1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, vier Stunden im Garten wühlen ist definitiv genug Sport für einen Tag :smilie girl 008:! Jetzt sieht es aber auch wieder viel schöner aus...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    4.830
    Also, vier Stunden im Garten wühlen ist definitiv genug Sport für einen Tag :smilie girl 008:! Jetzt sieht es aber auch wieder viel schöner aus :smilie girl 232:. Nur ich muss erstmal verschnaufen, bevor ich einkaufen gehe :smilie girl 105:.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.035
    Zustimmungen:
    5.848
    Hallo kriwo53
    vier Stunden Gartenarbeit ist ganz ordentlich :thumbsup: und gesund zugleich :smilie girl 008:

    Was hast du denn jetzt für Montag geplant ? wird's ein Brunch mit allem drum und dran incl. Gartenstehparty :smile:

    Schönes Wochenende :1034:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    4.830
    Wenn das Wetter so bleibt entwickelt sich die Gartenstehparty wohl ganz von selbst :biggrin:.

    Nee nee, kein Brunch. Die Gäste kommen zum Abend, und ich hab wirklich die drei Nackenbraten bestellt. Die werden unterschiedlich gewürzt und garen drei Stunden im Ofen vor sich hin. Da kann ich inzwischen Tisch decken und alles vorbereiten und wenn dann alle da sind muss ich nur noch Scheiben schneiden. Und das beste: Aus dem Bratensatz kann ich am nächsten Tag eine wunderbare Soße machen und mit dem übriggebliebenen Fleisch einfrieren :wink:. Und es bleibt bestimmt was übrig, Schwiegersohn kann ja nicht kommen :unsure:.

    Heute wird nicht gewühlt. Heute nutzen wir das herrliche Wetter und fahren nochmal an die Flensburger Förde. Da gibt es einen zauberhaften kleinen Sportboothafen und im einem der Lokale ganz leckere gegrillte Scampi :whistling:. Vorher muss ich aber noch schnell zum Markt, also Tschüß erstmal.
    Und ein wunderbares sonniges Wochenende für alle :smilie girl 008:!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.035
    Zustimmungen:
    5.848
    [​IMG] Guten Morgen liebe kriwo53
    alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir :smilie girl 200:
    Liebe Grüße Peri
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    1.313
    [​IMG]

    Liebe kriwo53 alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
    Bleibe vor allem gesund und weiterhin so gut drauf wie wir dich kennen.
    Genieße deinen Tag, ich schicke dir noch ein paar besonders schöne Sonnenstrahlen.
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    6.588
    Mein liebe kriwo53 :thanks:

    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück & allzeit Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Bleib genauso fröhlich, offen für alles, genussvoll & lebensfroh - dann kann gar nichts schief gehen.

    Ganz liebe Grüße, eine feste Umärmelung und einen tollen Tag mit Deinen Liebsten, wünscht Dir Susanne:kiss: alias :penguin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    4.830
    Danke für Eure Glückwünsche Ihr Lieben :inlove: ! Ich hatte wirklich so einen schönen Tag :joyful: .

    Mein Plan mit dem "in Ruhe alles fertigmachen" ist voll aufgegangen, so entspannt war ich noch selten, wenn wir Gäste hatten. Ich hab sogar am Nachmittag noch eine Stunde ferngesehen! Da war das Fleisch schon im Ofen und der Nachtisch im Kühlschrank, die Getränke kalt gestellt und der Tisch fertig gedeckt.
    Das Essen war richtig richtig lecker, es hat einfach allen geschmeckt. Und der Nachtisch war auch ein Volltreffer, der hat sogar unsere "Nicht-Süßen" restlos überzeugt :03:. Ich hatte einen Himbeertraum gemacht, zum ersten Mal, hatte den bisher immer nur bei anderen gegessen. Eigentlich sollte ich die zwei Portiönchen, die noch übrig sind, lieber nicht aufessen, aber... :whistling:

    Gestern hatten wir so quasi als Ausblick, was das neue Lebensjahr so bringen könnte, eine fröhliche Mischung aus Sonne und Regen und beides zusammen - heute ist strahlender Sonnenschein. Das ist auch gut so, wir haben nämlich seit heute die Maler, die mit Fenstern und Giebelverkleidung einen Haufen Arbeit vor sich haben, da käme Regen gar nicht gut :frown:.

    Und jetzt kommt auch grad noch unser Guter Geist für Haus und Garten, der die Regenrinne über dem Balkon reparieren will. Aber könnt Ihr Euch vorstellen, wie schön das ist, wenn man pausenlos von zwei oder drei Seiten das Geräusch von Schleifmaschinen hört :unsure: ?
    Man könnte sagen, hier steppt der Bär...:bear: Nur die Vögel zeigen sich davon völlig unbeeindruckt, toben im Fliederbusch herum und bieten mir 1A Vogel-TV :roflmao:. Man muss also immer das Gute sehen :wink:.

    Schönen Tag rundrum wünscht die jetzt ein Jahr ältere Kriwo!
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    4.830
    Puh, heute hat um halb sieben der Wecker meines Mannes geklingelt - aus Versehen, er wollte noch gar nicht aufstehen :o o:. Ist auch sofort wieder eingeschlafen, ich allerdings nicht. Ich bin dann hoch, weil ja die Maler kommen sollten. Und was war? Um halb zehn standen die endlich auf der Matte :mad: . Was hätte ich noch schön schlafen können :cautious: ! Und jetzt bin ich totmüde und die Schleifmaschinen rauben mir den letzten Nerv. Wie ein Schwarm Hornissen. Grrrh!

    Ich hab gestern noch aus dem Bratensatz von Montag eine superleckere Soße gemacht, und jetzt will ich gleich noch auf den Markt, einen Blumenkohl holen (hach, dann bin ich auch mal von den Hornissen weg...). Heute gibt es also nochmal Nackenbraten, sozusagen einen Geburtstags-Nachschlag :smile:. Vorher muss ich mir so ein feines Essen aber erstmal verdienen - heute Nachmittag ist wieder Pilates :sneaky:. Bei der "Vernichtung" des Himbeertraums ist mir zum Glück mein Mann sehr behilflich :whistling:.

    Sonnige Grüße in die Runde!
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    4.830
    War lecker gestern Abend. Und heute gibt es einen Nudelauflauf mit Rinderhack und Tomaten, überbacken mit dem Rest Schafskäse :03:.
    Und morgen ist Wiegetag :whistling:.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    20.922
    Ich hab sie dir schon mal hingestellt ... upload_2021-10-14_21-32-41.jpeg
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...