1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Anscheinend halten sich die Handwerker gerne in Eurer Gegend auf :biggrin:! Vielleicht werden sie zu nett von Euch versorgt, Kaffee, Kekse o.ä.?...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Anscheinend halten sich die Handwerker gerne in Eurer Gegend auf :biggrin:! Vielleicht werden sie zu nett von Euch versorgt, Kaffee, Kekse o.ä.?

    Aber wenn Du dadurch Bewegung bekommst und an die frische Luft flüchten musst, hat es ja auch Vorteile :whistling::smuggrin:

    Ich wünsche Dir eine nette Woche, mit viel Freude und ohne Lärm. Lass es Dir gutgehen, liebe kriwo53 und schnapp Dir den Knuddler, den ich hier für Dich hinterlegt habe:kiss:
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    Bin ich froh, dass ich hier wohne.

    Es ist nur morgens neblig, dann zeigt sich die Sonne den ganzen Tag am wolkenlosen Himmel.
    Handwerker haben nichts zu tun, alle Häuser in unserer Gegend sind in Ordnung!
    Den Klang des Bohrers beim Zahnarzt möchte ich bitte gar nicht hören.
    Auch den Klang der Flex muss ich nicht haben.

    Hanseatenwetter - zum Glück kennen wir das hier nicht! Ich bin froh, in einer Gegend zu wohnen, wo es viele positive Dinge gibt. Ich freue mich, wenn man morgens schon sieht, dass der Nebel bald verschwindet und der Sonne Platz macht!

    Leider scheint hier alles so in Ordnung zu sein, dass Knuddler nirgendwo zu finden sind.

    Dann lege ich eben ein paar Knuddler her. Wer welche mag, nehmt sie euch. Sie kommen von Herzen.
     
    #3642 FrauEigensinn, 18.10.2021
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Also, "schnappen" ist sowas wie fangen, oder? Noch mehr Bewegung, Du sorgst wirklich lieb für mich :wink:. Ich hoffe nur, dem Knuddler passiert nichts, wenn ich ihn fallen lasse, ich bin nicht gut in Ballspielen :laugh:.
    Leider? Also, Du sollst aber auch nicht leer ausgehen. Deshalb hier eine kleine Auswahl:smilie girl 143 1: :smilie girl 019::smilie girl 054: nur für Dich!

    Und für alle andern :smilie girl 054::smilie girl 054::smilie girl 054::smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 054::smilie girl 054::smilie girl 054: gibt's auch welche :smile:.
    Das lässt sich leider nicht so ganz trennen. Ich freu mich ganz doll, dass die Arbeiten am Haus endlich gemacht werden - und dafür ist eben der Lärm unvermeidlich. Aber irgendwann ist alles wieder schön und der Krach vorbei :thumbsup:.
    Ein bisschen doof ist es nur, wenn die Haustür wie jetzt offen bleiben muss, weil die Farbe trocknen muss, da kann ich dann nicht mal flüchten :tongue:.

    Heute gibt es hier wieder ein Abendessen nach Art des Hausherrn: Er bringt vom Schlachter aus einem kleineren Ort Richtung Kiel mal wieder Kartoffelsalat und Würstchen mit :biggrin:. Ich bin ja nicht so der allergrößte Würstchenfan (im Gegensatz zu meinem Lieblingsmann), aber der Kartoffelsalat schmeckt wirklich einmalig, den kann ich nicht besser machen (oder eigentlich nicht mal genau so gut) :whistling:. Und es bedeutet keine Arbeit für Kriwo :laugh:.

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, und denkt daran: Irgendwo scheint die Sonne,
    upload_2021-10-19_12-46-5.jpeg auch wenn sie vielleicht im Moment nicht zu sehen ist !
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Trocken, windig, 16 Grad - das ideale Wetter, um die Gartenmöbel abzuwaschen und in die Garage zu bringen. Und nachher geht's wieder zum Pilates :10:. Also genug Bewegung heute. Da darf es dann abends auch eine Bratwurst geben (hat Herr Kriwo gestern auch noch mitgebracht), und dazu einen schönen Blumenkohl, den hab ich schon geholt :smile_:.

