1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Brauchst Du eigentlich so wenig Schlaf oder gehst Du so früh zu Bett? Du bist ja immer irre früh hoch. Also mich nervt es schon manchmal, wenn ich...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    Ich bin ein absoluter Morgen-Mensch, werde schon vor dem Wecker um 4:30h wach, aber dafür ist auch Spätnachmittag die Luft raus :rolleyes: wenn die Küche wieder clean ist, spring ich ins Bett und gucke Fernsehn :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.726
    Also, wenn wir uns mal treffen sollten, müsste das wohl gegen Mittag sein - da bist Du noch wach und ich schon :laugh:!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    ja, das wäre ne perfekte Zeit :laugh:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.726
    Also abgemacht, um 12 Uhr an den Landungsbrücken :whistling:!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    fabelhaft :thumbsup: müssen wir denn nur noch sehen, welche Nummer :whistling:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.726
    Nummern weiß ich nicht, periperi, aber ich denke entweder ganz vorne bei den Fischbrötchen oder am Ende beim Eis :whistling: :wink: :smile:.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    kriwo53 da muss ich doch demnächst mal gucken gehen, wo was ist :smile: ich freu mich jetzt schon, einen schöneren Treffpunkt hättest du nicht vorschlagen können :smilie girl 218: :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    158
    :smilie girl 008:Ich hab dir ein wenig Herbstwweetter mitgebracht. Das fehlt dir doch noch in deiner Sammlung.
     
    #3368 Monsterbändigerin, 07.05.2021
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.726
    Dringend, Monsterbändigerin , DRINGEND ! ! !
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    4.726
    Also, um ehrlich zu sein, Herbstwetter brauch ich jetzt gar nicht. Und darum fand ich es auch besonders schön, dass es schon gestern besser wurde, und als ich heute wach wurde schien die Sonne. Und auch die Autos vor der Tür waren nicht mehr befroren, es waren schon 7° :smile:. Da ist doch gleich die Laune besser.

    Und außerdem haben wir es jetzt schwarz auf weiß, dass unsere Reise nicht stattfindet :cool_:. Also Ende der Unsicherheit. Und ich hab beschlossen, wenn Spitzbergen uns nicht will (immerhin hatten wir die Reise ja schon einmal umgebucht), dann will ich jetzt auch erstmal nicht nach Spitzbergen:tongue_:! Und dann hab ich sofort eine Kreuzfahrt nach England für 2022 gebucht, ganz schnell, solange unsere Wunschkabine noch frei war. Die Anzahlung für die ausgefallene Reise ist uns gutgeschrieben worden und als Trostpflaster haben wir für die neue Reise auch noch 10% Ermäßigung gekriegt :thumbsup:.
    Jetzt muss nur noch Niedersachsen wieder den Tourismus öffnen, dann fahren wir ein paar Tage an die Elbe :smile_:, Ferienwohnung ist ja auch schön.
    Einfach mal raus, wäre auch für den Meinen ganz wichtig.
    Hier bei uns läuft der Tourismus-Modellversuch sehr gut. Touris müssen sich ja alle zwei Tage testen lassen, aber bisher war noch keiner positiv. Das lässt schon hoffen - man sehnt sich ja inzwischen wirklich nach ein bisschen Normalität.

    periperi, da tust Du mir richtig leid. Hafengeburtstag digital...:crying: Vielleicht tröstet es Dich ein ganz kleines bisschen, dass unsere Kieler Woche ja auch dies Jahr schon zum zweiten Mal ausfällt, und unser großes Oldtimertreffen im Juli musste auch abgesagt werden :frown:.

    Schau'n wir mal aufs Positive: Mein Horrorkilo ist verschwunden! Und das, obwohl wir gestern doch die abgesagte und die neu gebuchte Reise begießen mussten :whistling:.
    Ich werde das wohl noch eine Zeit beibehalten mit dem 5:2. Es fällt mir relativ leicht, ist gut mit unserm gemeinsamen Leben vereinbar und ist dabei auch noch effektiv. Kritisch ist nach wie vor das Trinken, aber ich bleib am Ball. Und was die Bewegung angeht: Ich werd mich gleich auf den Weg machen zu Bäcker und Supermarkt, und zwar zu Fuß:smilie girl 032:!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich rundum!
     
    Modera gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...