganz frisch negativ getestet, also alles gut :smile_:.

    Gerade hab ich unsern Weihnachtsbaum geschmückt (früher als sonst, weil ich morgen Termine habe) und jetzt sieht es richtig schön aus, bunt und fröhlich. Und ich bin voll im Plan und entsprechend entspannt :happy:. Wenn mir jetzt mein Lieblingsmann noch wie versprochen das Bild aufhängt, das er mir zum Geburtstag geschenkt hatte, dann ist alles rund (also, ich hab mich jetzt erst endgültig für einen Platz entschieden - nicht, dass ich schon seit Oktober darauf warte...:wink:)

    Und ich muss morgen nicht mehr einkaufen!!!
    Also ich wünsche allen einen stressfreien Countdown :weihnachstbaum smilies 0010:!
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Einen schnellen und lieben Gruß lasse ich auch bei dir, liebe kriwo53.
    Heute kommst du mit den Grüßen etwas zu kurz. Sieh es mir nach - ich bin sehr müde.

    Ich umarme dich - bis die Tage! :smilie girl 019:
     
    #3739 FrauEigensinn, 22.12.2021
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich wünsche Euch allen

    ein frohes, besinnliches und

    vor allem gesundes Weihnachtsfest ! :xmas10:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...