1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; genau mein Wetter (periperi , für Dich tut's mir ja leid, wenn die Malle-Atmosphäre vorbei ist :wink_:, danke kriwo53 es schüttet wie aus Eimern...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    danke kriwo53 es schüttet wie aus Eimern :o o: selbst mit Schirm kannst du dich nach einem Gang wieder umziehen :eek:
    ich will meinen Sommer zurück :smilie girl 175:
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier hatten wir noch einen Sommertag, schöner als in den letzten Tagen, denn wir hatten Temperaturen unter 30 °. Ich denke aber, aus damit wird es bald vorbei sein!
     
    #2902 FrauEigensinn, 24.08.2020
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    periperi , mit "mein Wetter" meinte ich die sonnigen 23°! Gestern hat es hier auch fast ununterbrochen geregnet und war einfach nur gruselig, und heute haben wir wieder freundlichen Sonnenschein - allerdings nur bei 19°, das ist eher sehr spätsommerlich. Ich hoffe ja jetzt mal, dass wir die Insel Poel nicht nur im Regen kennenlernen. Für den Notfall wird aber genug Lesefutter mitgenommen. Und Regenzeug, aber das ist ja hier im Norden eh selbstverständlich. Morgen Mittag geht's los, ich freu mich :smile:!

    Heute ist erstmal große "Modenschau", das heißt, ich muss entscheiden, was ich mitnehme. Mein Problem ist ja immer noch, dass ich nur ein einziges Paar Schuhe tragen kann, und die sind blau. Und was mach ich mit meiner schönen neuen beige-grün-bunt gemusterten Hose? Ich fürchte, wir werden nicht unbedingt Sandalenwetter haben :unsure:. DAS sind Probleme :whistling: !

    So, jetzt muss ich noch ein bisschen was tun, in gut 24 Stunden wollen wir im Auto sitzen :wink:. Schönen Tag rundum!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel, viel Spaß, liebe kriwo dir und deinem Lieblingsmann, schönes Wetter und rundum alles Liebe.
    Kommt gesund und voll vieler schöner Eindrücke wieder nach Hause!
     
    #2904 FrauEigensinn, 25.08.2020
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe kriwo53

    auch wenn die Aussichten nicht perfekt sind, wichtig ist das, was Ihr daraus macht:biggrin:!

    Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Zeit und die Ruhe auf dieser hübschen, kleinen Insel:smug:

    Liebe Grüße und einen Extra-Knuddler für Dich:inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe kriwo53 ich komme zu spät, aber ich wünsche dir oder besser euch einen schönen Urlaub. Bin schon auf den Reisebericht gespannt.
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke, Ihr Lieben!

    Jetzt haben wir schon die erste Nacht auf Poel hinter uns. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet mit genau zwei Unterbrechungen: Als wir zum Restaurant am Hafen gelaufen sind und auf dem Rückweg. Wir sind eben beide Sonntagskinder :biggrin:. Heute ist spätsommerlicher Sonnenschein.
    Das gebuchte Zimmer im Gästehaus hat sich als helles freundliches geräumiges Apartment entpuppt. Zwar muss man erstmal zwei steile Treppen erklimmen, aber dann hat man einen Traumblick zum Hafen hin. Heute Nacht hat der Sturm ums Haus geheult, aber ich mochte das Fenster nicht zumachen, es war zu gemütlich. Und jetzt gerade waren wir frühstücken - traumhaft. Wenn das so weitergeht, muss ich mir vor der Fahrt nach Föhr nochmal neue Hosen kaufen :rolleyes:.

    Jetzt wollen wir mal ein bisschen das Inselchen erkunden. In erster Linie mit dem Auto, viel laufen kann der Meine ja nicht, und ich bin auch ganz schön schnell aus der Puste...:eek:

    Habt einen schönen Tag - ist ja schon der kleine Freitag :wink:.
     
    Puffin9, Antii und romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Oh, liebe kriwo53 , das klingt ja herrlich!
    Und wie vorausschauend, ein paar dicke Bücher einzupacken!!
    Ich wünsche Euch noch schöne weitere Tage -und um weitere Hosen kannst Du Dich dann ja später kümmern... (duck und wech)
    Genießt die Zeit
    liebe Grüße aus dem Nordwesten
    Romie
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Es ist herrlich!

    Donnerstag ist uns das schöne Wetter den ganzen Tag treu geblieben und wir konnten noch in Timmendorf Strand (ist ein Dorf hier - nicht zu verwechseln mit Timmendorfer Strand :smile_:) in der Sonne sitzen und ein Getränk genießen, und nachher im Quartier sogar noch auf dem Balkon.
    Gestern hat man dann schon beim Wachwerden den Regen pladdern hören, aber wir haben uns den Tag nicht verderben lassen. Wir sind nach dem Frühstück nach Dabel gefahren. Da ist ein kleines privates DDR-Museum, und wir fanden, das ausgesprochenes Museumswetter war. Nach dem Rundgang gab es noch ein DDR-Softeis (ich hatte es krümeliger in Erinnerung, mit mehr Eiskristallen drin, aber es war lecker und weckte Jugenderinnerungen, Schoko und Vanille wie damals), und dann kam auch schon wieder die Sonne raus und der Rest des Tagen hat uns für den verregneten Vormittag mehr als entschädigt.

    Unsere weiteren Bemühungen um Kultur waren dann allerdings nicht so erfolgreich. Die Zufahrt zu einem Park und Schloss war ein so holperiges Kopfsteinpflaster, dass wir uns gefragt haben, wie die Kutschen in alter Zeit da ohne Achsbruch durchgekommen sind, da sind wir lieber umgekehrt. An einer Klosterkirche fand gerate eine Beerdigung statt, und ein weiteres Schloss haben wir einfach nicht gefunden, wohl einen Abzweig verpasst. Statt Kultur und Besichtigungen gab es dann eben noch eine italienische Eisdiele direkt neben unserm Quartier.
    Und abends superleckeren Fisch am Hafen :03:.

    Heute hat nun mein Göttergatte Geburtstag, die Sonne scheint, wie es sich für so einen Tag gehört, und wir werden nach dem Frühstück nach Wismar fahren.
    Und heute Abend gibt es in unserm Hotel Irish Folk und es wird gegrillt :04:. Hach, Urlaub ist zu was Schönes!

    Habt alle auch ein schönes Wochenende, morgen geht's ja schon wieder nach Hause (na ja, für 14 Tage, dann fahren wir nach Föhr :whistling:).

    [​IMG]
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Oh kriwo53 habt ihr es gut! irgendwie beneide ich dich, mir fehlt der Urlaub dieses Jahr.
    Genieße jede Sekunde und fühl dich glücklich und frei [​IMG]
    Ganz liebe Grüße von Peri
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...