1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] ich lasse kurz liebe Grüße hier und wünsche dir einen tollen Start in den Tag.

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    upload_2021-3-3_7-51-20.jpeg ich lasse kurz liebe Grüße hier und wünsche dir einen tollen Start in den Tag.
     
    #3211 Schwarzwaldmädl, 03.03.2021
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    4.609
    Dankeschön für die Blumen, Schwarzwaldmädl !
    Oh, das kenne ich. Der Hausarzt meines Mannes war genauso dick wie er selber und hatte wahrscheinlich auch ähnliche Laborwerte. Der ist jetzt aber in Rente, und sein Nachfolger ist zwar ganz locker drauf, aber sehr sorgfältig und passt auf. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.
    Wir werden das Schweinefleisch ja auch nicht ganz streichen, aber das gibt es dann eben nur noch einmal in der Woche höchstens :wink:.

    Irgendwie freu ich mich jetzt geradezu über die Herausforderung. Hab ich doch bisher fast immer die Dinge gekocht, von denen ich genau wusste, dass Herr Kriwo sie gern isst (mutige Ausnahmen wie das Rote-Bete-Gulasch sind ja auch prompt schief gegangen). Jetzt werden wir einen neuen Weg finden müssen. Und immer nur Rouladen, Steak und Gulasch im Wechsel würden ja auch dem Meinen langweilig werden. Also: Frischer Wind in Kriwos Küche :cool:!
    Ich würde Deine Idee ja gern aufgreifen, aber Putenbrust und Paprika... :rolleyes:

    So ganz langsam lichtet sich hier der Nebel und ich werd mich mal auf den Weg zum Wochenmarkt machen. Für heute hab ich mich für Hähnchenbrust mit Zucchini und Tomaten entschieden und bin selber mal sehr gespannt. Spinat mit Ei gibt es morgen.

    Einen schönen Mittwoch rundum und denkt dran: Heut Nachmittag nicht in den Spiegel gucken (mit Corona-Frisur wichtiger den je :biggrin:) !
     
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Wie war das nochmal mit der Kneipe? :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:
     
    #3213 Schwarzwaldmädl, 03.03.2021
    periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    4.609
    Unbedingt! Ostern, Herbst und Weihnachten. Und im Sommer gibt es eine kleine maritine Deko auf der Flurkommode.
    Weißt Du was, ich folg Dir jetzt einfach mal, dann kannst Du ein paar Bilder in der Galerie sehen!
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    4.609
    Also mein erster Versuch mit Hühnchen statt Schwein war ein voller Erfolg, auch Herr Kriwo war ganz angetan, das gibt es wieder. So richtig schön würzig, und das Fleisch war ganz saftig :03:.

    Heute gibt es natürlich keinen Spinat mit Ei (wundert sich jemand :whistling:?), sondern Rindergulasch mit Kartoffeln und grünen Bohnen (TK). Das Fleisch hatte ich gestern auf dem Markt gekauft und das hat beim Zubereiten so gut gerochen, dass "Fleischlos" heute seelische Grausamkeit gegen meinen Lieblingsmann wäre. Aber TK-Spinat läuft ja nicht weg...:wink:.

    Ich hab gestern Nachmittag noch einen richtig schönen Spaziergang gemacht, also, nicht geschlendert, sondern zügig vorangeschritten :smilie girl 032:. Ganze 40 Minuten ohne Schnaufen , bin richtig stolz auf mich. Und glücklich, dass die neuen Medikamente so gut wirken :smilie girl 021:.

    Blümchen hab ich noch nicht gekauft. Auf dem Markt gab es fast nur Primeln und Narzissen, aber ich möcht gern Hornveilchen und - wenn es soweit ist - Ranunkeln. Primeln und Narzissen kommen ja vom vorigen Jahr wieder. Und momentan ziehen mich die Temperaturen auch eher nicht ins Beet.
     
    #3215 kriwo53, 04.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021
    Antii und periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    4.609
    Boah bin ich froh, dass ich keine Blumen gekauft habe... 4° minus heute früh! Da könnte ich die ja gar nicht pflanzen in die harte Erde.
    Aber Sonnenschein haben wir und blauen Himmel, da werde ich nachher garantiert nochmal meine Lieblingsrunde gehen :smilie girl 032:.

