1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt leckt mir der Zahn nach kleinen Kartoffeln als Bratkartoffeln. Mal sehen ob ich gleich welche kriege für die Tage.

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Jetzt leckt mir der Zahn nach kleinen Kartoffeln als Bratkartoffeln. Mal sehen ob ich gleich welche kriege für die Tage.
     
    #3161 Monsterbändigerin, 16.02.2021
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.535
    Hallooooo, liebe kriwo53

    hier ein kleiner Frühlingsgruß für Dich:thanks:

    Ich wünsche Dir eine wunderbares Frühlingswochenende und hoffe, es geht Dir gut.

    Liebe Grüße aus OWL:smug::kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Danke, liebe Puffin9 ! Ja, wenn denn das Winterwunderland schon nicht bleiben konnte, dann wünsch ich mir jetzt auch den Frühling, so das Grau dazwischen ist gar nicht meins. Vielleicht wird das ja noch was, hier kämpft die Sonne noch gegen den Hochnebel, aber es wird heller.

    Auf jeden Fall wird es reichen für eine kleine Runde. Ich will nachher auch auf eine Stippvisite zur Schwägerin (die vor ein paar Wochen so krank war) und ihr ein kleines Blümchen bringen. Da kann ich gut zu Fuß gehen, passt.

    Mittwoch hab ich auf dem Wochenmarkt ein paar richtig schöne leuchtend bunte Primeln gekauft und hab - seit Wochen mal wieder - eine Runde zu den Freunden gemacht, sozusagen als Einzelperson aus einem zweiten Haushalt. Ach, das war mal richtig schön, man kann ja nicht immer nur telefonieren. Und alle haben sich über den Frühlingsgruß gefreut.
    Wir sind ja jetzt noch am Bangen, ob wir uns dies Jahr zum Osterfrühstück sehen können, letztes Jahr ist es ja ausgefallen. So richtig optimistisch ist diesbezüglich eigentlich keiner von uns. Aber wir hoffen noch. Und wenn nicht, finden wir wieder einen andern Weg, verbunden zu bleiben.

    Meine Waage hat offenbar auch die Nase voll von Corona - sie will einfach, dass es aufwärts geht :rolleyes:. Ich hätte es lieber abwärts...
    Und deshalb hab ich am Aschermittwoch einen Beschluss beschlossen: KAbO. Und KNbO. Wobei N für Naschen steht :whistling:.
    Da kA war die zwei Tage leicht (obwohl ich sonst sehr gern mit meinem Mann ein Glas zum Feierabend trinke), aber beim kN bin ich gestern schon in die Falle getappt. Ganz in Gedanken hab ich mir ein Trüffelsternchen in den Mund geschoben, und erst als ich runtergeschluckt hatte fiel mir siedendheiß ein, dass ich das ja gar nicht wollte. Na ja, Anlaufschwierigkeiten, ist ja noch eine Weile hin bis Ostern.

    So, ich troll mich jetzt zum Einkaufen (mit dem Auto, ist zuviel zum Tragen). Jetzt machen die Leute hier schon Mittag oder sitzen beim Essen, da sind die Geschäfte schön leer.

    Macht's erstmal gut alle miteinander, genießt die Sonne soweit vorhanden und freut Euch an den schönen Dingen, die es immer noch gibt.

    Und bleibt gesund [​IMG] !
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    5.770
    ...genau :biggrin: bis Ostern :wink: und danach gehst du in Verlängerung bis Weihnachten :biggrin: bis Silvester ist dann eh zu spät und du fängst Neujahr von vorne an :wink: :whistling:

    Das schöne Wetter geht voll ab, die Sonne scheint und der Schnee ist Geschichte :cool: genieß das Leben und hab ein herrliches Wochenende, liebe Grüße von mir :smile:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    :redface: :rolleyes: :x3: :x3: :x3: :laugh: !
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.554
    Hach das erinnert einen so sehr an Bettina Hong Kong was sie wohl jetzt macht? Auch KAbO? Hoffe es geht ihr gut. Sorry kriwo53 für den Gedanken Ausflug nach Hongkong.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei dem schönen Wetter was zu erwarten ist. Ganz liebe Grüße.
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Kein Grund, sich zu entschuldigen. Ich denk ganz oft an sie, vor allem bei den politischen Veränderungen in Hongkong. Ob sie wohl überhaupt noch dort ist? Ich glaub, ich wünsch es ihr nicht.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.554
    Ich könnte sie mal anschreiben, hab noch ihre Telefonnummer. Wir hatten früher ab und an noch Kontakt außerhalb des Forums. Aber das war auch 2018 das letzte mal. Das Dirndl von ihr hängt noch bei mir im Schrank und wartet darauf ausgeführt zu werden. Wenn ich das mal tragen kann gibts ein Bild. Das ist mein nächstes Ziel.
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    5.770
    gute Idee! versuch's, vielleicht kriegst du ne Antwort...ich vermisse sie auch...
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Ach Mädels, was für ein Wetter! Gestern schon so schöner Sonnenschein und heute wieder, und die Temperaturen, dass man fast mit offener Jacke gehen kann. Nur gestern an der Schleimündung (wo wir genüsslich unser Fischbrötchen verzehrt haben) war der Wind noch ganz schön frisch, Aber sonst - soooo schön! Und heute ist Herr Kriwo schon wieder bereit, mit mir ein Stückchen zu laufen :smile:!
    Ich stelle fest, nach den gruseligen ein oder zwei Jahren bin ich so ausgehungert nach Licht und Sonne wie nie, und deshalb genieße ich jetzt auch ohne Ende. Und jetzt starten wir an einen meist menschenleeren Ostseestrand!
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...