1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, liebe kriwo53 ja, ja - Urlaub kann auch anstrengend sein:wink:, zumindest, wenn die Bedürfnisse etwas unterschiedlich sind, bzw....

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    6.588
    Guten Morgen, liebe kriwo53

    ja, ja - Urlaub kann auch anstrengend sein:wink:, zumindest, wenn die Bedürfnisse etwas unterschiedlich sind, bzw. der Wille oder die Befindlichkeiten. Immer schwierig und Schmerzen, ob bei Deinem Mann oder Dir, immer doof, aber im Urlaub doppelt doof. Aaaaaber, ich hoffe einfach, dass es heute schon wieder etwas besser ist und Ihr einen guten Weg findet, damit beide zufrieden sind.
    Vielleicht sind Usedom und Mein Schiff so direkt nacheinander auch ein zu großer Unterschied :whistling::roflmao:

    Du wirst es Dir trotzdem schön machen, geniess es, pass gut auf Dich auf und lass Dir noch ein wenig den Wind um die Nase wehen.

    Liebe Grüße und einen ebenso lieben Knuddler lasse ich für Dich hier:kiss:
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    och liebe kriwo53, das klingt ja nicht so gut!
    Erinnere Dich an den letzten Urlaub- das ist ja noch nicht so lange her und da hattet Ihr es schön.
    Vielleicht ist der Abstand ein bisschen zu kurz für den Deinen?
    Ich hoffe, dass zumindest das Wetter bei Euch schöner ist als hier!?
    Mach was Du kannst- und der Pseudoischias ist vielleicht wirklich eine kleine Barmherzigkeitsstütze...
    Ich habe Respekt vor Deinen eigenen Leistungen was Beweglichkeit und Stehaufmännchentum angeht.
    Aber da sind Menschen verschieden.
    Und wenn Dein lieber Mann nicht kann oder nicht mag...?
    Ich drücke Dich und hoffe, dass Ihr es schafft, den Frust auszuräumen. Auf welchem Weg auch immer.
    Viele viele liebe Grüße aus dem grauen Norden,
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    1.313
    Ach menno, das liest sich gar nicht gut, Als erste Maßnahme lass dich mal lieb umärmeln.
    Und als zweite Maßnahme gehst du fix los und holst dir das leckere schwarze Schokoladeneis.
    Du brauchst dringend Glücksvitamine.:laugh:
    [​IMG]

    und als dritte Maßnahme kannst du noch das bereits erwähnte Schuhgeschäft stürmen.

    Drücke dir die Daumen, dass es hilft.
    Gaaaaaaaaanz viele liebe Grüße.
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.430
    Zustimmungen:
    4.830
    Ach Ihr Lieben, ich glaube, ich musste mich nur einmal :vomit: - jetzt weiß ich gar nicht mehr so recht, warum ich das alles so frustrierend gefunden habe...

    Gestern
    wollten wir eigentlich mit dem Schiff nach Swinemünde und dort eine Kanal- und Hafenrundfahrt machen, aber die Tour fiel aus wegen technischer Probleme. Mit Glück und wenn es nicht zu stürmisch wird können wir das Freitag nachholen :unsure:. So standen wir jedenfalls plötzlich da und hatten ganz viel unverplante Zeit. Haben wir uns also erstmal gemütlich mit einem Campari Orange am Vorplatz der Seebrücke niedergelassen uns uns ausgiebig mit "Leute gucken" beschäftigt, hatten da einen Platz in der ersten Reihe :cool:. Und richtig Sonnenschein hatten wir auch mal wieder, war also alles fein.
    Dann sind wir noch ein bisschen die Promenade lang geschlendert und beim Stöbern in den Geschäften hab ich genau so einen Pullover gefunden wie ich ihn seit einer Woche vergeblich gesucht habe. Und einen Schal, der zu meiner Jacke passt :smile:. Das musste dann erstmal mit einem Cappuccino und einer Portion Tiramisu gefeiert werden, und abends gab es "zu Hause" Pellkartoffeln und Heringshappen. Ein absolut runder Tag. an dem es gottseidank auch dem Meinen recht gut ging.
    Und heute wollen wir nochmal nach Polen, allerdings mit dem Auto. Mal sehen, ob es uns heute gelingt, die Geheimnisse der dortigen Parkscheinautomaten zu ergründen, letztes Mal standen wir ziemlich doof da :o o:.

