1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Puffin9 , Du "Aidlerin"! Wir sollen Sonntag Abend starten und unsere erste Station soll am Dienstag Oslo sein. Noch haben wir sozusagen...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Puffin9 , Du "Aidlerin"! Wir sollen Sonntag Abend starten und unsere erste Station soll am Dienstag Oslo sein. Noch haben wir sozusagen Freigang in Norwegen, aber ob das in einer Woche auch noch gilt? Wir werden sehen.
    Hauptsache Schiff [​IMG]!

    Knuddler auch in Deine Richtung, kannst ja schon mal ein paar in der Koffer packen :cool: !
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, zuckerfrei bis Sonntag hat nicht geklappt - gerade musste ich die letzten drei Kuhbonbons niedermachen. Und jetzt ist mir ganz klebrig innendrin...:redface: :sick: :rolleyes:
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe kriwo53 und Puffin9, hier sprüht ja Vorfreude aus jeder Zeile:smile:!
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt und Ihr den ganzen Mist irgendwie mal an Land zurücklassen könnt.
    Was das Wetter angeht sind warme Klamotten sicherlich nicht übertrieben- und wenn ich heute so rausgucke vielleicht auch eine Taschenlampe????

    Macht es euch richtig schön und genießt mit Nachdruck, denn bei aller Liebe 'normal' liegt glaub ich doch erst ein bisschen weiter in der Zukunft...

    Dicke Knuddler für alle, die wollen und liebe Grüße ob Ihr wollt, oder nicht!:tongue:
    Romie
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Knuddler dankend angenommen :inlove:

    Das glaub ich allerdings auch. Hier wird auch gerade mit aller Vorsicht eine Oldtimer-Veranstaltung für Juli 2022 geplant, die schon 2020 auf 2021 verschoben wurde und dann wegen zu hoher Corona-Auflagen schließlich doch abgesagt werden musste... Und für unsere private Bustour versuchen wir einen dritten Anlauf im März 2022 :rolleyes:.

    Was die Reise jetzt angeht, so freu ich mich in der Tat unglaublich, wenn ich innerlich auch noch gar nicht so auf warme Klamotten eingestellt bin. Ich glaub allerdings, mein lieber Mann hat noch gar nicht richtig realisiert, dass wir an Bord Maske tragen müssen, jedenfalls drinnen :eek:. Aber man läuft ja nicht dauernd durchs Schiff. Entweder man sitzt im Restaurant oder in der Bar oder man ist draußen, das wohl am liebsten. Also soviel zum Thema "normal" :cool:.

    Hier ist auch nichts "normal". Nachdem wir vorgestern bei uns ausgiebig zu Abend gegessen haben mit Räucherfisch und Marinaden und Mettwurst und Schinken und Käse :whistling_: waren wir gestern Abend Steak essen und heute geht es schon wieder in eine Gaststätte. Aber das ist natürlich - wenn man mal von den Kalorien absieht - ein absolut positiver Ausnahmezustand :squint:. Morgen werden wir die Reste von vorgestern niedermachen, und dann gibt es acht Tage lang drei- bis viermal täglich Büffet (wenn wir wollen - vielleicht gehen wir auch an Bord mal ins Restaurant) :cool_:.

    romie , die Idee mit der Taschenlampe ist nicht schlecht, hier wird es immer dunkler statt heller. Also, irgendwie hatte ich den August immer gedanklich mit "Hochsommer" verknüpft :unsure:. Kann es sein, dass ich alt werde und denke, früher war alles besser :whistling:?

    Schönen Tag rundum :hello:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe kriwo53

    Dir und Deinem Mann wünsche ich von Herzen eine ganz wunderbare Zeit auf dem Schiffchen. Lasst Euch den Wind um die Nase wehen, geniesst das umsorgt werden und habt ganz viel Spaß im schönen Land der Trolle!

