1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kriwo53 , hattest du wenigstens heute reichlich Schluckauf, ich war nämlich in Zingst , zuerst an der Seebrücke, da habe ich schon mal ganz...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Hallo kriwo53 , hattest du wenigstens heute reichlich Schluckauf, ich war nämlich in Zingst , zuerst an der Seebrücke, da habe ich schon mal ganz intensiv gedacht und dann in alle Richtungen liebe Grüße von dir ausgerichtet.
    upload_2021-6-21_22-25-39.jpeg

    Dann saßen wir genau hier (Hafen Bodden) gegenüber im Strandkorb und haben ein kühles Bierchen genossen und gleich nochmal an dich gedacht und gegrüßt.
    Schließlich haben wir uns nochmal gewässert und zwar am Ende vom Sportstrand, wo der FKK Strand los geht.
    Wenn die Wohnungen am Ausgang in Richtung Prerow sind, habe ich sie gesehen.

    Also du siehst, ich habe mein Bestes getan, falls am anderen Ende, ich fahre noch mal hin.:wink:
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    3.834
    Tja, liebe kriwo53, was tun mit der Wäsche?
    Raushängen und reinholen und raushängen und reinholen und ....?
    Da haben wir hier oben schon ein feines Gratis-Sportprogramm.
    Ich hoffe, Euch fällt die Rückkehr nicht zu schwer, auch wenn das Wetter gestern hier bei uns zumindest eine Gemeinheit war.
    In jedem Fall freu ich mich sehr mit Euch, dass Ihr so einen netten Tapetenwechsel hattet.
    Ich bastele gerade noch an irgendwas, wozu ich meinen Schneider bewegen kann. Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich fürchte, wenn wir hier gar nicht rauskommen, ist der Ausgang des Urlaubs ungewiss... :cautious:
    Egal, genieß den Nachklang Eurer schönen Zeit!
    Liebe Grüße von West nach Ost,
    Romie
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Lieb, dass Du Dich so bemühst - das Haus liegt tatsächlich am andern Ende. Aber es ist schon so lange her, ich weiß gar nicht, wie der Ort heute aussieht. Das heißt, man müsste mal wieder da hin :laugh:. Na, im September sind wir ja erstmal wieder auf Usedom...
    Dir wünsch ich weiter ganz viel Spaß und schönes Wetter!

    romie , gestern gab es kein Hin und Her mit der Wäsche - man hätte sich höchstens das Waschen sparen können und sie gleich raushängen, wäre bestimmt auch sauber geworden :confused:. Aber heute sieht es ja schon wieder freundlicher aus, wenn auch mit 16° recht frisch. Leider hab ich so ein paar über den Tag verteilte Termine, so dass ich nicht zwischendurch in den Garten kann und mich dort eindrecken, würde sich nicht lohnen. Ich hoffe da auf morgen.
    Spontan eine Woche Dänemark? Also ehe es zu Mord und Totschlag kommt :eek:? Oder 'ne Städtereise? Etwa Bremerhaven? Klingt ein bisschen abwegig, ist aber mit Auswandererhaus und Klimahaus gar nicht so uneben. Lüneburg hat einen ganz eigenen Charme. Da geht doch was :cool:! Ich wünsch Dir viele gute Ideen.

    Ich bin in Gedanken schon beim nächsten Wochenende und unserm Besuch :smile:. Und bei der Frage: Was unternimmt man gemeinsam? Da steht schonmal ein Gang durch die Stadt mit Besuch in der Bonbonkocherei (und direkt danach in der Weinstube) auf dem Plan und ein Kaffeetrinken am Warleberger Hof. Vielleicht noch das Wikingerdorf Haithabu? Und was mach ich zu essen? Für einen Abend haben wir schon unsere Freunde eingeladen, die die beiden auch kennen, und wenn das Wetter mitspielt, können wir grillen. Und sonst? Zu den ganzen Vorlieben oder besser Abneigungen meines Mannes kommt da noch meine Schwester :whistling:, die > keinen Fisch isst außer Lachs (und den mag mein Mann nicht), > auf keinen Fall Paprikagemüse isst, >überhaupt nicht so viel Gemüse, schon gar nicht den von mir so geliebten Sellerie, > keinen Pfeffer und schon gar keine scharfen oder exotischen Gewürze mag, und und und. Und ich mag natürlich nichts machen, wo ich Stunden in der Küche zubringe...
    Hach ist das gut, wenn man keine anderen Sorgen hat :roflmao:. In Wirklichkeit freu ich mich ja wie verrückt auf den Besuch und es wird sich alles finden.

    Essen machen heute ist ganz einfach: Es gibt Erdbeeren :cool:, für meinen Mann mit Sahne und für mich mit Joghurt :wink:.
    So, und jetzt muss ich erstmal zum Friseur...

