1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Merke aber auch, dass ich zur Zeit stimmungsmäßig bisweilen zwischen depressiv und aggressiv schwanke und kann mich dann selbst nicht leiden Und...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Und das ist ganz sicher ein Effekt von all dem, was Du oben beschrieben hast.
    Ich hatte eben schon angefangen, meine Meinung zu schreiben, aber ich glaube, ich lass das lieber...
    Irgendwie kann es ja keiner mehr hören.
    Aber vielleicht können wir das pauschale 'die Politiker'- Geschimpfe zumindest hier aussparen?
    Das ist kein politisches Problem, sondern eine globale virale Bedrohung. Leider hat sich das noch nicht überall herumgesprochen.


    Wie dem auch sei: ich kann Dich gut leiden, liebe kriwo53 :biggrin: Und ich hoffe, dass Du so und anders und in jedem Fall gut wieder Luft bekommst.
    Ich schicke einen dicken Drücker von der West- an die Ostküste
    und noch ein gute Nachricht dazu: Das Wochenende naht!!!
    Viele liebe Grüße
    von Romie
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, Auflauf mit Hähnchen als Beilage zu Frikadellen find ich schon originell. Aber lecker vorstellen kann ich es mir - zumal, wenn die Frikadellen im Gegensatz zum Huhn eher scharf sind :inpain:. Guten Appetit!
    Bei uns sind die Pellkartoffeln mit Sahnehering auch auf morgen verschoben worden. Für heute hat der Meine mal wieder Kartoffelsalat und Würstchen vom Schlachter aus dem Nachbarort mitgebracht :whistling:.
    :redface: :x3: :redface:. Danke, liebe romie - das beruht absolut auf Gegenseitigkeit :x3:. Und ja, Danke, ich kann wieder atmen, so und so,
    Leider wahr. Aber ich denke, mal Dampf und Frust ablassen ist auch in Ordnung. Muss ja nicht zum Politiker-Bashing ausarten.
    Es ist aber auch nicht meine Art, auf "die Politiker" zu schimpfen. Ich mag ja auch nicht "die Lehrer" oder "die Banker" oder "die Beamten". Das einzige, was ich manchmal gelten lasse, sind "die Nordlichter" oder auch "die Dänen". Und beide sind mir meist sympathisch :laugh:.
    Und definitiv möchte ich, wenn ich wählen müsste, grad lieber Däne sein als Politiker :rolleyes:. Ich denk, es ist momentan verdammt schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen - es fehlt uns einfach die Blaupause für so eine Pandemie. Und wer gestern noch groß gelobt wurde kann über Nacht zum Prügelknaben werden. Nee, leicht haben die es eher nicht :sad:.

    Ich fand es schon ziemlich treffend, dass es jetzt hieß, die Jogi-Löw-Nachfolge sie im Moment schwierig zu klären, weil alle 80 Millionen potentielle Bundestrainer zur Zeit einen Job als Virologen haben... Und im Nebenjob sind da eben 80 Millionen Bundeskanzler, Ministerpräsidenten und Gesundheitsminister zu finden. Jeder weiß einfach alles besser.

    Das Leben ist eben eins der schwersten. Aber es übt ungemein.

    Jetzt warten wir erstmal gespannt darauf, was uns die EMA heute noch mitzuteilen hat. Ich sag's ja - am liebsten nichts sehen oder hören...

    Lasst Euch nicht unterkriegen! Und denkt dran: upload_2021-3-18_16-30-51.jpeg !
     
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    ASTRA darf weiter verimpft werden : 12:! Falls Ihr grad ein Poltern gehört habt - das war kein Erdbeben, das war der Stein der mir vom Herzen gefallen ist :squint:.
     
    romie und Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hast du zwar schon vor langer Zeit geschrieben, aber da ich nicht so oft im Forum war, hat sich die ganze Sache verzögert.

    Aber ich denke, den kannst du immer mal wieder gebrauchen

    upload_2021-3-20_10-52-18.jpeg

    Die Größe kannst du dir aussuchen!

    upload_2021-3-20_10-52-18.jpeg
     
    #3254 FrauEigensinn, 20.03.2021
    kriwo53 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    HERRLICH und so WAHR!
     
