1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da hast du dir richtig viel Mühe gegeben :thumbsup: eine liebevolle Idee für die Freunde[ATTACH]

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Da hast du dir richtig viel Mühe gegeben :thumbsup: eine liebevolle Idee für die Freunde Weihnachtsm.Kopf.gif
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Und weißt Du was? Das lohnt sich! Ich hatte danach ein richtig gutes Gefühl - zumal ich mit der Keksaktion mal eben nebenbei auch noch ein Familienproblemchen ausräumen konnte... :wink:.
     
    romie gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das ist super :thumbsup: und du hast das gute Gefühl zu Recht, weil du hast alles richtig gemacht...:wink:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So, jetzt ist unsere Weihnachtsdeko komplett, mein Mann hat auch noch den dicken Schneemann aus der Garage geholt, den hätten wir fast vergessen [​IMG] . In der Galerie ist er besser zu sehen. Das Kerlchen geht mir fast bis ans Knie und macht richtig gute Laune. Neben dem sieht man einfach immer schlank aus!
    Ich hab übrigens mit Hilfe von Fddb festgestellt, dass ich schlappe 24.000 kcal verbacken habe :eek: - aber die sind im Ofen bestimmt alle kaputt gegangen :rolleyes:. Und die Kekse, in denen noch Kalorien drin waren hab ich verschenkt :cool:.
    Trotzdem sollte ich vielleicht mal testen, ob ich in die Hosen noch reinpasse, die ich Weihnachten anziehen will, mein Homedress setzt da keine sehr kritischen Maßstäbe :whistling:.

    Das Dezemberwetter reißt sich heute mal wieder zusammen und schickt ein paar Sonnenstrahlen, nicht dass wir glauben es sei noch November und dann vielleicht Weihnachten verpennen. Und da das jetzt wirklich immer schöner wird, werd ich mich mal aufraffen und zum Kaufmann spazieren. Den Schweinehund nehm ich einfach mit, der kann auch mal raus [​IMG].

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    und???? wie ist der Test gelaufen :smile:
    Wie geht's denn mit dem Laufen, hast dich wieder erholt?

    Das schöne Wetter ist vermutlich auch bei dir momentan Geschichte, hier hat es gestern den ganzen Tag genieselt und geregnet :unsure: und nach draußen - nein danke!
    Du hast doch hoffendlich deinen [​IMG] nicht ausgesetzt beim Kaufmann :unsure: das arme Tier heult sich sonst die Seele aus dem Leib :tongue:

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag, liebe Grüße.
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    upload_2020-12-13_13-1-41.jpeg
     
    Antii gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Noch acht Tage bis Weihnachten und nichts geht mehr...

    Vieles kann ich gut verstehen, manches gar nicht. Welchen Unterschied macht es zu Weihnachten, ob man verwandt ist oder nicht? Unsere Freunde werden uns wohl "adoptieren", damit wir zu seinem Geburtstag wenigstens zu viert zusammen essen können. Wenn jetzt ihre Schwester mit Mann käme, wäre das erlaubt, dabei haben die immer wieder Kontakt zu einem ihrer fünf Kinder samt Schwiegerkinder und wir leben geradezu wie die Einsiedler...
    Ich hoffe wirklich, dass das mit der Impferei bald losgeht, damit man wenigstens zu Ostern oder eben Pfingsten wieder zusammenkommen kann :unsure:.

    Ansonsten ist mir durchaus bewusst, dass ich hier sehr egoistisch klage und wie grausam es andere trifft, die einsam sind oder um ihre Gesundheit oder ihre Existenz bangen müssen - man möge mir verzeihen, aber deren Situation kann ich auch nicht verbessern, indem ich mir diese Portion Selbstmitleid verkneife...

    Ich wünsch Euch allen, dass Ihr einen guten Weg findet mit der Situation umzugehen. Und vor allem: Bleibt gesund!
     
    romie und Antii gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Immer raus damit!
    das muss auch mal sein.
    Jeder ist auf seine Weise betroffen und wenn man nicht mal meckern darf...
    Ich kann dich gut verstehen und hoffe mit Dir, dass sich die Lage bald entspannt. Wir sind zu dritt über die Feiertage... da hilft nur NETFLIX fürchte ich.
    Ansonsten gibt mir hier heute das Wetter den absoluten Rest. Es ist echt zum auswachsen.

    Dicker Drücker für Dich und ein bisschen Sonne im Herzen
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke, liebe romie! Hier ist das Wetter heute auch wieder zum Gruseln, da braucht man die Sonne im Herzen wirklich. Ansonsten hilft nur Kerzen an und eine heiße Zitrone. Eigentlich sollte man gar nicht vor die Tür gehen, aber ich musste ja noch das Päckchen für meine Schwester zur Post bringen und die Weihnachtskarten, da konnte ich ja nicht auf besseres Wetter warten :rolleyes:.

    Positiv an diesem trüben Tag ist eigentlich nur, dass unser Bäumchen draußen auf der Terrasse mit seinen leuchtenden Kerzen schon am frühen Nachmittag so richtig schön zur Geltung kommt. Hat eben alles auch sein Gutes :wink:.
     
    romie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Heute duftet es bei uns im Haus nach Rotkohl - heute Abend gibt es Rollbraten mit Rotkohl, und dann hab ich auch gleich was für Weihnachten zu den Rouladen : 22:.
    Nur kein Stress!
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...