1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; die Salzkristalle aus den Hosen schütteln na kriwo53 sitzen deine Hosen ohne Salzkristalle wieder normal, oder hast du "Extragepäck" mitgeschleppt...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.463
    Zustimmungen:
    5.613
    na kriwo53 sitzen deine Hosen ohne Salzkristalle wieder normal, oder hast du "Extragepäck" mitgeschleppt :whistling: :wink:
    Diese Frage hab ich gestern geparkt, nun hast du sie ja beantwortet :biggrin: ein Pfund geht ja noch :thumbsup:
    Gut dass du den Schweinehund gleich in den Ar...getreten hast :cool:
    Viel Spaß beim Wäschewaschen und willkommen zurück :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    4.371
    Tja, leider ist es doch ein bisschen Extragepäck, was sich nicht so einfach aus dem Kleider schütteln lässt. und die Chancen für die nächsten Tage stehen so gut auch nicht... Einladungen, Geburtstage und und und. Also, mit 66 U 60 hat nicht wirklich geklappt, da kann ich in den verbleibenden 10 Tagen wohl kaum noch was ausrichten :unsure:.

    Aber ich will mich nicht beschweren. Jedes Urlaubsfrühstück war ein kleines Fest, und das Essen im Restaurant war fast ausnahmslos ein Genuss. Da hätte viel mehr hängenbleiben können :whistling:. Und vielleicht sind in meinem Alter ein paar Pfund mehr ja auch gar nicht so schlimm (ich meine, wie so eine vertrocknete Schrippe will ich ja auch nicht aussehen). Nur der olle dicke Bauch, der stört mich, den betrachte ich geradezu als Fremdkörper, der gehört einfach nicht zu mir. Hab ich schließlich nie gehabt, hatte eher ein Problem mit der Kehrseite... Irgendwie hoffe ich, dass das immer noch Nachwehen der Chemo mit der begleitenden Cortison-Behandlung sind und der irgendwann wieder verschwindet.
    Oder ich muss mich dran gewöhnen :o o:.

    Wie auch immer, ich werde mich nachher beim Grillen nicht auf ein Salatblatt beschränken!

    Und jetzt macht's erstmal gut, meine Waschmaschine ruft...:wink:
     
    romie gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.354
    Zustimmungen:
    6.435
    Ein ganz lieber Gruß für Dich, liebste kriwo53 :kiss:

    Lass Du Dich auf keinen Fall von irgendeinem Pfündchen an der falschen Stelle ärgern. Du hast soviel mitmachen müssen und alles so toll bewältigt. Geniesse das Leben und all die schönen Dinge, die es für uns bereit hält. Zeit für Salatblätter ist vielleicht irgendwann mal - jetzt lass es Dir erst mal gutgehen und verarbeite in Ruhe die letzten Monate!

    Pass auf Dich auf und bleib gesund:smug:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    4.371
    Ich hab gerade eine sehr interessante Entdeckung gemacht, nämlich dass man Pellkartoffeln hervorragend in der Mikrowelle aufwärmen kann! Dazu einen guten Löffel Quark, und fertig war mein Mittagessen. Heute Abend gehen wir ja zum Geburtstag, da musste es jetzt nicht so viel sein.
    Aber ich werd mir merken, dass ich bei Pellkartoffeln in Zukunft immer ein paar mehr kochen werde. Man sagt ja auch, dass sich die KH positiv verändern, wenn die Kartoffeln einmal abgekühlt sind, also doppelter Vorteil am nächsten Tag, gesund und schnell :thumbsup:.

    Gestern war der Gärtner hier, die haben die Hecke und die Sträucher gestutzt, den Efeubewuchs am Zaun genauso radikal zurückgeschnitten wie den Jelängerjelieber an der Garagenwand und drei grottenhässliche Lebensbäume oder sowas neben dem Hauseingang entfernt. Jetzt krieg ich wieder richtig Luft zum Atmen, mich hat das alles total eingeengt. Bin aber mal äußerst gespannt auf die Rechnung... Manchmal wünsch ich mir einen Minigarten oder einfach nur einen schönen Balkon :39:.
    Jetzt kommt der Herbst mit Macht: 15° und stürmische Böen, von Sonne keine Spur. Da hatten wir mit unserm Abgrillen Donnerstag ja noch richtig Glück :cool_:! Jetzt denkt man schon eher wieder an Bratäpfel als an Bratwurst :crying:.