    Also, wenn ich mir das richtig überlege, gibt es grad nur eins, was ich etwas frustrierend finde: Dass wir in drei Tagen schon wieder nach Hause fahren :laugh:!
     
    #3594 kriwo53, 22.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2021
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    1.313
    Na das ist doch mal eine Ansage. :011::014::015::biggrin1:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    172
    https://www.rumundco.de/feen-staub-...pSSeGp5p8FbuzKdNILfp7qx4NoqfkWiYaAm1GEALw_wcB
    Bitteschööööööööön. Lass ihn dir schmecken. Vielleicht verzaubert er die letzten Tage ja ordentlich und euch schmerzgeplagten lieben Menschen geht es mal so richtig gut. Schade, das der Urlaub nicht so der Hit ist. Vielleicht war das Shopping in Polen ja gut. Lasst euch viel Sonne mitten ins Herz scheinen und kommt gut wieder nach Hause.
     
    #3596 Monsterbändigerin, 22.09.2021
    kriwo53 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    das ist ganz gesund!
    genießt die restlichen Tage- und freut Euch auch auf's nach Hause kommen. Hier ist es gerade ein Spätsommer-Frühherbst wie aus dem Bilderbuch- mit Kühen, die mit der unteren Hälfte im Nebel stehen... und selbst bei grauem Himmel erstaunlich mildem Sturm:biggrin:

    Meine Liebe, ich schicke eine dicke Drückung und wünsche Euch einen schönen Urlaubsrest,
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.430
    Zustimmungen:
    4.830
    Genau so haben wir's gemacht :smile:.

    Gestern sind wir nun ganz entspannt hier wieder gelandet und haben so zum Urlaubsausklang nochmal "kochen lassen", sprich den Lieferservice des Italieners in Anspruch genommen. Aufschnitt fürs Sonntagsfrühstück hatten wir allerdings noch bei einem ganz tollen Fleischer in Ahlbeck gekauft und ein bisschen frisches Gemüse unterwegs. Und so ist das dann heute sozusagen ein ganz normaler Zuhause-Sonntag mit lecker Frühstück und selbstgemachtem Abendessen: Schmorbraten mit Erbsen und Wurzeln, und für den Meinen endlich mal wieder richtige Salzkartoffeln (Ihr wisst ja, der Norddeutsche an sich... :squint:).

    Meine freundliche Waage hat mir heute früh bescheinigt, dass ich aufs Gramm genau so viel wiege wie vor dem Urlaub, das fand ich seeehr nett.
    Kann es sein, dass schwarzes Schokoladeneis überhaupt keine Kalorien hat :rolleyes_:?
    Das gefällt mir natürlich besonders gut, wenn ich daran denke, dass es jetzt wieder eine Reihe von Geburtstagen gibt und natürlich sowieso die Zeit der deftigen Essen - Donnerstag geht es los mit Rippchenessen im Sportheim... Na, zwischen den einzelnen Ausnahmen streb ich halt weiter eine möglichst vernünftige Ernährungsweise an mit dem Ziel U60, dabei bleib ich. Na, schaun wir mal :wink:!

    So, jetzt schau ich mir erstmal die Wahlen an. Schönen Abend rundum!



     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    1.313
    Sicher.!!!!Für das Eis habe ich ja immer einen Strandspaziergang von Bansin bis nach Heringsdorf gemacht und wieder zurück. Da sind die Kalorien im Sand stecken geblieben.
    Schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.430
    Zustimmungen:
    4.830
    Wunderbar. Na, wir sind wenigstens von Ahlbeck bis Heringsdorf auf der Promenade gelaufen, zurück dann mit dem Schiff.

    Jetzt hat der Alltag uns wieder. Gestern hab ich die Bude herbstlich geschmückt, heute hab ich einen Friseurtermin (wird auch Zeit :cautious:), und dann muss ich mir langsam was einfallen lassen, was ich an meinem Geburtstag zum Essen mache. Wir werden 15 Leute sein, und es kommt nichts in Frage, was Pilze oder Paprika enthält :eek:. Frikadellen, Erbsensuppe, Gulaschsuppe, Lauchkäsesuppe hatten wir alles schon, möchte ja gern mal was anderes machen :s gruebel:. Sollte jemand eine zündende Idee haben, immer her damit!

    Aktuell weiß ich nicht mal, was ich heute machen soll...
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...