1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt könnt ihr euch ungefähr denken, wie es mir geht. Über Wochen ein leeres Bett neben mir und wenn es denn mal nicht leer ist, hört man bei...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    20.725
    Jetzt könnt ihr euch ungefähr denken, wie es mir geht. Über Wochen ein leeres Bett neben mir und wenn es denn mal nicht leer ist, hört man bei jedem etwas lauteren Schnaufer auf, ob der jetzt ungewöhnlich ist. Ich kann euch sagen, ich bin ein Wrack, körperlich und seelisch.
    Die Schmerzen werden nicht weniger, die Bewegung fehlt einfach. Das bisschen Ergometer fahren reicht eben nicht aus. In der nächsten Woche muss er zum Kardiologen. Der wird prüfen, ob die Herzleistung für eine - eigentlich dringend notwendige - OP ausreicht. Dann wird geprüft, ob man den Blutverdünner eventuell (zum Glück kein Marcumar) für einen Tag aussetzen kann, um dann zu operieren. Haltet uns doch bitte wieder die Daumen. Ich bin völlig verzweifelt, wenn ich mir denke, was alles schief gehen kann.
    Mir fehlt die Weihnachtsstimmung; ich habe gar keine Lust, das Haus festlich zu gestalten, obwohl uns das bisher immer gut gefallen hat.

    Wenn mir nur jemand aus der Sch ... heraushelfen könnte.

    Alles Gute, dir, liebe Kriwo für deinen Eingriff.
     
    #3051 FrauEigensinn, 28.11.2020
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.576
    Zustimmungen:
    4.450
    Wenn's helfen würde - wir würden alle gemeinsam ziehen, ganz bestimmt... So hilft nur weiterhin Daumen drücken und immer wieder mal eine virtuelle Umarmung.
    Es heißt ja, wenn man ohne Grund lächelt, glaubt das Gehirn schon nach kurzer Zeit, es gäbe einen Grund und das Lächeln wird echt. Vielleicht hilft es Dir ein bisschen, das Haus zu schmücken, so dass das Gehirn dann glaubt, es gäbe Grund für festliche Stimmung ? Und wenn keine so doll fröhliche, dann eben besinnliche und trotzdem schöne Weihnachten :xmas010:?
    Liebe Grüße!
     
    periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.576
    Zustimmungen:
    4.450
    Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent

    [​IMG] !
     
    periperi gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    3.713
    Liebe kriwo53,
    was gibt es Neues aus dem Hause Kriwo? Abgesehen von den netten Bildern in der Galerie??
    Wie geht es Deinem Mann? Hast Du ihn wieder bei Dir?
    Ist es nicht komisch, wie viel schlechter man schläft, wenn niemand da ist?
    Mein Schneider hat eine Schlaf-Apnoe und stellt immer mal wieder das Atmen ein- da wache ich jedes Mal auf und erschrecke...
    Nach kurzer Zeit gibt's dann ein Schnaufen und ich weiß, dass Alles gut ist, aber witzig finde ich das nicht, obwohl ich es lange genug kenne.

    Genug davon. Ich hoffe, Du hast Ablenkung durch Deine Backerei? Für mich ist das immer Therapie pur! Und da ich in diesem Jahr mal Deinem Beispiel folge und verteile, weil ja niemand kommen darf, habe ich eine Ausrede, noch mehr als sonst zu backen. Herrlich!!!

    Ich drücke Dich und hoffe, dass es Dir und Euch gut geht.
    Liebe Grüße aus dem Westen
    Romie
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    5.672
    Moin kriwo53
    alles Gute für deine Nagel-Op ! ich zitter mit dir :unsure:
    upload_2020-12-4_6-4-6.jpeg
     
    romie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.576
    Zustimmungen:
    4.450
    Hallo romie, das klingt erschreckend - war er schon mal im Schlaflabor? Vielleicht kann ihm ja eine Schlafapnoe-Maske helfen? Im Freundeskreis haben einige so ein Gerät und sind sehr zufrieden und fühlen sich auch tagsüber viel fitter und ausgeruhter (mal ganz abgesehen von dem nun nicht mehr erhöhten Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt). Ausgerechnet der Meine ist allerdings mit dieser Maske überhaupt nicht zurecht gekommen, dafür hat uns oder ihm der Zufall geholfen: Er hatte sich für den Rücken so eine Tempur-Matratze gekauft, und dadurch liegt er jetzt anders und schnarcht kaum noch und hat auch keine Aussetzer mehr. Denkt mal drüber nach! Ich hatte immer wieder Panik, wenn mein Mann plötzlich nicht mehr geatmet hat :eek:.

    Danke, periperi ! Ich mag noch gar nicht daran denken, muss um 17 Uhr hin... :frown:

    Vorher werde ich mich aber noch eine Weile der Keksproduktion widmen, auch zur Ablenkung. . Zwei Sorten will ich noch backen, zwei Sorten verzieren und eine Sorte mit Himbeergelee zusammenkleben.
    [​IMG] Also ab in die Küche!
     
    romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.576
    Zustimmungen:
    4.450
    Puh, alles geschafft... Vom Zehennagel fehlen jetzt genau die 5 mm, die sich bei jedem Schritt ins Fleisch bohren wollten (fragt nicht nach der Spritze... Ich hab mich total verkrampft und etwas gekrächzt, was den Arzt doch etwas irritiert hat und mit Sch... anfängt, aber ich hab's überlebt). Und heute waren wir sogar schon mal ein halbes Stündchen spazieren [​IMG] , natürlich immer noch mit den weichen Schuhen. Bin auch stolz auf meinen Mann.

    Und alle Plätzchen sind fertig, können morgen früh verpackt und verteilt werden. Dass mir ganz zum Schluss noch die Packung mit der flüssigen Kuchenglasur platzen musste hätte ja nun nicht nötig getan, aber ich hab damit nur zwei Kekse ertränkt, den Rest konnte ich retten. Jetzt bin ich aber erstmal platt und mache einfach mal Feierabend :smile:.

    Und einen schönen Abend wünsch ich rundum auch!
     
    #3057 kriwo53, 05.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020
    romie und Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    6.497
    Dann wünsche ich dir jetzt ein ganz schönes 2. Advent Wochenende und morgen einen fleißigen Nikolaus. :weihnacht3:
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    5.672
    Da schließe ich mich mal an :smile: einen schönen zweiten Advent und einen... [​IMG]
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.576
    Zustimmungen:
    4.450
    Nun ist der 2. Advent auch schon fast wieder vorbei und damit auch der Nikolaus... Mein Nikolaus war sehr spendabel, hat mir neben Lesefutter und Schokolade eine zauberhafte Glaskugel mit Minilämpchen gebracht (wir haben ja auch noch fast keine Weihnachtsdeko :whistling:). Die kommst demnächst ins Esszimmer.
    Auf dem Wohnzimmertisch steht jetzt eine große Schale mit Selbstgebackenem und stellt hohe Ansprüche an meine Beherrschung, duftet aber sehr fein. Um die Versuchung etwas zu reduzieren hab ich wieder ganz viel Kekse an Freunde und Verwandte verteilt. Die haben sich alle besonders gefreut, weil sie damit diesmal gar nicht so gerechnet hatten, schließlich hat es ja letztes Jahr nichts gegeben :unsure:. Hat richtig Spaß gemacht.
    Ich hab mal ein paar Bilder in die Galerie gestellt [​IMG] , viel Spaß beim Angucken und einen schönen Abend noch :wink: !
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...