1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kriwo53 es wird sich schon zurechtlaufen, irgendwann.., jeder tut das was er für richtig hält. Wir sind auch keine Draufgänger, gehen...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.214
    Zustimmungen:
    5.902
    Hallo kriwo53
    es wird sich schon zurechtlaufen, irgendwann.., jeder tut das was er für richtig hält.
    Wir sind auch keine Draufgänger, gehen lieber abseits und im privaten Kreis sind eh alle der gleichen Meinung, das wird schon :smile:

    was heißt das jetzt :smile: vier :whistling: :sneaky:

    Heute ist Mittwoch - Pilates - hau rein Fitness 42Fitness 72Sit Up 1Aerobics 1
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    4.897
    Puh, hoffentlich war das jetzt nicht ein Blick in die nähere Zukunft - es hätte natürlich heißen müssen: Die Zwei ist futsch. Also, jetzt ist da die Drei, und die Vier soll bitte wegbleiben :eek: !

    Ja, heute ist Pilates, und es wird zum ersten Mal nicht reichen, wenn ich die Fleecejacke über das Sportzeug ziehe. Es weht ganz ordentlich und der Regen kommt fast waagerecht. Den Gang über den Markt hab ich mir schon geschenkt, muss man bei diesem Wetter wirklich nicht haben :mad:. Mir hat es eben schon gereicht, einen neuen Meisenknödel in den Fliederbusch zu hängen, obwohl da gerade eine kurze Regenpause war. Alles nass, bäh :angry:!

    Aber was Schönes: Ich hab alle Kekse fertig und auch schon eingetütet, kann gleich das Päckchen für meine Schwester zur Post bringen, und die Weihnachtsdeko ist auch komplett, inklusive Riesenweihnachtsmann-Adventskalender für meinen Lieblingsmann und Gute-Laune-Elch neben der Haustür :laugh:. In den Fenstern stehen die Pyramiden und leuchten am Abend mit denen der Nachbarn um die Wette. Es gibt hier einiges an schönem Weihnachtsschmuck, und das rot-grün-blau-blinkende Zeug ist zum Glück offenbar aus der Mode gekommen :whistling:.

    So, jetzt werd ich mein Gänseklein in den Ofen schieben und eine schöne Soße machen für die Gänsekeulen, die es Heiligabend geben soll, wenn unsere Freunde kommen. Die Soße muss ich dann nur noch auftauen und warm machen, einfach genial :smilie girl 146:.

    Lass Euch nicht wegwehen!
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.214
    Zustimmungen:
    5.902
    dezent und still - weniger ist manchmal mehr.. und dann guckt man morgens raus und es ist weiß :rolleyes:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    4.897
    Ach ja, ich sag ja immer, ich brauch keinen Schnee, und ich brauch ihn auch wirklich nicht, aber es sah wunderschön aus gestern früh :smile: .

    Ich hatte es nachts schon gesehen. Ich musste einmal hoch und dachte, die Zeitschaltuhr von der Bäumchenbeleuchtung wär kaputt, weil es so hell war um halb eins. Aber es war das schwarze Nachbardach, was vom Schnee weiß leuchtete :smile_:. Heute liegen nur noch spärliche Reste, die reichen nicht mehr, um die Welt hell aussehen zu lassen. Allerdings werden diese Reste bei 0° wohl noch ein Weilchen bleiben.

    Ich darf heute noch in den Elektrofachmarkt um ein neues Cerankochfeld zu kaufen - bei uns hat sich die einzige richtig große Platte verabschiedet. Und da das Teil gut 20 Jahre alt ist, braucht man über eine Reparatur gar nicht mehr nachdenken :mad:. Hoffentlich klappt das schnell mit dem Einbau - so kann ich ja nicht mal mehr ein ordentliches Kotelett braten :rolleyes:. Ich hoffe ich krieg überhaupt was Gescheites. Na, so kommt kurz vor Weihnachten wenigstens keine Langeweile auf...:o o:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.214
    Zustimmungen:
    5.902
    hast du was gefunden?
    Der absolute Horror! zum Glück liegt das hinter mir! mein Mann und mein Sohn machen den Einbau selbst, ich konnte direkt wieder loslegen :smile_:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    4.897
    Ich hab Riesenglück gehabt :wink:! Es gab nur ein einziges "autarkes" Kochfeld (so heißen die, zu denen kein Backofen gehört), und zwar das Ausstellungsstück. Und das hat genau die Kochflächen, die ich gern haben wollte, besser als mein altes. Vorher hatte ich neben den Standartfeldern nur die eine zuschaltbare größere runde Fläche (die jetzt kaputt ist):smile:, und jetzt krieg ich eine runde und eine ovale, ideal für meinen Schmortopf. Und sie wird Mittwoch schon eingebaut :thumbsup:.

    Aber ich Dröhnbüdel hab ganz in Gedanken vorhin auf dem Markt Gulasch gekauft, und jetzt kann ich sehen, wie ich das mit dem Anbraten auf der kleinen Kochfläche hinkriege...:rolleyes:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    4.897
    upload_2021-12-5_10-3-12.jpeg
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    6.602
    Ein Hamburger Busfahrer hat uns darauf hingewiesen, bloß nur Moin zu sagen. Auf keinen Fall Moin Moin - das würden nur die Bremer sagen!! Na, da erkläre mir das doch mal Du Hamburger Deern :roflmao:

    HH ist sooooo eine tolle Stadt, wir müssen nächstes Jahr auf jeden Fall mal wieder länger bei Euch verweilen:whistling::smug:

    Liebe Grüße an Dich periperi :smile:
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    6.602
    Liebe Grüße an Dich, liebe kriwo53

    Ohne viel SchnickSchnack - einfach nur so:kiss:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.214
    Zustimmungen:
    5.902
    vermutlich war der Busfahrer ein HSV Fan :wink: Bremen ist der Angstgegner :sneaky: , aber es stimmt schon , moin.. ist in HH der Gruß für jede Begegnung und in meinem (HH) TB schreibe ich das auch so :whistling: :biggrin:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...