1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie ich das eben gelesen hab, wird "meine Perle" gerade frisch gewaschen... periperi , mach Dir nichts draus, hier hat sich inzwischen auch das...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    4.819
    Wie ich das eben gelesen hab, wird "meine Perle" gerade frisch gewaschen... periperi , mach Dir nichts draus, hier hat sich inzwischen auch das "bisschen" Regen zu einem kapitalen Landregen entwickelt, und meine Lust jetzt einkaufen zu gehen steigert sich ins Unermessliche...:rolleyes:

    FrauEigensinn , da hast Du natürlich Recht, richtig gute Körnerbrötchen stehen gutem Brot in nichts nach. Gibt es nur leider nicht überall, die meisten sind eben doch nur "verkleidete" Weizenbrötchen... Und ich hatte ein ganz normales Brötchen, und Modera wahrscheinlich auch.
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.652
    Zustimmungen:
    20.914
    Und ich wollte euch eben mitteilen, dass ich solche Brötchen aus meinem Brotkorb verbannt habe. War das schlecht?
     
    #3582 FrauEigensinn, 10.09.2021
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    4.819
    Nein, das war sicher eine gute Idee.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    4.819
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    1.308
    Mache ich auch, aber anscheinend bekommen das, die 3 Bäcker im Ort nicht hin.:cautious:
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    1.308
    Genau so ist es. :thumbsup: Leider.:mad:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.652
    Zustimmungen:
    20.914
    Ihr Armen - ich habe das Glück, dass vier Bäckereien in meiner Nähe sind. Zwei davon stellen zum größten Teil auch "verkleidete Weizenbrötchen" her, die beiden anderen schaffen es tatsächlich richtig gute Körnerbrötchen zu fabrizieren. Wenn unsere "Kleinen" hier sind, knabbern sie erst mal die Körner ab und essen dann erst die Brötchen. Zum Glück sind aber auch innen noch Körner ................

    kriwo53 gute Reise und komm gesund und voll mit wunderbaren neuen Eindrücken zurück. Wie beneide ich dich (ich bin nicht neidisch - ich beneide euch!!!)
     
    #3587 FrauEigensinn, 11.09.2021
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    170
    Ich hab seit einem Jahr einen italienischen Bäcker hier in der Nähe. Der macht alles noch per Hand und ohne Backmischungen oder sonst noch so Zeugs. Die Körnerbrötchen von ihm sind ein Traum und die Croissants erst. Wenn ein Brötchen oder Teilchen nicht 100% nach seinen Vorstellungen gelungen ist, dann rabattiert er mal eben um die Hälfte. Ich gehe jetzt nirgendswoanders mehr hin. Nächsten Monat will er sich drei Brotsorten vornehmen. Ich bin gespannt wie das dann schmeckt.
     
    #3588 Monsterbändigerin, 13.09.2021
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    1.308
    Du Glückliche.:thumbsup:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    4.819
    [​IMG]

    Ich kann nicht genau sagen, wo es hakt, aber ich bin grad nicht so richtig happy. Ich hab mir unsern Urlaub irgendwie anders vorgestellt. Aktiver irgendwie. Wir sind zwar unterwegs, aber fast nur mit dem Auto. Fahrrad geht nicht wegen der Schulter, Laufen schlecht wegen der Schmerzen in den Beinen. Herr Kriwo sagt, Tabletten oder Tropfen helfen nicht, hätten noch nie geholfen. Die ständigen Schmerzen machen ihn reizbar und mich die Enttäuschung auch. Als Krönung hatte ich jetzt mal wieder zwei Tage mit einem heftigen Pseudoischias zu tun (vielleicht wollte das Schicksal mir mal wieder zeigen, wie das ist mit Schmerzen, damit ich nicht so unduldsam bin...), ist heute zum Glück wieder besser.
    Gestern konnte ich zum Brötchen holen nur schleichen, heute fast wieder normal laufen. Jetzt ist der Tisch gedeckt, die Brötchen duften vor sich hin. Der Meine hat einmal kurz aus dem Schlafzimmer geguckt und gesagt 'ich komm gleich' - dass war vor fast anderthalb Stunden. Also, bis wir heute aus dem Haus kommen ist es bestimmt wieder zwei Uhr...:frown:
    Wahrscheinlich werden wir dann mal nach Polen rüberfahren. Er hat ja den Auftrag, seiner Tochter Chips und Zigaretten mitzubringen. Wenigstens ein Ziel :o o:.

    Leicht frustrierte Urlaubsgrüße von Kriwo.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...