1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und außerdem hab ich das Leberwurst-Problem gelöst, indem ich mir Samstag noch eine neue Hose gekauft habe :biggrin:. Und meine Schwester hat die...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    "Leberwurst-Problem" :laugh: neue Hose ist immer gut :thumbsup: was für Eine? mit viel Elastan?
    Wie läuft die Planänderung? ihr bedient euch am Indoor-Buffet und lauft in den Garten damit, oder wie ist das zu verstehen :thumbsdown: :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Nee, im Gegenteil, nur etwas lässiger geschnitten. Die mit viel Elastan betonen meine Reiterhosen immer so schön :whistling:.
    Na ja, essen dürfen wir schon drinnen :sneaky:, aber nach dem Essen geht je nach Wetter doch in den Garten wer mag, irgendwie verteilt es sich dann. Meine Schwester geht bestimmt raus, schon um zu rauchen :smilie girl 178:, und ein paar andere auch. Notfalls hat sie sogar einen überdachten Raucherplatz, mein Schwager ist nämlich konsequenter Nichtraucher, da geht im Haus gar nichts.

    MAL WAS RICHTIG GUTES: Ich war heute zum Lungen-CT, und da war bis auf das bekannte Lungenemphysem nichts Auffälliges. Kein Rundherd, keine Lymphknoten. :smilie girl 234:Alles gut!
    Kann ich also leichten Herzens allen einen schönen Tag wünschen:smilie girl 201:
     
    romie gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Das freut mich für dich.
    [​IMG]
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    das freut mich richtig für dich :thumbsup: :inlove: :90:
     
    Puffin9, romie und kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Ich weiß gar nicht, seit wann ich den Pessimismus für mich gebucht habe :unsure: ?

    Also, heute ist Wiege-Freitag, und der Freitag zählt. Und meine Waage zeigt 62.6 kg. Und besser als diese Zahl: Ich krieg meine Jeans, für die ich mich Anfang der Woche noch rücklings aufs Bett schmeißen musste, jetzt wieder im Stehen zu. Und das liegt nicht daran, dass sie ausgeleiert ist, die hatte ich zwischendurch gar nicht an :biggrin:.
    Ich bin zwar inzwischen noch so zwei- oder dreimal durch die Wohnung getigert mit dem Gedanken an Süßes, aber letztlich hab ich dann doch nichts genascht. Und der Fastentag ist mir auch relativ leicht gefallen. Nur am Trinken muss ich noch arbeiten. Meistens fang ich erst mittags damit an, und dann zieht es sich und jagt mich nachts hoch :sneaky:. Na, gibt Schlimmeres, solange ich danach weiterschlafen kann.

    Heute haben wir etwas ganz besonders Schönes vor: Wir fahren zu einem Konzert des SHMF-Jugendorchesters nach Gut Emkendorf :smile:! Das Wetter wird mitspielen, so dass wir die Veranstaltung dort sicher genießen können (und die jungen Leute auch). Wir waren noch nie bei einem solchen Konzert, aber diesmal haben wir eine Einladung zusammen mit vielen andern, weil mein Mann diese Veranstaltung hier vor zwei Wochen mit unterstützt hatte. Das wird auch nicht so eine steife Angelegenheit, so kann zum Beispiel jeder etwas zum Essen oder Trinken mitbringen, das wird so eine Art Picknick mit Musik :smilie girl 253:. Und die Freunde sind auch dabei.

    Und jetzt in genau einer Woche fährt unser Zug nach Berlin. Und damit ich dann weder so zugewachsen noch so frisch abgeschnitten aussehe, gehe ich gleich noch zum Friseur und lass mich verwöhnen. Nee, langweilig wird es nicht :laugh:!

    Schönen Freitag noch und kommt gut ins Wochenende!
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Solche Auskünfte wünscht man sich vom Arzt. Meinen herzlichen Glückwunsch !
     