    Wir sind unserer Zeit momentan etwas voraus :rolleyes: und werden heute Abend bei unsern Freunden zum Essen sein (zu viert also - wir haben hier eine Inzidenz von 38 und ab Montag darf man sich offiziell zu fünft treffen plus unbegrenzt Kinder bis 14...), da weiß ich noch gar nicht, was es zum Essen gibt, freu mich aber drauf :smile:. Allerdings werde ich für mich auf jeden Fall einen Piccolo alkoholfreien Sekt und ein Fläschchen alkoholfreien Wein mitnehmen, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme :whistling:.

    Und wenn meine Pläne nicht wieder umgeworfen werden, gibt es dann morgen endlich den Spinat und Sonntag ein Rumpsteak mit Champignons.

    Aber jetzt muss ich erstmal los, ein Blümchen für meine Freundin holen :thanks:.

    Wünsche rundum einen unbeschwerten Start ins Wochenende!
     
    papayahuhn gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und genieße die Stunden.
     
    #3217 Schwarzwaldmädl, 05.03.2021
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    148
    Oh auswärts essen gehen zu Freunden. Wie ich das vermisst hab. Aber unsere Zahlen sind leider noch zu hoch, bei uns gibt es keine Lockerungen in der Stadt. Wie ich dich jetzt beneide.

    Viel Spass. Alkoholfreien Wein muss ich mir auch mal kaufen. Bisher hab ich ihn nur verschenkt.
     
    #3218 Monsterbändigerin, 05.03.2021
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    4.609
    Ach war das schön :rolleyes:. Einfach nur mal quatschen und ein bisschen rumblödeln, sowas geht am Telefon ja gar nicht. Und zum Essen gab es griechische Leckereien vorweg und dann eine Art Gulasch mit Nudeln, nach italienischem Rezept mit Oliven und was noch allem. Saugut, obwohl, war ja nicht Sau, war ja Rind (wie für Herrn Kriwo gemacht). Hat auch nicht gestört, dass wir Donnerstag auch Gulasch hatten, das hat ganz anders geschmeckt. Nur der Bananenkuchen zum Nachtisch war die absolute Sünde. Ich glaub, da hätte ein Stück kalorienmäßig allein schon ein Abendessen ersetzen können. Aber verzichten ging gar nicht :x3:.

    Wie ich immer sage: Wer nicht genießt wird ungenießbar. Heute gibt es zum Ausgleich eine Gemüsesuppe und die Welt ist wieder in Ordnung.

    Das Wetter ist sehr merkwürdig. Als wir gen Mitternacht nach Hause wollten musste ich die Autoscheiben freikratzen wie nichts Gutes, und jetzt sind schon 5° plus. Und alles ist nass, als ob es geregnet hätte. Dabei schien mir beim Wachwerden doch die Sonne ins Zimmer! Mal sehen, was wir aus dem Tag so machen. Sieht so ein bisschen nach mittelgroßer Räum- und Sortieraktion aus, dabei wollte ich doch eigentlich fast schon die Terrassenmöbel rausräumen :bored:. Na ja, wenn das mit dem Sortieren nichts werden sollte - es gibt da noch ein paar Bücher, die auf mich lauern... :couchpotato:

    So, jetzt geht's zum Markt, bevor es da voll wird.

    Wie das Wetter auch wird - ich wünsch Euch ein tolles Wochenende. Vielleicht trotz allem mit einen Märzspaziergang?!


    upload_2021-3-6_10-0-17.jpeg Gibt so schöne Ecken !


     
    Schwarzwaldmädl, periperi, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    Da war euer Freunde-Treff ja ein voller Erfolg, in jeder Hinsicht :thumbsup: Ich freue mich sehr für euch! uns fehlen unsere Knobelfreunde auch :unsure:, na irgendwann geht's sicher wieder in die Normälität.

    Hab noch ein nettes Wochenende und genieß die schönen Ecken, liebe Grüße :smile_:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...