1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gibt's jetzt garantiert öfter. Ja, sogar mein Guter war davon begeistert. Freut mich, wenn sie dir auch schmecken. Hiddensee Hatte ich bei einem...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ja, sogar mein Guter war davon begeistert. Freut mich, wenn sie dir auch schmecken.
    Hatte ich bei einem Urlaub von Rügen als Tagesausflug gemacht.
    Ist schon toll.
    Ach ich liebe ja die Ostsee so sehr.
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Wir waren von Zingst aus mit dem Schiff dort. Kann mich noch gut erinnern, wie wir die Fahrräder schnaufend durch den Sand zum Dornbusch hochgeschoben haben. Aber es war wunderschön. Ich finde einfach, MeckPom hat den schöneren Teil der Ostsee, das muss man neidlos anerkennen :whistling:.
    Die Sendung gestern war schön.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    :smilie girl 014::smilie girl 021::smilie girl 149: Jetzt hatte ich mich gerade damit abgefunden, dass wir nicht fahren werden, da ruft mein Mann an und sagt, ich soll buchen :smilie girl 112:!

    Ich freu mich so unbändig, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Also einmal über die Reise - man weiß ja nie, wann die Norweger ihre Fjorde wirklich für die großen Schiffe sperren, und wir wollen doch so gern noch einmal in den Geirangerfjord. Und dann vor allem darüber, dass mein Lieblingsmann doch noch zugestimmt hat. Ob es ihn vielleicht an der Ehre gepackt hat, dass ich zu ihm gesagt habe, mit solchen Spontanaktionen müssen wir wohl warten, bis er mal Rentner ist (er ist 73) :whistling:?

    Hach, ich bin so happy :smile:! Buchung ist natürlich sofort erledigt worden :thumbsup:. Ich glaube, der Tag ist mein Freund :wink:.
     
    Puffin9, Modera, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    verlass dich drauf!!! :tongue:
    jedenfalls freue ich mich tüchtig mit Dir!
    Soooooo schön!
    Lass Dich lieb drücken und genieß das Hochgefühl :biggrin:
     
    Puffin9, periperi und kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    klasse :smilie girl 008::smilie girl 021: ich freu mich für dich :smilie girl 218:
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Dann viel Spaß im Land der Trolle


    upload_2021-8-10_21-27-23.jpeg
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt wollte ich dich trösten, hab mir einen schönen Text für dich ausgedacht und was lese ich da??????

    Es könnte fast nicht schöner laufen, kriwo53.
    Ich bin mir fast sicher, dass ihn das Wort Rentner gestört hat, vor allem aber denke ich, das er dir die Enttäuschung angesehen hat. Das konnte er nicht ertragen. Was freue ich mich für dich!

    th (1).jpg th (1).jpg th (1).jpg th (1).jpg th (1).jpg th (1).jpg
     
    #3527 FrauEigensinn, 10.08.2021
    Puffin9, periperi und kriwo53 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53 / Kreuzfahrerin :roflmao:

    Mich beschleicht das Gefühl, dass wir um ein Haar gemeinsam auf dem Schiffchen gewesen wären!!
    Obwohl, welche Reederei ist es denn? Berichte bitte mal! Wir fahren mit der Sol nach Schweden für eine Woche ab Warnemünde, hätten aber fast auf die Norwegen Tour umgebucht!

    Wie auch immer - ich freue mich von Herzen für Dich. Ganz liebe Grüße und ich lasse einen noch lieberen Knuddler für Dich hier:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Das wär doch mal was gewesen :laugh:! Wann soll es denn für Euch losgehen?
    Wir fahren mit Mein Schiff 1 ab Kiel, das macht das Ganze natürlich besonders bequem, das sind nur 30 km von uns weg. Ich bin ja mal sehr gespannt auf das Riesenschiff. Ob uns das gefällt? Gebaut ist der Dampfer für fast 2900 Passagiere, aber es soll nur eine begrenzte Personenzahl an Bord sein. Heute wird die Tour schon nicht mehr angeboten, alle Plätze ausgebucht. Da haben wir richtig Glück gehabt :smile:!

    Ich find das übrigens ganz lieb, wie Ihr alle mit mir "gelitten" habt und Euch jetzt mit mir freut :wink:! Danke Euch dafür!

    Heute ist mal wieder Pilates. Da freu ich mich einerseits drauf, andererseits hab ich immer mehr das Gefühl, da nicht wirklich mithalten zu können. Aber das ist so eine nette Truppe, da mach ich dann halt nur was ich schaffe, das ist immer noch viel mehr als zu Hause rumsitzen und gar nichts tun :cool:. Ob ich diesmal wieder meine Sportsachen mitnehme aufs Schiff? Bisher waren die immer nur reine Kofferfüller :redface:, aber ich glaub ja immer wieder an das Gute...:whistling:

    Jetzt werd ich mich erstmal über meinen Mittagsimbiss hermachen - einen Rest von dem superleckeren Gulasch von gestern. Ich stell immer wieder mal fest, es lohnt sich wirklich, lieber weniger Fleisch zu essen, aber dafür auf gute Qualität zu achten. Und so viel teurer ist es auf dem Markt auch gar nicht, außer man vergleicht die Preise mit Sonderangeboten im Supermarkt. Und die Fleischstücke vom Angebot stammen bestimmt nicht von glücklichen Tieren...:rolleyes:

    :eek: Whow, ich hab gerade sowas Schönes gesehen: Einen Buntspecht in unserm Fliederbusch! Das sind so schöne Tiere! In unserm Garten hab ich schon lange keinen mehr gesehen, ich freu mich :squint:!
     
    FrauEigensinn, romie und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch ja, Ihr seid ja eher die MS Fraktion, unser Herz schlägt irgendwie immer noch mehr für Aida. Wir fahren ab übernächsten Samstag für eine Woche mit der Sol: ab Warnemünde - Stockholm - Visby - Göteborg - Warnemünde, WENN alles klappt, ich glaube es echt erst, wenn das Nebelhorn zur Abfahrt ertönt!
    Danach bleiben wir noch ein bisschen im Norden, wir haben jeweils ein paar Tage Lübeck, Kiel und Lüneburg geplant und reserviert - ist ja doch recht hübsch bei Euch und wenn wir schon mal in der Gegend sind :roflmao:

    Sportsachen nehme ich mit, aber bei einer Woche - da haben andere Dinge oft Priorität:whistling:...aber ich bin dann zumindest vorbereitet:biggrin:

    Einen schönen Tag für Dich, Du sprudelst ja geradezu über vor guter Laune, das ist schööööön zu lesen:inlove:
     
    kriwo53, FrauEigensinn und romie gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...