    #3496 FrauEigensinn, 23.07.2021
    romie und kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Hach, ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie schön das gestern war. Vor dem Open-Air-Konzert noch ein Gläschen Wein und nette Gespräche, manche hatten wirklich Picknickkorb und -decke mit, dann die besten jungen Musiker aus aller Welt, eine fantastische 19jährige Solo-Violinistin, Tschaikowsky, Beethoven, Sonnenschein, eine unglaublich gute Stimmung - und respektlose Vögel, die unbeeindruckt von der hehren Kunst ihr eigenes Abendlied anstimmten, dazu noch ein paar Frösche :squint:, und das Ganze auf einer wunderbaren Wiese vor der Kulisse von riesigen uralten Bäumen und einem schönen gepflegten Herrenhaus. Einfach unglaublich.

    Und heute treffen wir uns wieder an der Grillhütte beim Segelclub, jeder bringt sein eigenes Essen mit, da hat man es gut in der Hand, wieviel wovon man isst, also auch perfekt. Und vielleicht ein geistiges Getränk dazu? Ihr wisst ja, wer nicht genießt...:whistling:

    Wünsche rundum ein schönes Wochenende :happy:!
     
    romie gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.480
    Zustimmungen:
    6.582
    Hier gibt es ja wieder ganz wunderbare Dinge zu lesen, liebe kriwo53 :smug:

    Ich freue mich von Herzen mit Dir über die guten Nachrichten vom Arzt, das ist ja mal das Wichtigste!!

    Aber eine gut sitzende Jeans und ein wunderschöner Tag mit Musik, begabten Menschen und das alles in der Natur und an der frischen Luft. Dann noch ein geselliges Beisammensein mit netten Freunden und viel Genuss -
    das alles hört sich toll an und ich gönne es Dir ebenso von Herzen!

    Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Jetzt hab ich richtig einen Schreck gekriegt - war ich wirklich am Samstag zuletzt hier? Gefühlt bin ich jeden Tag hier...:confused: Gibt aber eigentlich auch nicht viel Neues. In Gedanken bin ich schon wieder am Koffer packen und bin am überlegen, wie ich den Kuchen mit der Bahn heil nach Berlin kriege. Hätte mir ja auch was weniger unpraktisches einfallen können :rolleyes:.

    Bei der Kleiderfrage kann mir jetzt höchstens noch das Wetter einen Streich spielen - passen tut alles. Und das Gewicht ist sogar noch ein bisschen runtergegangen, obwohl ich gestern mal wieder dringend Kinderschokobons und Gummibärchen niedermachen musste... Ich glaube, sowas nannte man früher Cheat Day, sollte beim Abnehmen helfen :laugh:.

    Und gerade musste ich noch einen Kuhbonbon vertilgen, aber sonst bin ich heute wieder ganz in der Spur. Für heute Mittag hab ich noch zwei Pellkartoffeln von gestern (kann man prima in der Mikrowelle warm machen) mit Quark, und heute Abend werd ich Schmorgurken mit Rinderhack machen, davon träum ich, seit ich die erste Gurke auf dem Markt gesehen habe : 22:. Ich liebe ja die neuen Kartoffeln, die man einfach so schaben kann statt sie zu schälen, gelbfleischig und festkochend, da brauch ich eigentlich gar nicht viel dazu, aber Schmorgurke muss eben auch mal sein.

    Jetzt werde ich mich gleich nochmal in meinen Vorgarten trollen, da muss ganz viel Verblühtes abgeschnitten werden.

    Schönen Tag rundrum!
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    3.855
    liebe kriwo53,
    wenn Du die Schere einmal draußen hast, könntest Du wohl....?
    Das klingt doch alles mal wieder sehr stimmig und schön-
    und meinen Glückwunsch zur passenden Kleidung!
    Mit den Schmorgurken das ist übrigens eine sehr gute Idee- das Fenster in dem man die bekommt ist immer so verdammt eng. Muss ich morgen gleich mal auf dem Markt gucken. Danke für den Tipp!
    Ich hoffe Du hast einen schönen Tag,
    liebe Grüße und einen Knuddler mit Wind und Sonne,
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...