    Schönen Tag noch rundum!
     
    romie gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Hallo Ihr Lieben vor allem in den südlichen Gefilden! Ich hab gerade in den Nachrichten die Bilder von den Unwettern und Hagelmassen in Bayern gesehen - ich gelobe feierlich, mich nicht mehr über grauen Himmel zu beklagen...:eek:

    Ich hoffe, bei Euch ist es nicht zu Schäden gekommen und es geht Euch gut!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Man hat gesehen, wie es beim Fußballspiel in München geschüttet hat. Da konnte man wenigstens etwas spannendes sehen, wurde abgelenkt vom Gestümper der deutschen Mannschaft.

    Zum Glück ist in unserer Region nichts passiert, "nur" starkes Gewitter und Dauerregen. Mehr zum Glück nicht. In München und Umgebung (Bad Tölz, Rosenheim, Starnberg) muss es schlimm gewütet und vor allem gehagelt haben. Tennisball große Hagelkörner, die die Straßen im Nu in eine Winterlandschaft verwandelten, Autos, die die Gefahr nicht einschätzen konnten und dann in Unterführungen einfach stehen blieben, zum Glück aber rechtzeitig ihre Autos verlassen konnten. Bäume wurden entlaubt, weil der Hagel die Blätter einfach durchschlug. Schön war es nicht, aber wir werden in den folgenden Jahren noch öfter mit solchen Unwettern rechnen müssen.
     
    #3455 FrauEigensinn, 24.06.2021
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Das waren die Bilder, die man im TV gesehen hat. Ein Alptraum...

    Hier ist von Unwetter keine Rede, im Gegenteil, seit gestern ist es wieder richtig schön.
    Gestern haben wir uns mit 10 Leuten zum Grillen getroffen :04:. Das war herrlich, so zusammen zu sitzen und die Sonne und das Leben zu genießen :cool: . Morgen wollen wir uns an unserer neu eröffneten Strandbar treffen - irgendwie haben wir eine Menge nachzuholen, scheint mir. Unsere Corona-Inzidenz liegt landesweit bei 3.3 und bei uns im Kreis bei 0.4, das ist einfach wunderbar. Ich hoffe so sehr, dass uns diese dämliche Deltavariante zusammen mit der Unvernunft mancher Leute nicht wieder alles kaputt macht :o o:.

    Die erste Nachurlaubswoche ist nun auch schon wieder vorbei, Wäsche ist gewaschen, Koffer sind verstaut, im Kopf entstehen schon wieder neue Pläne :smile:. Dummerweise macht mir mein ISG wieder zu schaffen und mein Orthopäde hat mir Anstrengungen und Verrenkungen aller Art erstmal gestrichen. Da war ich sehr froh, einen Helfer für die Gartenarbeit zu haben, das wär wohl nicht so gut gewesen, wenn ich da angefangen hätte zu buddeln :unsure:. Jetzt muss ich nur noch ein paar verblühte Blümchen entsorgen und die neuen pflanzen, die schon bereitstehen, das sollte mein Rücken aushalten. Tja, so langsam merkt man, dass man in einem knackigen Alter ist...: 27:
    In 10 Tagen soll unsere Pilates-Runde wieder beginnen, da bin ich ja mal sehr gespannt. Ich hab das Gefühl, ich bin vollständig eingerostet. Umso mehr freu ich mich, dass es jetzt wieder losgeht.

    So, und jetzt guck ich mal nach meinen Blümchen! Wünsch Euch ein schönes Wochenende ohne Sturm und Regen!
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    1.468
    Das freut mich sehr das ihr so einen tollen Urlaub hattet. Die Fotos sehen alle toll aus.
     
    #3457 DikDiklein, 27.06.2021
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Die Bilder waren natürlich alle "geklaut", aber ausgesehen hat es genau so.

    Gestern an der Strandbar kam noch einmal sowas wie Urlaubsfeeling auf. Das war einfach sooo schön - man fragt sich, warum wir nicht schon viel früher so eine Strandbar hatten :cool: ? Die gehört einfach hierher! Und dann so ein Sommerwetterchen, unglaublich.
    Ich wünsch rundum einen guten Start in die neue Woche :1034:!
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Was ist geschehen, kriwo53? Du schaust morgens zwar ins Forum, aber du hinterlässt keine Nachricht an uns. Ich bin traurig, weil du dich nicht meldest, mache mir auch Gedanken, was mit periperi geschehen ist.

    Ich hoffe, es ist alles ok mit euch, Ich bitte euch um eine kurze Meldung. Ohne euch macht das Forum keinen Spaß.
     
    #3459 FrauEigensinn, 03.07.2021
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Och, FrauEigensinn, nicht traurig sein, ich komm ja wieder. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, unser Besuch weg ist...:wink:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...