    Lasst Euch nicht wegwehen, schönes Wochenende rundum!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.463
    Zustimmungen:
    5.613
    stimmt, und es ist nicht nur mit Kartoffeln so, bei Nudeln ist es ebenso
    "Du" denkst an solche Sachen :cool: ich nicht :biggrin:

    Bei uns ist das schönste Wetter, zwar ordentlich windig, aber knapp 20° und sonnig :smile: heute musste man um die vielen Spaziergänger herumgehen :rolleyes:

    Genieß das Wochenende :smile:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    4.371
    Meine Schwester und Schwager in Berlin haben heute noch auf der Terrasse gefrühstückt... Aber ich will mich mal nicht beklagen, ich bin ja freiwillig hierher gezogen...:whistling:
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.354
    Zustimmungen:
    6.435
    Hallo, Ihr Pellkartoffel-Anhängerinnen kriwo53 & periperi

    Ich muss da echt mal einsteigen und das Kartoffel-Thema, ich alte Pastatante :roflmao::roflmao::roflmao:.
    Dieses Garten ausmisten begegnet mir zur Zeit von allen Seiten, ein schöner Ausgleich in diesen Zeiten. Mir reicht unser Balkon, aber habe da auch deutlich mehr Zeit investiert und verbracht in 2020. Alles hat halt mehrere Seiten:wink::whistling:...

    Einen gemütlichen Sonntag, hier ist es auch herbstlich heute :kiss:
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    4.371
    Grad hab ich meine Herbst-Deko verteilt (also die Keramikpilze und Kürbisse und so was - die Hagebutten von Föhr stehen ja schon seit Dienstag in Vasen), und jetzt finde ich, dass das draußen ohne die Lebensbäume neben dem Eingang ganz fremd aussieht. Zwar tatsächlich schön frei und luftig, aber die Vogelscheuche, die sich sonst immer an den einen Baum angelehnt hatte, sieht dies Jahr irgendwie ein bisschen verloren aus. Ich glaub, ich hol sie wieder rein :unsure:.

    Das Wetter legt sich heute nochmal richtig ins Zeug: Wolkenloser blauer Himmel und strahlender Sonnenschein, und fast kein Wind mehr. Da muss man unbedingt nach draußen! In diesem Sinne rundum noch einen wunderbaren Sonntag :wink:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.463
    Zustimmungen:
    5.613
    Was sind Lebensbäume? und warum hast du sie wegnehmen lassen?

    Wir haben unser deckenhohe Palme am 23.08. gekappt und die Krone direkt in Spezialerde gesetzt, ich zittere jeden Tag um sie und rede morgens mit ihr :smilie girl 075:

    das hat sich in der Zwischenzeit sicher verändert :smile: bei uns jedenfalls :rolleyes:
    Meine Startseite ist die Wetterkarte, und ich gucke tgl. nach einer Trockenpassage für unsere Laufrunde, man wird süchtig danach...
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    4.371
    upload_2020-10-7_9-50-10.jpeg [​IMG]

    periperi , das sind Lebensbäume, heißen auch Thuja. Nur unsere waren nicht so hübsch wie hier auf dem Bild. Die waren eher säulenförmig, zwei Meter hoch und bald einen Meter dick und standen viel zu nah am Eingang, einer links und zwei rechts, wobei der eine rechte auch noch so blaugrün war. Gepflanzt hatten die unsere Vorbesitzer, ich hätte die nie haben wollen. Warum die Lebensbäume heißen, weiß ich auch nicht, vielleicht, weil man sie oft auf Friedhöfen findet...

    Eurer Palme drück ich die Daumen, ich hab hier ganze Sippen von Yuccapalmen und ihren Ablegern. Jetzt reicht es, für mehr haben wir wirklich keinen Platz (hab gerade mal gezählt: Im Wohnzimmer haben wir 19 Pflanzen!). Wenn jetzt wieder was zu groß wird, kommt es raus. Stell ich dann an den Straßenrand mit einem Zettel "zu verschenken". Die letzte Großpflanze hat keine zwei Stunden da gestanden.

    Wünsche allen [​IMG], auch wenn wir hier weder Sonne noch Wellen haben.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden