1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schon wieder Freitag, und ich hab mit Mühe und Not die 63.8 über die Woche gerettet. Und nein, ich bilde mir nicht ein, dass neu aufgebaute...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    4.524
    Schon wieder Freitag, und ich hab mit Mühe und Not die 63.8 über die Woche gerettet. Und nein, ich bilde mir nicht ein, dass neu aufgebaute Muskeln eine Abnahme verhindern :rolleyes:. Es war wohl doch eher wieder das Eis, das auf rätselhafte Weise in meinen Froster geraten ist, oder die Pommes mit Mayo, die wir aus purem Übermut gefuttert haben, nur, weil die Bude am Schleswiger Hafen geöffnet hatte, oder oder oder...

    Draußen stürmt es nicht mehr ganz so doll, es ist nur noch ziemlich windig, da werde ich mich doch gleich mal zu Fuß auf den Weg zum Supermarkt machen. Ich brauche nur Speck, mein Mann will heute Bratkartoffeln machen :whistling:. Dazu gibt es dann Sauerfleisch vom Schlachter, aus der dicken Rippe gekocht, auch nicht gerade das allermagerste... :redface: Ich werde es trotzdem genießen, Ihr kennt ja meinen Wahlspruch :smile:.
    Ich bin ja mal gespannt, ob die neuen Medikamente schon was verschlagen oder ob ich wieder an der Bushaltestelle Pause machen muss :unsure:.

    Kommt gut ins Wochenende!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    126
    U64 steht dir gut. Auf gehts zur U63. Krall sie dir. Ich finde es irgendwie schön wie entspannt du mit den kulinarischen Ausnahmen umgehst. Andere hassen sich dann dafür. Du nicht. Find ich klasse. Wünsch dir ein sschönes Wochenende.
     
    #3102 Monsterbändigerin, 22.01.2021
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    4.524
    Wie war das? "Lieber Gott, gib mir Geduld, aber dalli!" ? Also, sehr viel hat sich nach drei Tagen mit den neuen Medikamenten noch nicht getan. Aber gestern waren wir eine dreiviertel Stunde in der Stadt und an der Promenade spazieren, nicht schnell, aber das ging. Wird schon... :thumbsup:

    Muss ja nicht schnell gehen. Das zurück zum vernünftigen Essen geht ja auch nicht schnell. Hauptsache, es funktioniert überhaupt. Und das ist schwierig genug. Durch das neue Asthmaspray könnte ich dauernd essen, der Cortisonanteil wirkt leider sehr appetitsteigernd (obwohl man ja immer sagt, das Cortison zum Inhalieren wirkt sich nicht so auf den ganzen Körper aus). Jeden Tag steh ich wieder mit lüsternen Blicken vor dem Schrank mit den Naschis...:rolleyes: Wenigstens hab ich keine Weingummi-Rollen mehr gekauft :smile:, aber es ist noch so viel da von Weihnachten. Ich hab leider auch keinen, an den ich das alles verschenken könnte. An Kinder geht nicht, weil da so einiges mit Alkohol bei ist, und die Erwachsenen müssten sich eigentlich alle mit Naschen mehr zurückhalten als ich :wink:.

    Gestern gab es bei uns übrigens ein Steak mit Champignons (also seeehr vernünftig und außerdem auch oberlecker) und heute gibt es Kohlrouladen. Also am normalen Essen liegt es nicht wenn die Hosen enger werden. Wahrscheinlich haben wir doch eine feuchte Wohnung und das Zeug läuft im Schrank ein...:frown:

    Ich wünsch Euch, dass Euch solche Probleme erspart bleiben und einen guten Start in eine gute Woche. Bleibt gesund!
     
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    126
    Kriwo, Flüssigkeiten dehnen sich bei Kälte aus. Wir haben Minusgrade, also ganz normal das die Hose spannt. ;)
     
    #3104 Monsterbändigerin, 24.01.2021
    kriwo53 gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.902
    Zustimmungen:
    6.526
    Das stelle ich auch gerade wieder fest. Ich hab zwar kein Hunger auf Süßkram, aber werde sonst irgendwie nicht satt. Hab ständig Hunger nach dem Essen und auch am Abend Sitz ich mit knurrendem Magen auf der Couch und geh damit ins Bett. Da gibts nur noch Wasser nach dem Abendessen. Irgendwann vergeht es, aber angenehm ist es nicht. Seit ich das Asthmaspray wieder hochgefahren hab ist das so. Jetzt erzählst du auch so was, da bin ich schon froh das ich nicht Halluziniere.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.651
    Zustimmungen:
    5.704
    das wirst du sicher so lange tun, bis du alles vernichtet hast :biggrin:..verfrachte den ganzen Kram doch in den Keller, kannst du zu Weihnachten wieder hoch holen :wink:

    kriwo53 und Antii ihr solltet mal ne Weile nicht auf die Menge achten, wenn ihr was eßt, sondern auf die Lebensmittel, die zum Einsatzt kommen :smile: ...
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    4.524
    Ich hab es jetzt wieder so gemacht wie schon in früheren Jahren: Ich hab ein großes Schild mit dem Namen meines Manne auf das Körbchen gelegt, so nach dem Motto, Finger weg, gehört mir nicht! Hat immer ganz gut geklappt.

    Die Lebensmittel, die zum Einsatz kommen, sind schon ganz gut durchdacht und vernünftig - das Problem sind all die Dinge zwischen zwei Mahlzeiten! Ich will jetzt mal wieder versuchen, immer wenn mich die Gelüste überfallen, erstmal ein großes Glas zu trinken, damit könnte ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn meine Trinkmenge lässt auch zu wünschen übrig.

    Unsere Kohlrouladen gestern waren wieder richtig gut. Das Schöne daran ist ja, dass man nur einmal die Arbeit hat und dann den ganzen Winter über Rouladen im Froster (also ich mach immer gleich zehn Stück, mehr passen nicht in den Schmortopf). Und heute gibt es eine Hack-Bohnen-Möhren-Pfanne, mit TK-Bohnen, geht auch ganz einfach. Frischkäse zum Binden hab ich noch von der Sauerkrautsuppe im Kühlschrank. Nur Hackfleisch und Möhren muss ich noch kaufen. Also auf zum Kaufmann!
     
    romie, periperi und Antii gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    6.489
    Ein ganz lieber Gruß:smilie girl 232:....und schon bin ich wieder weg :p046:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    4.524
    Yeah! Heute einmal zum Kaufmann und zurück ohne Pause! Zwar mit ein bisschen Schnaufen, aber ohne Pause : 60:. Und statt Naschen jeweils ein Glas Wasser mit Geschmack (aber ohne Kalorien). Läuft.

    Die Pfanne gestern war fein, hatte so etwa 500 kcal (meine Portion) und ich hatte noch etwas übrig für heute Mittag (ca. 300 kcal). Heute Abend gibt es "warme Brote": Schwarzbrot, einmal mit gebratenen Tomatenscheiben, Röstzwiebeln und Spiegelei und einmal mit Champignons und Rührei. Macht ca. 750 kcal - wenn ich das denn schaffen sollte. Ich denke eher, da bleibt was für morgen übrig : 22:.
     
    romie, periperi und Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.651
    Zustimmungen:
    5.704
    das ist super :thumbsup: jetzt mach bloß weiter so.
    wo hast du nur immer die Ideen her :smile:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...