1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hört sich toll an! Hast Du selbst so einen Ofen oder habt Ihr eine "Mitback"-Gelegenheit? Ne, ein paar Ort weiter wohnt eine Frau, die jede Woche...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ne, ein paar Ort weiter wohnt eine Frau, die jede Woche einmal bäckt.
    Sie mahlt Dinkel und Roggen aus dem Bioanbau selbst, setzt Sauerteig an, macht dann den entsprechenden Teig und setzt ganz viel verschiedenen Saaten hinzu und bäckt dann im Holzofen.
    Ganz phantastisch. Einfach nur spitze.
    Bin so froh, dass ich einen Platz ergattert habe. (Sozusagen limitiert :laugh: )
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Jetzt tropft mir der Eckzahn :cool:.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    So, gerade hab ich wieder eine Scheibe Vollkornbrot mit Ei Und Gurke gefrühstückt, das gefällt mir, hält richtig schön vor :smile_:.

    Vorgestern bin ich Dank meines "Erdbeer-Polsters" trotz des üppigen Abendessens bei gerade 94% gelandet, und gestern bei 78%. Dabei gab es gestern ein Frühstück bei Freunden - statt Mittagessen allerdings nur eine Kugel Blutorangeneis. Das tat so gut bei der Hitze :cool_:. Abends dann eine Portion Erdbeergrütze mit Vanillesoße. Nicht gerade der ernährungswissenschaftliche Hit, aber ausgesprochen lecker und erfrischend.

    Heute Mittag werd ich mir wohl eine Portion von dem eingefrorenen Gulasch mit Roten Beten gönnen, da kann ich dann die Kalorien allerdings nur schätzen, das sind 200g. Und heute Abend gibt es "Resteessen" vom Grillen neulich: Bratwürstchen mit Coleslaw-Salat und Brot.

    Und viiiel Zitronenwasser über den Tag verteilt [​IMG] !

    Ich schreibe ganz bewusst nur über Essen und Trinken - die aktuellen Katastrophen sind zu entsetzlich, das schnürt mir die Luft ab...
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Gestern gab es bei uns etwas, wovon ich bei 29° im Schatten schon immer geträumt habe :confused:: Spinat mit Kartoffelbrei und Rührei! Ich hätte ja Salat mit Schafskäse bevorzugt, aber was tut man nicht alles aus Liebe... :rolleyes:
    Heute werde ich eine Pizza machen mit viel Champignons und frischen Tomaten. Vorher gibt es natürlich noch unser feines Sonntagsfrühstück, aber noch ist der Meine nicht an Deck :whistling:.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

    Ich finde übrigens, dass sich am Freitag ruhig mal wieder die 2 vor dem Komma hätte zeigen können...
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Und ich hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag, liebe kriwo53 :roflmao:

    Einen entspannten Start in die neue Woche wünsche ich Dir:smug:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hänge mich an @Puffin und schicke dir ganz liebe Grüße. Komm gut durch die Woche.
     
    #3486 FrauEigensinn, 19.07.2021
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo zusammen!

    Also, irgendwie hat das mit meinem Ein-Kilo-Plan nicht funktioniert - das abgelegte Pfund ist wieder da :frown:. Und jetzt sind es nur noch zehn Tage bis zur Fahrt nach Berlin, da wird mich auch mein heutiger Fastentag nicht retten :unsure: ? Aber vielleicht ist das ja auch nur Wasser, ich krieg auch meinen Ring wieder nicht vom Finger.

    Und außerdem hab ich das Leberwurst-Problem gelöst, indem ich mir Samstag noch eine neue Hose gekauft habe :biggrin:. Und meine Schwester hat die Pläne inzwischen geändert von Gartenparty auf Indoor-Buffet, das ändert dann meine Anziehpläne auch sehr in meinem Sinn :roflmao:.

    Wir werden dann übrigens das Wochenende etwas verlängern, von Freitag bis Mittwoch. Da werd ich den Laptop aber nicht mitschleppen, wir fahren mit der Bahn. @Frau Eigensinn, soll ich Deinen Sohn wieder grüßen? Diesmal werden wir allerdings im Süden der Stadt wohnen, nicht in der City. Aber ich freu mich schon wieder :smile:.

    Und jetzt werde ich mich erstmal über mein exquisites Fastentags-Frühstück hermachen: 100 g schieres Krabbenfleisch! Viel Eiweiß, kaum Kalorien, das macht ganz schön satt und hält lange vor.

    Habt einen guten Tag :wink: !
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Arrgh, FrauEigensinn, jetzt hab ich eine Lücke in Deinen Namen geschummelt...:mad:
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke, liebe kriwo53, den musst du nicht grüßen, er kommt am Wochenende selber in den Süden und wir werden einige lustige Sunden miteinander verbringen. Danke für das Angebot - vielleicht beim nächsten Mal!
     
    #3489 FrauEigensinn, 20.07.2021
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh wie schön! Das ist ja auch viel besser als Grüße :laugh:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...