    So, und jetzt erstmal raus, bevor die grauen Wolken da oben doch noch undicht werden...:mellow:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Na, ich hatte es gestern gerade so geschafft mit den Gartenmöbeln, dann fing der Regen an. Glück gehabt, Sonntagskind eben :squint:. Es hat dann zwar die ganze Nacht gegossen, aber der Sturm hat uns weitgehend verschont, null Schäden :wink_:. Jetzt weht das wieder ganz ordentlich ums Haus, aber das ist weit weg von Sturm :smile_:. Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut davon gekommen :unsure: ?!

    Heute bin ich ein bisschen "außer Betrieb" :crying: : Hab heut früh meine Grippeimpfung gekriegt, und jetzt tut der Arm weh, schon seit Mittag. Da passt es gut, dass zum Abend ohnehin Biergulasch (aus dem Froster) mit Spätzle angesagt war. Also kein Gemüse putzen oder Kartoffeln schälen, gut so . Und morgen ist es sicher wieder besser. Eingekauft hatte ich gleich nach dem Impftermin, da ging das noch. Alles gut also :thumbup:.

    Für das Wochenende haben wir mal nichts vor :whistling: !!! Einfach unser Zuhause genießen. Schööön :laugh: !
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    bei uns ist der Fischmarkt unter Wasser, das war die erste Sturmflut in diesem Herbst :unsure: ..also nix mit Laufen gestern..
    sicher dass das klappt :whistling: :wink: ..dann erstmal einen ruhigen Freitag :cool:
     
    #3646 periperi, 22.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2021
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Und mit Schwimmen :whistling: *duck und wech...* ?

    Sicher. Die Freunde, die am ehesten für spontane Aktionen in Frage kommen, sind verreist :smile:. Wenn sich das Wetter so entwickelt wie angekündigt, werden wir Sonntag ein bisschen rausfahren, aber das war es dann auch. Hoffe ich :wink:. Wenn nicht Herr Kriwo noch auf die Idee kommt, morgen shoppen zu wollen. Aufenthalt in geschlossenen Räumen ist das einzige, was man sich momentan vorstellen kann.
    Und nur wenn ich ganz gut bin, gehe ich nachher noch los und kaufe Sahneheringe, sonst gibt es was aus dem Froster. Fisch ist da allerdings nicht mehr drin :o o:.

    Es gilt weiter:
    Lasst Euch nicht wegwehen und kommt gut ins Wochenende : 12:!
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    So, jetzt bin ich grad mal wieder durch Eure Tagebücher gehuscht und hab überall ein bisschen frischen Wind verteilt. Hab ja auch gedacht, wenn ich den verteile wird es hier weniger :whistling:. Also, soweit hat das geklappt, aber jetzt regnet es, und den Regen mag ich Euch nicht schicken...:frown: Da muss ich halt mit meinem Gang zum Heringskauf noch ein bisschen warten. Der Tag ist ja noch einigermaßen jung, noch geb ich die Hoffnung nicht auf.
    Morgen möchte mein Lieblingsmann mal wieder Bratkartoffeln machen, die Sülze dazu kann ich dann nachher auch gleich mitbringen. Sind schonmal zwei Tage Essen ohne Arbeit (außer Kartoffeln kochen und pellen) :wink:. Kann es mir gut gehen :laugh: !

    Ach, was ich noch sagen wollte: Meine Waage steht wieder bei 63.0. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Find ich eine ganz gute Basis für die kommenden Wochen...:smile:
     
    #3648 kriwo53, 22.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2021
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    :roflmao::wink:

    Was macht der Arm nach der Grippeimpfung? Du schreibst nichts davon und machst Sülzepläne - das nehme ich mal als gutes Zeichen!

    Ein beschwingtes Wochenende wünsche ich Dir auch hier noch mal, liebe kriwo53 :kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Lieb dass Du fragst, der Arm ist wieder fast wie neu :thumbsup:.
    Gerade hab ich meinem innerern Schweinehund eine Lektion erteilt, die vergisst der so schnell nicht....[​IMG].
    Ich wollte gerade losmarschieren zum Einkaufen, da fing es wieder an zu regnen.
    Und da hab ich mir einfach die Kapuze aufgesetzt und bin trotzdem gegangen :o o: :smile: :thumbsup: !
    Zur Belohnung scheint jetzt wieder die Sonne :laugh:.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...