    Liebe Grüße und bis bald, einen Seefahrer-Knuddler lasse ich Dir auch noch da:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, das ist ganz was Besonderes, den nehm ich mit an Bord :laugh:!
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    nein, das ist völlig ausgeschlossen!!! :kiss:
    August ist Hochsommer! Punkt. Mein Schneider ist ein August-Baby- daher ist das Wetter am 31.08. seit 1968 gut dokumentiert...
    Es scheint mir eher, als würde der August langsam alt.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    romie, das ist die perfekte Erklärung und tröstet mich ungemein :wink_:.

    Langsam packt mich wieder das Reisefieber. So eine merkwürdige Mischung aus Panik (wie soll ich das alles noch schaffen) und eine Art Lähmungszustand (das heißt, ich mach erstmal sicherheitshalber gar nichts :blink:). Aber ich hab ja meine To do-Liste und die werd ich brav abarbeiten. In Wirklichkeit muss ich auch gar nicht mehr viel tun. Wir machen ja keine Weltreise, sind nur acht Tage weg. Leider :whistling:.

    Essensmäßig bin ich bis auf den mayonnaiselastigen Mittwoch in dieser "Besuch von Freunden-Woche" eigentlich gut weggekommen. Donnerstag Steak mit Champignons war ja schonmal ganz gut (wenn man von der Kräuterbutter absieht, aber die konnte ich beim besten Willen nicht weglassen :whistling_:), und gestern Abend hatte ich Garnelen vom Grill, ohne fette Knoblauchsoße, sondern mit einer Ofenkartoffel mit Kräuterquark. Lecker und figurfreundlich. Dass das Klebepfund immer noch klebt lag wohl mehr an den flüssigen Kalorien...:redface:
    Ich will versuchen, an Bord nicht all zu sehr über die Stränge zu schlagen, aber kasteien werd ich mich nicht, dazu freu ich mich viel zu sehr auf das Buffet :smile_:. Irre ist das schon, dass man auf diesem Schiff praktisch 24 Stunden am Tag was zu essen kriegt. Aber auf MeinSchiff ist das nicht ganz so gefährlich, wie ich es auf der AIDA kennengelernt habe. Dort führte der Weg zum Pooldeck immer direkt an dem Pizzabuffet vorbei und ich musste mir jedes mal ein Stückchen in den Mund schieben :rolleyes:.

    Ich hab mal wetter.com befragt: Es soll zwar nicht gerade hochsommerlich werden, aber doch überall so an die 20° und angeblich auch immer trocken. Na gut, ich kann ja nur nach Häfen gucken, wie es auf See ist werden wir erleben. Und wind- und wetterfeste Kleidung haben wir als Nordlichter ohnehin, nur T-Shirt-Wetter wär mir halt lieber :biggrin:.

    So, jetzt werd ich meinen Lähmungszustand doch mal überwinden und in den Keller gehen und die letzten Jeans und T-Shirts bügeln (falls doch mal das Wetter dafür ist :squint:), schau später nochmal rein...

    Euch allen ein schönes Wochenende : 12:!
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin kriwo53 :hello:
    du bist ja voll (ess)vergnügungssüchtig :biggrin_: deine Gedanken scheinen sich vorwiegend ums Schlemmen zu drehen :cool_: pass auf, daß sie dich nicht am Ende der Reise von Bord rollen müssen :smilie girl 116:

    Wann geht's denn nun los?
    Schönen Sonntag :smilie girl 112:
     
    romie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Die Sorge hab ich jedes Mal...

    Heute um 15 Uhr holen uns Freunde ab und bringen uns nach Kiel. Ab 16 Uhr können wir einchecken, da wird dann noch ein Coronatest gemacht, dann geht's an Bord. Um 19 Uhr soll der Dampfer ablegen, und dann fahren wir ganz gemütlich gen Norden. Erst Dienstag um 8 Uhr sollen wir in Oslo sein. Können wir also Montag den ganzen Tag essen :biggrin: :roflmao: :biggrin:.
     
    #3550 kriwo53, 22.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2021
    romie gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...