1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :alien:Da war euer Freunde-Treff ja ein voller Erfolg..., na irgendwann geht's sicher wieder in die Normälität. Ja, es war richtig schön zu viert....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    :alien:
    Ja, es war richtig schön zu viert. Aber wir haben auch über Ostern geredet, wie das dann sein wird? Da wären wir sechs Leute aus drei Haushalten, oder sogar acht aus vier Haushalten. Die Freundin, die schon letztes Jahr eigentlich Gastgeberin gewesen wäre, ist schon wieder ganz traurig, weil sie nicht daran glaubt, dass das noch was wird. Ist ja schließlich schon in vier Wochen :redface:! Ich denk ja immer, die Hoffnung stirbt zuletzt :dadr:.

    Den Tag heute haben wir mit einem Ausflug in die Holsteinische Schweiz genutzt, das gibt es einen Uhrmacher, der sich auf alte Uhren spezialisiert hat, dem hat mein lieber Mann seine Armbanduhr gebracht - da hängt er dran, hoffentlich lässt die sich nochmal reparieren :thumbsup:.
    Und da die Sonne schließlich wieder rauskam, war es ein Genuss, so gemütlich durch die Landschaft zu fahren. Und zum Abschluss gab es noch ein Fischbrötchen in Kiel am Segelhafen. Ein perfekter Tag, und die Gemüsesuppe steht schon auf dem Herd :smile_:.

    Und Blumen hab ich jetzt auch, morgen bepflanz ich das Ei!

    Schönen Abend rundum : 11:!
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    in vier Wochen kann sich noch einiges ändern, außerdem gibt es doch jetzt den Selbst-Test im Handel (wenn nicht vergriffen) vielleicht klappt es ja :smile_:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Danke fürs Mut machen. Aber es ist einfach alles so unberechenbar.

    In Berlin hat mein Schwager (75) jetzt seine Einladung zum Impfen bekommen und auch gleich Termine vereinbart: Am 17. April (!) darf er antreten, die zweite Impfung dann drei Wochen später... Meine Schwester (wird 73) hat noch nichts.
    Und mein lieber Mann sagt, wenn es bis dahin nicht geimpft ist, tritt er unsere Reise auch dann nicht an, wenn sie stattfindet :confused: ! Da hoffe ich ja sehr auf die Impfungen durch die Hausärzte, im Impfzentrum würde das zeitlich schon eng, wenn man jetzt noch nicht mal einen Ersttermin hat.

    Also, irgendwie passt sich meine Stimmung diesbezüglich ein wenig dem Wetter an, und heute ist es ausgesprochen trübe...:frown:
     
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe kriwo53
    Ach die Situation ist einfach bescheuert. Ich sende dir mal einige Sonnenstrahlen und denke an dich.
     
    #3224 coffeejunkie, 07.03.2021
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    So, jetzt hab ich mich so über meine eigene Trübetimpeligkeit geärgert, dass ich mir einfach Schuhe und Jacke angezogen habe und eine Runde marschiert bin. Allerbeste Medizin :smilie girl 032:! Und grad hab ich noch frische Blümchen ins Ei gesetzt und bin mit mir und der Welt (manchmal muss man mit ihr eben ein bisschen nachsichtig sein) wieder zufrieden :smile:. Bin ja mal gespannt, was Herr Kriwo sagt, wenn er nach Hause kommt :happy:.
     
    romie, Puffin9, papayahuhn und 4 anderen gefällt das.
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    Schön, das die Wogen sich wieder geglättet haben. Hab einen schönen Wochenstart.:smilie girl 232:
     
    #3226 Monsterbändigerin, 08.03.2021
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.520
    Mir geht immer das Herz auf bei Deinen Einträgen, liebe kriwo53 :kiss:

    Lass Dich ganz fest knuddeln und hab eine schöne Woche:smug:
     
    romie gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Wie lieb, Puffin9 ! Ich schreib doch aber gar nichts besonderes :unsure: ? Aber Knuddeln ist immer schön :laugh:.

    Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche!
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Puh, heute dürfen wir mal wieder beweisen, dass man in Norddeutschland wetterfest ist... [​IMG]Meteorologisch haben wir ja schon Frühling - dann ist dies wohl der erste Frühlingssturm :mellow:. Leid tut es mir um die vielen Krokusse, die haut es ganz schön um. Auf jeden Fall weiß ich jetzt wieder, warum ich Jacken am liebsten wasserfest und mit Kapuze kaufe, einen Schirm kann man hier heute wirklich nicht gebrauchen.
    Gut, dass wir unsern Mini-Frühling im Ei im Wohnzimmer haben!

    Dafür bin ich dann heute auch mal wieder mit Anlauf in die Süßkram-Falle getappt, hab mir einen Riegel Daim und ein Stück Eierlikörkuchen einverleibt :whistling:. Na ja, ist passiert. Das übrige Essen läuft ausgesprochen gut. Nach dem italienischen Rinderragout am Freitag gab es
    Samstag Gemüsesuppe,
    Sonntag die Rumpsteaks,
    Montag Spinat mit Ei (endlich),
    Dienstag Brathering und Schwarzbrot,
    gestern Käse- und Tomatenbrot,
    und heute gibt es Currywurst und Pommes. Mein Mann liebt das, und es ist das erste Schweinefleisch diese Woche :thumbsup:.

    Morgen möcht ich ein neues Rezept probieren: Spinatfrikadellen mit Käsesauce. Mal sehen, ob das klappt oder ob Herr Kriwo andere Wünsche hat...

    Boah, draußen purzeln gerade die Stühle auf dem Balkon rum, hoffentlich poltert das nicht wieder die halbe Nacht. Reinholen mag ich die nassen Stühle jetzt auch nicht, die sind eigentlich immer draußen. Und außerdem wäre ich dann auch gleich patschnass :confused: .

    So Ihr Lieben, passt auf Euch auf und lasst Euch nicht wegwehen, ich muss erstmal an meine Waschmaschine.
     
    sabi59 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    " Sturmessen" :roflmao::roflmao: wie bei uns :laugh: ich lach mich schlapp :biggrin:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...