1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja, man muss nur ein wenig Geduld haben. Inzwischen bin ich eine halbe Stunde flotten Schritten den Deich entlang gelaufen, habe Brötchen geholt...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Tja, man muss nur ein wenig Geduld haben. Inzwischen bin ich eine halbe Stunde flotten Schritten den Deich entlang gelaufen, habe Brötchen geholt und den Spüler ausgeräumt - und jetzt blinzelt die Sonne und es sind schon 16°.Und der Wind hat etwas gedreht, so dass wir heute auf dem Balkon geschützt sind. Also gibt es doch gleich auf dem Balkon "Früh"stück :biggrin: !
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Cuxhaven war's. Und die Sonne ist uns treu geblieben, da konnte man den Wind gut aushalten

    [​IMG] [​IMG] [​IMG].

    Heute fängt der Tag schon mit strahlendem Sonnenschein und um 8 Uhr schon mit 16° an. Und 24° sind versprochen. Uuuurlaub!
     
    FrauEigensinn, Puffin9 und romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    3.834
    Liebe kriwo53,
    hier ist auch wieder Sommer- nachdem gestern alles durch den Garten flog und meine Akeleien Schlagseite bekommen haben.
    Ich freu mich, dass Ihr es so schön habt und Hut ab vor der Einsatzbereitschaft Deines Mannes!
    Gleich mach ich mich auf zu einem Spaziergang durch den Schloßpark zum KKH, das ist dann mein Sommerspaziergang am Morgen.
    Frühstück wird heute durch stramme Haltung ersetzt. Aber Euch wünsche ich Balkon-Bedingungen.
    Lasst es Euch weiterhin gut gehen (und vier Stunden Bötchen fahren ist doch herrlich, oder?)
    und sei lieb gedrückt
    von Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Balkon-Bedingungen, absolut. Das einzige Problem ist die schmelzende Butter :biggrin:. Ich hab meinen Spaziergang auch schon hinter mir (25 Minuten flotten Schrittes). Wollte schon im Bikini gehen, so nach dem Motto 'Hier kennt mich ja keiner', hab mich dann aber doch für Shorts und Hemdchen entschieden, wollte ja schließlich auch gleich Brötchen holen, und ich find ja auch bei uns die Touris unmöglich, die in Badesachen in der Stadt rumlaufen (obwohl, 'Stadt' ist hier ja nun wirklich nicht :whistling:.

    romie, lieben Drücker zurück. Ich hoffe, Deine Akelei berappelt sich wieder! Ich mag die so, aber da, wo ich sie bei uns im Blickfeld hätte, kriegt sie nicht genug Sonne :frown:. Da sind dann Fuchsien die Blumen der Wahl :smile:.

    Schönen Tag rundrum! Wir werden heute einfach mal faul sein :laugh:.
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    6.568
    Das hört sich alles fantastisch an, meine liebe kriwo53 - und es sei Dir und Deinem Mann von Herzen gegönnt:inlove:

    Dass Du jede Sekunde genießt, weiß ich und dabei wünsche ich Dir ganz viel Spaß, ob mit oder ohne Bikini:biggrin::laugh::roflmao:

    Eine tolle Zeit noch für Euch, eine gaaaanz lieben Knuddler für Dich lasse ich auch noch hier:kiss:
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    6.568
    :roflmao::roflmao::roflmao:...perfekt:kiss:
     
    romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Also, liebe Puffin9 , ohne Bikini würde ich selbst hier nicht gehen, wo mich keiner kennt :redface: :rolleyes: :x3: !

    periperi, ich meinte am Fischmarkt das Bistro auf dem Schwimmponton direkt am Anleger, die Stühle da sind aus Metall, schwarz lackiert und ziemlich unbequem. Auf "neu" bin ich gekommen, weil da noch ein Plakat hing, dass sie eröffnen wollen und Servicekräfte suchen :cool:.

    Heute ist es hier eher trübe und mit 16° auch nicht sonderlich warm. Da wird es uns dann auch nicht zu heiß, wenn wir nachher wieder durch Stade laufen. Vielleicht kommt ja noch ein Sonnenstrahl, damit alles wieder hübsch aussieht. Sonst geht's auch ohne :smile:.

    Mit unserm faulen Tag gestern waren wir ziemlich konsequent. Sind lediglich zu einer Festung hier in der Nähe gefahren, nur um dann festzustellen, dass man die nur Samstag und Sonntag besichtigen kann. Ich glaub auch nicht, dass sich das unbedingt gelohnt hätte. Hätten wir ja auch erstmal Tante Gugel fragen können, die kennt sich ja mit sowas aus :whistling:.

    Mein Lieblingsmann ist gerade aufgetaucht, aber er ist sich auch noch nicht so ganz sicher, ob Frühstück drinnen oder draußen. Also geh ich erstmal wieder die Brötchen holen, vielleicht wird es danach leichter zu entscheiden :laugh:.

    [​IMG]

    Schönen Tag Euch allen : 12:!
     
    #3437 kriwo53, 15.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021
    Puffin9 und romie gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.919
    Zustimmungen:
    5.815
    ah, du meinst diesen hässlichen schwarzen Kasten :sneaky: absolut überflüssig das Teil :whistling: ..wie seid ihr da denn hingekommen, mit der Fähre, oder mit dem Auto?
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    periperi , da hat uns die Fähre hingebracht. Wir waren ja auch von den Landungsbrücken mit der 62 dorthin gefahren, weil unsere Elbfähre nach Stadersand dort wieder ablegen sollte und der Meine nun wirklich nicht mehr laufen mochte. Und die Wartezeit haben wir eben bei diesem Bistro verbracht. Würde auch nicht mein Laden, wenn wir ihn zu Hause direkt vor der Nase hätten....
    Und Ihr wohnt nur 5 Minuten vom Fischmarkt weg? Toll. Da würd ich mich auch dauernd da "rumtreiben" und spazieren gehen :wink:.

    Frühstück gab es übrigens drinnen (Ihr wisst schon, das fehlende Wikingergen...), aber jetzt kommt die Sonne, das Thermometer ist auf 19° geklettert und wir fahren jetzt nach Stade.
    Und heute Abend gibt es Fußball [​IMG]da bleiben wir hübsch zu Hause und es gibt Gulasch und Nudeln : 22:. So eine Ferienwohnung ist schon praktisch, ich möchte nicht im Hotel wohnen und jeden Abend essen gehen müssen : 69:.

    Habt einen schönen Tag!
     
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.919
    Zustimmungen:
    5.815
    kriwo53 das erklärt einiges :thumbsup: ihr wart zu Wasser unterwegs :cool: ne kleine Kreufahrt auf der Elbe ist doch herrlich bei dem Wetter :biggrin: ..und es bleibt weiter sommerlich bzw hochsommerlich, ihr habt richtig Glück mit eurem Urlaub :inlove:
    das war Hummels Eigentor :roflmao:
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...