    #3255 FrauEigensinn, 20.03.2021
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke, FrauEigensinn ! Ich hab höchst selten das Verlangen, ihn zu zeigen - aber sollte es mal wieder hochkommen, weiß ich ja jetzt, wo ich ihn finde :sneaky:.

    Ihr Lieben, lasst Euch vom grauen Himmel und den mäßigen Temperaturen nicht entmutigen:
    Heute ist Frühlingsanfang !

    [​IMG]

    Macht was Schönes draus und genießt den Tag :inlove:!
     
    #3256 kriwo53, 20.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2021
    Antii gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Na also, geht doch! Heute ist es zumindest schon mal trocken und hellgrau, sogar die Sonne blinzelt ein bisschen:1034: .

    Entsprechend früh bin ich wach geworden und bin jetzt schon seit zwei Stunden aktiv. Die Küche ist aufgeräumt (Samstag nach dem Abendessen fehlt mir da irgendwie die Lust zu), die Spülmaschine läuft, die Orangen sind ausgepresst, der Frühstückstisch gedeckt - sogar mein Fleisch und Gemüse ist fertig angebraten und schmort im Ofen vor sich hin. Ich könnte glatt eine Runde spazieren gehen, aber in einer Viertelstunde ruft meine Schwester an, und dieser Sonntags-Klönschnack ist uns heilig. So ein bis zwei Stunden können wir gut quatschen, bis mein lieber Mann das Frühstück auf dem Tisch hat :whistling:.

    Diese Woche war eigentlich richtig gut. Nach Eisbein und Haxe gab es nur noch die Würstchen mit Schweinefleisch, sonst sind wir da gut durchgekommen:
    Sonntag Eisbein/Haxe
    Montag Pellkartoffeln und Quark
    Dienstag Spargelsuppe mit Hackfleischbällchen
    Mittwoch Pizza (der Meine hat nicht gemerkt, dass da Rindersalami drauf war :sneaky:)
    Donnerstag Würstchen mit Kartoffelsalat
    Freitag Pellkartoffeln und Hering
    Samstag gebratene Putenkeule mit Rosenkohl.
    Heute gibt es Osso buco, die Kalbshaxenscheiben schmoren schon im Ofen :03:.

    Meine Waage ist auch ganz zufrieden mit mir, oder - was wichtiger ist - ich mit ihr. 62.8 zeigt sie an, obwohl ich den kNbO-Plan inzwischen aufgegeben und in wNbW (w wie weniger und W wie Weihnachten) abgeändert habe. Das ist leichter und auch viel vernünftiger. Selten, dass beides zusammenkommt :laugh:.

    So Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen wundervollen ersten Frühlingssonntag, vielleicht kommt Ihr auch ein bisschen raus, wir gehen nach dem Frühstück bestimmt eine schöne Runde durch die Stadt. Macht's gut! Ha, und schon klingelt das Telefon... :wink:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Was für eine Entschädigung für den ganztägigen Nieselregen gestern! Sonne den ganzen Tag [​IMG]!

    Und wir sind wirklich eine gute Stunde spazieren gegangen. Allerdings nicht an der Promenade - da war es so voll, das wollten wir uns nicht antun. Also statt dessen einmal durch die Altstadt und dann durch die Gehstraße zurück. Ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal zu Fuß in der Altstadt war - meistens fahr ich nur mit dem Auto zur Bank oder so. Man kriegt ja wieder einen ganz neuen Blick auf die eigene Stadt :smile:!

    Ein kleines Softeis auf dem Rückweg war dann die Belohnung, es hat quasi das Mittagessen ersetzt, also kein Problem. Trotzdem komisch. Allein hätte ich mir bestimmt keins geholt, aber mich anstellen und nur für meinen Lieblingsmann eins holen, das ging auch nicht :whistling:.

    Jetzt knurrt mir allerdings der Magen, wie immer nach Süßem, und ich warte auf Herrn Kriwo, damit wir essen können.

    Und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Schönen Abend noch allerseits :wink:!
     
    Antii und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na zum Glück hast du noch erklärt was das w bedeutet. Ich dachte zuerst an wieder Naschen bis Weihnachten :whistling::eek::smilie girl 075:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    :roflmao::biggrin::roflmao::biggrin::roflmao:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...