1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab sie dir schon mal hingestellt ... Traumhaft :biggrin: :roflmao: :biggrin: :roflmao: :biggrin: Könnte ich heute sogar nutzen - es regnet....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Traumhaft :biggrin: :roflmao: :biggrin: :roflmao: :biggrin:
    Könnte ich heute sogar nutzen - es regnet. Keine Maler, keine Schleifmaschinen :roflmao:. Aber meine Waage war mit 63.0 wie letzte Woche auch ganz nett.

    Heute letzter Tag Resteessen: Krautburger. Also Krautsalat im Roggen-Fladenbrot mit einer großen flachen Frikadelle aus Rinderhack.
    Und morgen kommt das "Schwein der Woche": Haxe beim Oktoberfest im Segelclub.
    Sonntag gibt es wahrscheinlich Ofenkäse, mal sehen.
     
    #3631 kriwo53, 15.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Hab meinen Burger gestern gar nicht ganz geschafft (waren 140 g Fleisch). War aber lecker, den letzten Happs gab es heute früh. Dann bin ich zum Supermarkt marschiert und hab Brötchen, Fleischsalat und Gourmetcreme gekauft - das gab es dann mittags, für den Meinen gerade die richtige Zeit zum Frühstücken :whistling:.
    Ich jetzt bin ich ganz genüsslich faul. Draußen ist es so düster, das man die Lampen anmachen muss, da passt das. Bei meinem Spaziergang vorhin zum Einkaufen schien noch die Sonne :smile:.

    Wünsche allen ein erholsames Wochenende!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    Fleischsalat kenne ich, aber was versteckt sich hinter Gourmetcreme :thumbsdown:
    die Tage werden kürzer und es wird wieder kälter, da kannst du bald die Weihnachtsdeko wieder aus dem Keller holen :rolleyes:
    Hab einen schönen Sonntag.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Gourmetcreme ist fertig angemachtes und gewürztes Beefhack. Nur statt rohem Ei wie bei Tatar ist wohl etwas Öl dran. Bei manchen Schlachtern heißt das auch Meistercreme.
    Kürzer und vor allem kälter kann ich bestätigen, aber die Weihnachtsdeko muss noch warten - noch steht ja die Herbstdeko mit Pilzen und Kürbissen und Igeln und Vogelscheuchen :whistling:. Die darf noch bis Ende Oktober bleiben. Und dann ist Pause bis zum 1. Advent :wink:.

    Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße nach HH !
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Liebe kriwo53 auch wenn es zu spät ist, ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du bist so lieb das du immer wieder an mich denkst und mir liebe Grüße ausrichten lässt. Modera hat mir deine Grüße ausgerichtet.
    LG aus dem nebligen München
     
    periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Liebe Antii , für gute Wünsche ist es nie zu spät, ich danke Dir! Modera hatte mir geschrieben. Ich freu mich, dass Du Dich selbst jetzt noch gemeldet hast und wünsche Dir und Herrn Antii alles erdenklich Gute.
    Hier ist es nicht neblig sondern grau und nass und usselig - ein Wetter zum Verkriechen. Am besten mit einem schönen Buch und einer Tasse Tee :smilie girl 016:.

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo Antii schade dass du so selten hier bist, wir vermissen dich! schreib doch mal wieder in deinem TB.
    Liebe Grüße aus HH
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    das hätte ich nun garnicht erwartet :o o: mit Zwiebeln oder ohne :smile:

    Wir haben hier herrliches Hanseatenwetter :cool: Wind, Sonne, Regen, halt durchwachsen und prima zum durchlüften lassen mit der richtigen Kleidung :biggrin:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Ohne.
    Hanseatenwetter klingt gut, so vornehm würde ich unser Wetter nicht titulieren. Aber mir hat vor Jahren mal ein Vertreter gesagt: Was wollen sie, sie sind doch freiwillig hierhergezogen! Recht hatte er. Blöd ist nur, dass unsere Maler nicht vorwärts kommen :o o:.

    Unsere Oktoberfest-Haxen am Samstag waren supergut, schön klein und ganz mager. Und das Sauerkraut dazu war auch lecker. War überhaupt ein schöner Abend. Gestern hatten wir dann Ofenkäse mit kleinen Kartoffeln, die waren noch von meiner Blumenkübel-Ernte übrig, das war auch mal wieder ganz fein. Und heute werde ich die erste Spargelsuppe dieser Saison kochen. Mit Rinder-Hackfleischklößchen. Ich hab ja mein Leben lang immer gemischtes Hack verwendet, aber inzwischen hab ich mich vollständig umgestellt und finde, nur Rind schmeckt sogar noch besser, etwas kräftiger. Und ich kauf es eben nur noch auf dem Markt, da weiß ich, wo es herkommt. Da geht's uns natürlich gut, dass wir diese Möglichkeit haben.

    Wenn das jetzt mal ein Weilchen trocken bleibt, will ich nachher zu Fuß einkaufen gehen, brauche nur ein paar Bananen, die kann ich leicht tragen.
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche [​IMG] !
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Grrrh :mad:! Jetzt hab ich letzte Woche geschrieben 'keine Maler, keine Schleifmaschinen' - und heute haben wir wetterbedingt auch keine Maler, aber ruhig ist es nicht. Am Nachbarhaus sind die Dachdecker zugange und bohren und flexen pausenlos. Und das ist nicht wie ein Hornissenschwarm, sondern wie beim Zahnarzt :devilish:. Nix wie weg!
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...